Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Sammlerecke - Collector's Corner
 Deine Sammlung - Your Collection
 Zeigt her Eure Neuzugänge!
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Previous Page | Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 142

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 06/05/2016 :  3:58:08 PM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
Danke fuer die Empfehlung.
Bin aber grad finanztechnisch durch Hot Toys ausgelastet.

Aber wenn ich wieder fluessig bin koennte es auch die Slave 1 werden.....

May the force be with you, always.
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 06/06/2016 :  05:04:44 AM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
@BeTa: Ja, real.- Deggendorf. Hab' vergessen ein Bild zu machen, weil ich so geflasht war

@cygnus: Ja, die Bemalung geht so. Ich habe die nicht ausgepackt. Es waren noch 3 zur Auswahl. Richtig perfekt war keine von denen. Eben auch am Helm waren so komische Spuren, wie mit Öl eingeschmiert. Ich hatte die ja "damals" alle stehen lassen, weil ich die Bemalung bei allen nicht so prickelnd fand und weil mich der Toys sowieso aufgeregt hat... aber jetzt bin ich doch eingeknickt

siehe http://www.forum.starwars-figuren.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=460&whichpage=83

@Trooper31: Haha, ja genau! So muss es bei der EM weitergehen!
Go to Top of Page

cygnus
Junger (Young) Jedi



291 Posts

Posted - 06/07/2016 :  08:16:37 AM  Show Profile Send cygnus a Private Message  Reply with Quote
Kmart 6inch Rey Starkiller Base über amazon.co.uk



Diesmal sind zwei von der Snow Base mit beigelegt.
Die sehen wirklich gut aus,nicht so filigran wie die Snow Base von Kylo Ren.



Und alles fertig zusammengebaut.....
Nur der Kylo Ren mit Snow Base ist etwas fade,aber mit der Rey zusammen sieht das schon schicker aus.





"I can fly anything."
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 06/08/2016 :  07:17:26 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
quote:

Nur der Kylo Ren mit Snow Base ist etwas fade,aber mit der Rey zusammen sieht das schon schicker aus.



Nur mal für michzum Verständnis weil ich 6" nicht sammle; die beiden Figuren sind aber vollartikuliert? Sehen aber zusammen echt sehr nett aus. Trotzdem: "Tot den 6" Figuren!" Lol

titusillu
Go to Top of Page

cygnus
Junger (Young) Jedi



291 Posts

Posted - 06/09/2016 :  03:05:34 AM  Show Profile Send cygnus a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by titusillu

quote:

Nur der Kylo Ren mit Snow Base ist etwas fade,aber mit der Rey zusammen sieht das schon schicker aus.



Nur mal für michzum Verständnis weil ich 6" nicht sammle; die beiden Figuren sind aber vollartikuliert? Sehen aber zusammen echt sehr nett aus. Trotzdem: "Tot den 6" Figuren!" Lol



Starkiller Base Kylo Ren und Starkiller Base Ray sind ganz normale vollartikulierbare 6ichn Figuren.
Naja "Tot den 6" Figuren" würde ich jetzt nicht sagen wollen,sind im Moment nur etwas Teuer, und die Qualität ist bei einigen Figuren auch nicht so gut
Vielleicht liegt es aber auch an der Hitze das einge meiner 6er umfallen.
Die 3,75 Black Serie zu Force Awakens von Walmart wäre mir auch lieber ,aber die kommen ja nicht zu uns rüber

"I can fly anything."
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 06/09/2016 :  06:31:09 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by cygnus

[quote]Originally posted by titusillu

[quote]
Naja "Tot den 6" Figuren" würde ich jetzt nicht sagen wollen,sind im Moment nur etwas Teuer, und die Qualität ist bei einigen Figuren auch nicht so gut



Ja ;-) das war auch etwas polemisch gemeint.

Wenn man wie ich (und viele andere) seit JAHREN hunderte wenn nicht tausende 3 3/4 Inch Figuren gesammelt hat und die "tollen" dann durch 5 PoA ausgetauscht werden, die Walmart Figs rar und teuer sind wie San Diego exclusives, für uns hier in Europa gleich zweimal, dann denke ich halt für mich, dass HASBRO uns planmässig zu den 6" drängen will. Weil sie damit wahrscheinlich eine weit höhere Marge einfahren.

Im Grunde darf jeder 6" sammeln, hab ich kein Problem damit, nur diese durchschaubare Taktik von HASBRO, die Preise und die Qualität, das lasse ich denen nicht durchgehen. Das meine ich eher damit, also will keinem 6" Sammler seine Figuren schlecht machen!

titusillu
Go to Top of Page

cygnus
Junger (Young) Jedi



291 Posts

Posted - 06/09/2016 :  3:11:18 PM  Show Profile Send cygnus a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by titusillu

quote:
Originally posted by cygnus

[quote]Originally posted by titusillu

[quote]
Naja "Tot den 6" Figuren" würde ich jetzt nicht sagen wollen,sind im Moment nur etwas Teuer, und die Qualität ist bei einigen Figuren auch nicht so gut



Ja ;-) das war auch etwas polemisch gemeint.

Wenn man wie ich (und viele andere) seit JAHREN hunderte wenn nicht tausende 3 3/4 Inch Figuren gesammelt hat und die "tollen" dann durch 5 PoA ausgetauscht werden, die Walmart Figs rar und teuer sind wie San Diego exclusives, für uns hier in Europa gleich zweimal, dann denke ich halt für mich, dass HASBRO uns planmässig zu den 6" drängen will. Weil sie damit wahrscheinlich eine weit höhere Marge einfahren.

Im Grunde darf jeder 6" sammeln, hab ich kein Problem damit, nur diese durchschaubare Taktik von HASBRO, die Preise und die Qualität, das lasse ich denen nicht durchgehen. Das meine ich eher damit, also will keinem 6" Sammler seine Figuren schlecht machen!



Ich verstehe absolut was du meinst,da bin ich ganz bei dir.
Ich finde die Preis Politik von Hasbro ja auch nicht in Ordung.
Nur wie kann man das ändern?
Dazu müssten wir uns alle zusammentun und keine Star Wars Figuren mehr Kaufen,nur dann wird Hasbro seine Strategie ändern.
Ob das Funktioniert?Ich glaube nicht!
Hut ab, das du standhaft bleibst und keine 6inch kaufst.
Mir fällt schwer die 6er im Regal liegen zu lassen,das gebe ich offen und Ehrlich zu



















"I can fly anything."
Go to Top of Page

snowphil
Junger (Young) Jedi



Switzerland
441 Posts

Posted - 06/10/2016 :  01:17:34 AM  Show Profile  Visit snowphil's Homepage Send snowphil a Private Message  Reply with Quote
Ja das kann man wohl getrost vergessen, dass sich eine Sammlergemeinde zusammentun würden gegen Hasbro. Not a chance. Ich würde vorhersagen, dass das nicht mal 1.5% schaffen würden.

ich bedaure es ebenfalls sehr, dass die 3.75er so stiefmütterlich behandelt wurden, die Walmart Exclusives habe ich ebenfalls fast alle ausgelassen, sind mir einfach zu teuer... dann noch das Riesenporto... Die 6er werde ich sicher nie so sammeln, nur mir meine Rosinen rauspicken.
Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 06/15/2016 :  07:17:24 AM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
Was mir fehlen wird, als Freund der 3.75er vollbeweglichen Figuren, ist die "Jagd" in den Geschäften. Die letzten Reste der TVC und TBS sind jetzt scheinbar durch, also brauche ich leider nicht mehr in die Läden zu gehen.
Hin und wieder mal zu Toys, wenn mich eine 6inch interessiert, das war´s dann
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 06/15/2016 :  07:26:04 AM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
Man wird vom Toy Hunter zum Online Toy Hunter...
Also ersteres macht deutlich mehr Spaß - oder besser: Hat mehr Spaß gemacht!
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 06/15/2016 :  11:35:53 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Star Wars Hasbro Toys sind so gut wie ausgestorben

R.I.P

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 06/17/2016 :  07:36:42 AM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
Ich weiss, ist nicht Star Wars, aber ich freu mich grad wie Bolle.......




May the force be with you, always.
Go to Top of Page

Lando
Junger (Young) Jedi



662 Posts

Posted - 06/17/2016 :  08:32:46 AM  Show Profile Send Lando a Private Message  Reply with Quote
du hot toys süchtiger
hast du die version mit dem tollen stuhl?
Go to Top of Page

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 06/17/2016 :  08:41:43 AM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote



Jap, mit dem genialen Arcadiathron. 39 cm hoch.

May the force be with you, always.
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 06/17/2016 :  3:32:54 PM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
SEHR schön dann pack mal aus ... :-)
Der neue Film ist ja auch ein echter Knaller!!!

titusillu
Go to Top of Page
Page: of 142 Previous Topic Topic Next Topic  
Previous Page | Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.16 seconds. Snitz Forums 2000