Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Sammlerecke - Collector's Corner
 Finde andere Sammler - Make Friends
 Berliner Stammtisch
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Previous Page | Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 4

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 05/13/2014 :  01:47:57 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Argon

Hallo BB's, wie wäre es mit einem Treffen?

Wir könnten entw.
- uns zu einem (Malz-)Bierchen treffen
- uns zu einer Comic-/Toys-/Sonstiges-/Laden-Tour durch Berlin verabreden oder
- in den heiligen Hallen Titus über das Hobby philosophieren, vorausgesetzt Titus hat Zeit und Lust dazu
... und wenn nicht kann er uns die Schlüssel geben





Haha hab Dir gerade vor ner Minute ne Mail geschrieben ob und wenn und so ... also im Mai ist ziemlich schwierig, GANF viel Arbeit. Auf der anderen Seite bin ich bis Ende Mai sehr oft abends und auch am WoEnde im Atelier, also warum nicht mal auf 2 Stündchen? Wer wäre denn dabei? Beta und Lando würd ich gern kennenlernen (die anderen auch :-)), wie sieht es bei Euch zeitlich aus??? GANZ woanders wäre dann erst im Juni bei mir wieder drin.

titusillu
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 05/13/2014 :  03:28:46 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Also ich wäre auch gerne dabei
Bei mir wäre erst gegen Ende Mai ein Treffen möglich

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 05/14/2014 :  04:26:19 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Also tendenziell Anfan / Mitte Juni? Na dann klappts vielleicht endlich auch mit dem Biergarten ... das kalte Wetter geht mir echt ans Gemüt, ich glaub ich krieg Rheuma ...

titusillu
Go to Top of Page

Argon
Padawan



176 Posts

Posted - 05/14/2014 :  2:26:31 PM  Show Profile Send Argon a Private Message  Reply with Quote
Bin flexibel,
wir könnten uns bei Dir treffen Titus nächste oder übernächste Woche, sofern Beta es einrichten kann. Oder Anfang Juni im Biergarten ...in der Hoffnung, dass die Temperaturen steigen. Vielleicht schaffen wir es auch uns an einem Samstag zu treffen für eine Store-Tour
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 06/09/2014 :  07:30:18 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Liebe Berliner und Potsdamer,
wie sieht es denn aus bei Euch? ich habe ab morgen, 10 - Freitag, den 13, also in den nächsten 4 tagen, prinzipiell etwas zeit um uns mal im Biergarten zu treffen. Habt Ihr Zeit und Lust?

titusillu
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 06/09/2014 :  10:59:15 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by titusillu

Liebe Berliner und Potsdamer,
wie sieht es denn aus bei Euch? ich habe ab morgen, 10 - Freitag, den 13, also in den nächsten 4 tagen, prinzipiell etwas zeit um uns mal im Biergarten zu treffen. Habt Ihr Zeit und Lust?



Bin leider komplett an diesen Tagen verplant

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Lando
Junger (Young) Jedi



662 Posts

Posted - 06/10/2014 :  05:52:56 AM  Show Profile Send Lando a Private Message  Reply with Quote
heute hab ich antibiotika behandlung, weil morgen die vorerst letzte und auch hoffentlich letzte augen op ist, danach bin ich auch erstmal ne weile out of order...
aber viel spaß den leuten die sich treffen!
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 06/10/2014 :  08:58:42 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
na dann man viel glück. vielleicht verschieben wir ea auch noch 1 - 2 Wochen ist ja keine Eile, Hasbro hetzt mich jedenfalls nicht

titusillu
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 09/25/2014 :  03:45:46 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Hey Beta, Argon und ich haben überlegt ob uns nicht (statt uns zum dritten mal bei mir zu treffen) mal auf die Socken machen, er arbeitet in der Nähe so könnten wir in mein Auto jumpen und wen besuchen. Wie schauts aus hast Du Lust Ziel unseres nächsten "Raubzuges" zu sein? Wir würden uns gerne irgendwann nächste Woche treffen, Donnerstag und Freitag eher nicht ... oder Vorschläge. Lando was ist mit Dir? Und Kithaba hab ich auch lang nix gehört ... ???

titusillu
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 09/25/2014 :  05:11:54 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Lust dabei zu sein ja aber als Ziel ehr weniger

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Lando
Junger (Young) Jedi



662 Posts

Posted - 09/25/2014 :  06:17:54 AM  Show Profile Send Lando a Private Message  Reply with Quote
tach, wat is irgendwie versteh ick nich janz um wat es geht, wen besuchen? in spielemaxen etc. dort die raubzüge? ick brauch mehr deatils
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 07/14/2015 :  09:44:49 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Liebe Berliner, am 26. 7 (Sonntag) bekomme ich Besuch von einem lieben Sammlerkollegen aus dem Pott, er kommt am ca frühen Nachmittag zu mir in die heiligen Hallen. Nach ein wenig bestaunen (der Toys!) (nicht anfassen ) hoffe ich dass das Wetter so gut ist dass wir im Anschluss diverse Themen bei der einen oder anderen Hopfenkaltschale im Biergarten vertiefen können. Also ein ordentliches Zeitfenster. Wer von Euch Zeit und Lust hat ist natürlich höchst willkommen, ick freu mir druff!!!

titusillu
Go to Top of Page

Lando
Junger (Young) Jedi



662 Posts

Posted - 07/14/2015 :  1:59:02 PM  Show Profile Send Lando a Private Message  Reply with Quote
der 26.7 is der tag an dem das universum erschaffen wurde, sprich mein geburtstag, jeht also nich
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 07/17/2015 :  01:57:51 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
sehr schade mein lieber - hast du grossen bahnhof? sonst könntest du ja auf ne Molle rumkommen und auch mit uns anstossen ... vielleicht sogar geschenke ??? (lock ...)

titusillu
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 07/01/2016 :  11:32:03 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Liebe Berliner "Leidensgenossen", am kommenden Freitag werde ich ein kleines Grillen in meinem Gärtchen veranstalten. Liegt im Prenzlauer Berg, keine 200m von der SBahn Station Bornholmer Strasse / Boesebrücke, also ganz gut zu erreichen. Wenn Ihr Lust habt Euch dazu zu gesellen seid Ihr alle herzlich eingeladen, aber gebt vorher Bescheid damit wir Flüssig und Lecker darauf abstimmen können.

Ich würd mich freuen, all Ihr Landos, Betas, Argons, Cygnus, Eckis und wie sie alle heissen ...

Also am 8.7, ich werde bereits etwas früher im Garten sein also wer keine Zeit oder Lust auf Abendbespassung hat kann gerne auch schon etwas früher rumschauen ;-)

titusillu
Go to Top of Page
Page: of 4 Previous Topic Topic Next Topic  
Previous Page | Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.11 seconds. Snitz Forums 2000