Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Sammlerecke - Collector's Corner
 Deine Sammlung - Your Collection
 Zeigt her Eure Neuzugänge!
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Previous Page | Next Page
Author  Topic Next Topic
Page: of 136

TotoMagnus
Junger (Young) Jedi



Germany
677 Posts

Posted - 01/02/2016 :  2:03:48 PM  Show Profile Send TotoMagnus a Private Message  Reply with Quote
Soweit ich weiß, schon. Nur werden die "normalen" Läden später beliefert, allgemein halt. Die Lego Star Wars Ecke in meinem Toys ist fast komplett leer gefegt.

Hier ein paar Fotos vom fertigen Schiff. Der Bau hat Spaß gemacht :)







Go to Top of Page

cygnus
Junger (Young) Jedi



291 Posts

Posted - 01/03/2016 :  07:15:54 AM  Show Profile Send cygnus a Private Message  Reply with Quote
Schönen Flieger hast du da von Lego:) Sind viele Aufkleber dabei?
Ich finde die Aufkleber immer Nervig,bedruckte Steine wären mir lieber.
Die Aufkleber halten nämlich nie lange, deshalb lass ich sie jetzt weg oder ich mach die mit Sekundenkleber fest.
Bei meinen Toys und Spiele Maxx war die Lego Star Wars ecke auch leer gekauft,aber das wird alles wieder Aufgefüllt, der Flieger kommt auch Regulär in den Handel,das ist kein Lego Store Exklusiv Set also keine Panik CT-1138 das wird schon


"I can fly anything."
Go to Top of Page

TotoMagnus
Junger (Young) Jedi



Germany
677 Posts

Posted - 01/03/2016 :  09:35:01 AM  Show Profile Send TotoMagnus a Private Message  Reply with Quote
Ja, das Set ist wirklich stickerlastig. Ich glaube, das waren fast 20 Dinger insgesamt.
So gefällt es mir aber richtig gut. Vielleicht sind es nur 1-2 Minifiguren zu wenig (C-3PO wäre natürlich ideal gewesen).
Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1134 Posts

Posted - 01/03/2016 :  10:59:48 AM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
Mein zweitliebstes Battalion hat Verstärkung bekommen

Go to Top of Page

babamu
Junger (Young) Jedi



Germany
404 Posts

Posted - 01/03/2016 :  12:33:06 PM  Show Profile Send babamu a Private Message  Reply with Quote
Sehr Nice Cody! Glückwunsch zum Neuzugang mit diesem Battle Pack liebäugle ich schon lange. Ist mir aber meißt dann doch preislich zu hoch. Viel Spaß damit

Die Macht ist stark, in diesem da, so du denkst, der Keksinator er ist?!
Go to Top of Page

snowphil
Junger (Young) Jedi



Switzerland
441 Posts

Posted - 01/05/2016 :  4:52:49 PM  Show Profile  Visit snowphil's Homepage Send snowphil a Private Message  Reply with Quote
Die erste aus Force Awakens. Es musste natürlich der neue Snowtrooper sein, war ja klar. Trotz 5-AK-Punkten...

Go to Top of Page

babamu
Junger (Young) Jedi



Germany
404 Posts

Posted - 01/05/2016 :  4:57:07 PM  Show Profile Send babamu a Private Message  Reply with Quote
Sehr schön snowphil, ich find den gut gelungen, zumal da auch bei der Bemalung nicht viel schief gehen kann
Glückwunsch

Die Macht ist stark, in diesem da, so du denkst, der Keksinator er ist?!
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2029 Posts

Posted - 01/06/2016 :  11:36:32 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by snowphil

Die erste aus Force Awakens. Es musste natürlich der neue Snowtrooper sein, war ja klar. Trotz 5-AK-Punkten...



der ist gut, trooper hat man nie genug, und er hat scheinbar auch einen schlitten mit dabei :-)


titusillu
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 01/06/2016 :  12:26:23 PM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by titusillu
der ist gut, trooper hat man nie genug, und er hat scheinbar auch einen schlitten mit dabei :-)


Diese tollen Zusatzteile bleiben bei mir im Blister und der Blister kommt in den Gelben Sack ...

An dieser Stelle nochmals HERZLICHEN DANK an Hasbro, daß dieses tolle Set (unten) nicht nach Deutschland kommt
Das Haltetray vom Schweinchen ist auch nur noch dort, weil hintendran die Klaue vom Rancor ist. Ist sonst leider größtenteils abgerissen, obwohl das Teil TOP verpackt war!




Der Widerstandsflieger von Lego ist auch cool. Ob's den auch noch von Hasbro geben wird?
Go to Top of Page

JackBurton
Padawan



167 Posts

Posted - 01/06/2016 :  12:49:55 PM  Show Profile Send JackBurton a Private Message  Reply with Quote
Imposant und cool.
Schade, dass es solche Packs kaum noch gibt.

Bei mir hat heute TrU geliefert.
1x 12" Phasma (schöne Pose und für den Preis ordentliche Bemalung)
1x Lego TFA C-3PO

http://db81.deviantart.com/
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 01/06/2016 :  12:58:54 PM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
Ja Glückwunsch! Die 30cm Phasma sieht schon echt cool aus. Mir gefällt, daß die Rüstung wirklich metallisch glänzt. Ich hatte einige im TRU in der Hand und hab's dann doch gelassen. Zum einen um nicht noch ein Fass aufzumachen und zum anderen war keine Figur dabei, die wirklich sehr gut bemalt war. Entweder Kratzer auf der Rüstung, und wenn die mal nicht vorhanden waren, dann war der Helm schlecht bemalt...
Go to Top of Page

snowphil
Junger (Young) Jedi



Switzerland
441 Posts

Posted - 01/07/2016 :  01:39:52 AM  Show Profile  Visit snowphil's Homepage Send snowphil a Private Message  Reply with Quote
Oi, tatsächlich, die 30cm Phasma gefällt mir. Da muss ich also mal ein Auge drauf werfen!
Go to Top of Page

cygnus
Junger (Young) Jedi



291 Posts

Posted - 01/07/2016 :  09:23:10 AM  Show Profile Send cygnus a Private Message  Reply with Quote
Ich konnte nicht wiederstehen und habs mir Bestellt bei amazon.de,für den Preis kann man nichts Verkehrt machen.
Die Aufmachung gefällt mir richtig gut,viel zu schade um es Auszupacken.



"I can fly anything."
Go to Top of Page

babamu
Junger (Young) Jedi



Germany
404 Posts

Posted - 01/07/2016 :  09:45:47 AM  Show Profile Send babamu a Private Message  Reply with Quote
Glückwunsch der Pharma glänzt ups, die Phasma ... Gefällt mir sehr gut.
Ja, das Army builder Set is cool, congrats dazu ich will das auch haben, aber da ist auch no sooooooo viel anderes was mir aktuell vorschwebt ...

Die Macht ist stark, in diesem da, so du denkst, der Keksinator er ist?!
Go to Top of Page

steve-o
Junger (Young) Jedi



Belgium
354 Posts

Posted - 01/07/2016 :  12:09:36 PM  Show Profile Send steve-o a Private Message  Reply with Quote
@Babamu, es lohnt sich, finde es total Gelungen und für z.Z. knapp 43 Euro/7 Figuren inkl. Versand macht nicht mal 7 Euro/Figur.
Bisher das schönste was in 3.75 zu E7 rausgekommen ist, find ich.
Go to Top of Page
Page: of 136  Topic Next Topic  
Previous Page | Next Page
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2019 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.14 seconds. Snitz Forums 2000