Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Sammlerecke - Collector's Corner
 Deine Sammlung - Your Collection
 Damon's Ghost Stories
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Previous Page
Author  Topic Next Topic
Page: of 5

Damon
Junger (Young) Jedi



Germany
333 Posts

Posted - 07/22/2023 :  4:08:26 PM  Show Profile Send Damon a Private Message  Reply with Quote
Ich will ja nicht sagen, dass ich die Rebels-Flagge treu hochgehalten habe, bevor es cool war, aber... ich habe die Rebels-Flagge treu hochgehalten, bevor es cool war :D


Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 07/23/2023 :  06:33:48 AM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Damon

Ich will ja nicht sagen, dass ich die Rebels-Flagge treu hochgehalten habe, bevor es cool war, aber... ich habe die Rebels-Flagge treu hochgehalten, bevor es cool war :D


Absolut! Mit den besten Fotos in der Galaxis!
Kaufst Du die TVC Ghost?
Go to Top of Page

Damon
Junger (Young) Jedi



Germany
333 Posts

Posted - 07/23/2023 :  07:47:26 AM  Show Profile Send Damon a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Commander Cody

quote:
Originally posted by Damon

Ich will ja nicht sagen, dass ich die Rebels-Flagge treu hochgehalten habe, bevor es cool war, aber... ich habe die Rebels-Flagge treu hochgehalten, bevor es cool war :D


Absolut! Mit den besten Fotos in der Galaxis!
Kaufst Du die TVC Ghost?



Ich überlege noch. Als die Gerüchte um eine Ghost aufkamen habe ich sofort angefangen etwas Geld beiseite zu legen und als ich dann die ersten Bilder sah, wollte ich direkt als backer einsteigen.
Aber dann habe ich festgestellt, dass man nur mit Kreditkarte oder Paypal zahlen kann und bisher nutze ich weder das eine noch das andere.
Mal sehen, ob ich mir doch noch ein Paypal-Konto dafür einrichte (bin bei so online-banking Sachen leider sehr paranoid), oder ob diese Verzögerung mich doch noch vom Kauf abbringt.

Denn einerseits habe ich ja sowohl die Crew, die Playsets, als auch das Schiff (sehr schönes Modell vom X-Wing Miniature Game) komplett und ich möchte echt nur ungerne auf eine andere Figuren-Größe umsteigen.

Aber andererseits ist dieses Haslab-Modell so unglaublich gut geworden!
Selbst unabhängig von Rebels liebe ich die Ghost einfach vom Design her und Hasbro hat hier mal so richtig abgeliefert.
Ich bin begeistert von der Detailvielfalt und wie Nahe man trotz nötiger Abstriche am Original geblieben ist.
Die Idee einen Teil der Küche in den Gemeinschaftsraum zu verlegen ist beispielsweise richtig genial!
Und Uff, all diese Details und kleinen Gizsmos an der Außenhülle...

Mal schauen. Ich habe ja noch ein bisschen Zeit mich zu entscheiden. :)

Edited by - Damon on 07/23/2023 07:48:26 AM
Go to Top of Page

Argon
Padawan



176 Posts

Posted - 07/29/2023 :  1:03:30 PM  Show Profile Send Argon a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Damon

Ich will ja nicht sagen, dass ich die Rebels-Flagge treu hochgehalten habe, bevor es cool war, aber... ich habe die Rebels-Flagge treu hochgehalten, bevor es cool war :D




Definitiv!

Edited by - Argon on 07/29/2023 1:06:05 PM
Go to Top of Page

Damon
Junger (Young) Jedi



Germany
333 Posts

Posted - 08/03/2023 :  2:53:36 PM  Show Profile Send Damon a Private Message  Reply with Quote
Wir unterbrechen das laufende Programm für einen kurzen Schlenker in die beliebte Kategorie "Und dann war da noch..."

Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7840 Posts

Posted - 08/03/2023 :  2:59:23 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
sehr cool!


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Argon
Padawan



176 Posts

Posted - 08/04/2023 :  06:24:11 AM  Show Profile Send Argon a Private Message  Reply with Quote
HAMMER!!! ... wie immer bei Dir :)
Go to Top of Page

Damon
Junger (Young) Jedi



Germany
333 Posts

Posted - 12/19/2023 :  04:39:14 AM  Show Profile Send Damon a Private Message  Reply with Quote
Noch ein paar Geistergeschichten :)

Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7840 Posts

Posted - 12/19/2023 :  06:01:41 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Irre gut!


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Damon
Junger (Young) Jedi



Germany
333 Posts

Posted - 01/05/2024 :  7:13:50 PM  Show Profile Send Damon a Private Message  Reply with Quote
Neue Figuren, neue Bilder: Ich habe gerade sehr viel Spaß mit den Ahsoka-Figuren :)

Go to Top of Page

Damon
Junger (Young) Jedi



Germany
333 Posts

Posted - 04/07/2024 :  12:30:59 PM  Show Profile Send Damon a Private Message  Reply with Quote
Ich bin gerade dabei ein paar Tatooine(artige)-Sets aus Bauschaum zu bauen.
Bei Star Wars kamen bisher ja nur Papp-Sets zum Einsatz, aber durch Indy bin ich auch auf den Bauschaum-Zug aufgesprungen.
Das Material ist wirklich leicht zu bearbeiten, da man Formen praktisch direkt hinein "zeichnen" kann.
Es ist natürlich nicht so stabil wie Holz, aber definitiv stabiler als Pappe.
Den Foam speziell für Bastler bekommt man im Internet - auf Amazon gibt es fünf große Platten mit der richtigen Pressdichte für dreißig Euro.

Leider sind die Platten nicht besonders dick und bei Sets für 6Inch-Figuren sind die auch schneller verbraucht, wie man meint.
Ich denke daher, dass die vor allem für die Vintage-Collection-Sammler echt gut wären.
Die hätten länger an den Platten und die Wände besäßen die richtige Dicke.
Gerade so sachen wie Tatooine oder Yavin kann man damit ganz toll bauen.
Wer also die Hasbro Sets erweitern, oder gleich ganz seine eigenen bauen möchte, sollte mal einen Blick riskieren.

Ich habe mir jetzt mal vier Sets gebaut.
Ein offenes Hangar-Set (eine Peli Motto Figur wäre jetzt echt nett), ein kleiner Cantina/Imbiss, eine Wand und eine Art Townsquare.
Ich kann die Sets beliebig anordnen und kombinieren, was für Fotografie immer gut ist.

Bisher ist alles noch ein bisschen Detailarm, aber sobald Greebles und Sand und so reinkommen, dürfte das ganz gut werden.

Der Marshall besichtigt schon mal seinen zukünftigen Zuständigkeitsbereich:





Edited by - Damon on 04/07/2024 12:33:27 PM
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3022 Posts

Posted - 04/08/2024 :  06:23:18 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Die Sets sind wirklich super!!!! Tolle Arbeit und danke für den Tipp!!

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7840 Posts

Posted - 04/08/2024 :  08:42:38 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Sehr cool!


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page
Page: of 5  Topic Next Topic  
Previous Page
2 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 2 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.09 seconds. Snitz Forums 2000