Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Sammlerecke - Collector's Corner
 Deine Sammlung - Your Collection
 Zeigt her Eure Neuzugänge!
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Previous Page | Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 142

snowphil
Junger (Young) Jedi



Switzerland
441 Posts

Posted - 05/28/2015 :  11:28:01 AM  Show Profile  Visit snowphil's Homepage Send snowphil a Private Message  Reply with Quote
quote:

Haha ja Danke - der war auch nicht billig :-P


tja, wem sagst Du das...

quote:
Was den vader angeht hatte ich kurz gedacht dass ist vielleicht eine "Testshot" Figur aus der Preproduction die Du aus irgendwelchen dunklen Kanälen hast ... DAS hätte mich interessiert, aber natürlich ist der Vader auch so sehr schön. Und EsB



Ne, nix Testshot... und jaaaa, latürnich ESB, what else?
Go to Top of Page

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 05/28/2015 :  12:02:03 PM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
@ snowphil, titus, Alfred: tolle Sachen wiedermal......

@titus: Was'n Hammerregal......
Wie gross ist das Wampa und die Box? etwa 55cm?

May the force be with you, always.
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 05/29/2015 :  02:44:19 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
quote:

Wie gross ist das Wampa und die Box? etwa 55cm?



Danke Box ist 52 cm, Wampa dementsprechen ca 1 - 2 cm kleiner.
Übrigens geht Obi wenn alles klappt heute noch aus Reise, in seinem Landspeeder aus Pappe

titusillu
Go to Top of Page

snowphil
Junger (Young) Jedi



Switzerland
441 Posts

Posted - 05/29/2015 :  06:28:42 AM  Show Profile  Visit snowphil's Homepage Send snowphil a Private Message  Reply with Quote
Diese zwei Herren sind heute bei mir eingetroffen, einer carded, der andere offen. Wenn man genau hinsieht, schaut Lando etwas unsicher zu Captain Needa rüber...

Go to Top of Page

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 05/29/2015 :  06:40:07 AM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
Toller Lando und Needa, Phil.

quote:
brigens geht Obi wenn alles klappt heute noch aus Reise, in seinem Landspeeder aus Pappe


Au fein, au fein............ik freu mir, wa......

P.S.: denk an eine PM, Titus.

May the force be with you, always.
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 05/30/2015 :  05:41:30 AM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by snowphil

Diese zwei Herren sind heute bei mir eingetroffen, einer carded, der andere offen. Wenn man genau hinsieht, schaut Lando etwas unsicher zu Captain Needa rüber...


Klar, der fragt sich warum die imperiale Socke da frei rumlaufen darf und er eingesperrt ist??

Habe die Woche meine erste Figur von Zavvi erhalten. Aber seht selbst. Also für MIB sammeln ist das wohl die flasche Adresse. Ich hoffe die verschicken das bei mehreren Figuren in einem Karton und nicht nur in einer Mülltüte.





Go to Top of Page

Flag Sterling
Juengling (Youngling)



38 Posts

Posted - 05/30/2015 :  05:45:29 AM  Show Profile Send Flag Sterling a Private Message  Reply with Quote
Mein Stormtrooper ist auch diese Woche gekommen. War auch leicht eingedrückt, aber nicht ganz so schlimm. Ich packe meine Figuren eh aus.
Go to Top of Page

snowphil
Junger (Young) Jedi



Switzerland
441 Posts

Posted - 05/30/2015 :  06:10:24 AM  Show Profile  Visit snowphil's Homepage Send snowphil a Private Message  Reply with Quote
quote:

Klar, der fragt sich warum die imperiale Socke da frei rumlaufen darf und er eingesperrt ist??



stimmt, das hab ich mir noch gar nicht überlegt. Aber da eh alle ausgepackt werden, muss er sich nicht lange grähmen, slimy Lando
Go to Top of Page

Lando
Junger (Young) Jedi



662 Posts

Posted - 05/30/2015 :  08:08:31 AM  Show Profile Send Lando a Private Message  Reply with Quote
auch für auspacker sollte der zustand einer neu gekauften figur 1A sein, das ist beschädigte ware und finde es eine unverschämtheit es so zu verschicken!
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 05/31/2015 :  05:21:51 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
na ja "thats the price you pay" würde ich sagen: denen ist es völlig wurscht dass jemand das Zeug sammelt, für die ist die Verpackung einzig und allein zum Schutz des Inhalts da (so war es ja ursprünglich auch mal gedacht). Und deswegen verkaufen sie das Zeug auch als Ware - zu entsprechend niedrigen Preisen. Andere Läden bieten schnöseligen Collectors Upgrade an. Einen Tod muss man wohl sterben!?!

titusillu
Go to Top of Page

snowphil
Junger (Young) Jedi



Switzerland
441 Posts

Posted - 05/31/2015 :  10:21:37 AM  Show Profile  Visit snowphil's Homepage Send snowphil a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Lando

auch für auspacker sollte der zustand einer neu gekauften figur 1A sein, das ist beschädigte ware und finde es eine unverschämtheit es so zu verschicken!



Ja, da stimme ich zu!
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 05/31/2015 :  10:24:12 AM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
Naja, also normalerweise kannst Du in einem Spielwarengeschäft auch den Preis drücken, wenn die Verpackung beschädigt ist. Ein bißchen mehr Mühe kann man sich schon geben.
Den "Collectors Upgrade" von A24 finde ich aber ebenfalls lächerlich. Und vor allem jedesmal die Ausrede mit dem neuen Packer. War nämlich bei mir genauso, Titus.
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 06/01/2015 :  01:42:43 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
quote:
Und vor allem jedesmal die Ausrede mit dem neuen Packer. War nämlich bei mir genauso, Titus.[/font=Comic Sans MS][/size=2]



Haha ist nicht wahr, bei Dir auch, oder? So schnitzt man sich eine Reputation.

titusillu
Go to Top of Page

TotoMagnus
Junger (Young) Jedi



Germany
677 Posts

Posted - 06/01/2015 :  03:11:40 AM  Show Profile Send TotoMagnus a Private Message  Reply with Quote
Ich bin mir jetzt nicht mehr zu 100% sicher, aber ich glaube, dass mein Stormtrooper im Februar von Zavvi in nem Paket verschickt wurde...
Ist natürlich ärgerlich, für Nicht-Auspacker, aber ich persönlich schiele dann auch eher auf den niedrigeren Preis. Für knapp 10€ Ersparnis pro Figur nehme ich dann ne Delle in Kauf :)
Go to Top of Page

snowphil
Junger (Young) Jedi



Switzerland
441 Posts

Posted - 06/01/2015 :  06:52:01 AM  Show Profile  Visit snowphil's Homepage Send snowphil a Private Message  Reply with Quote
quote:

Haha ist nicht wahr, bei Dir auch, oder? So schnitzt man sich eine Reputation.



Standardbrief, da steht immer das mit dem neuen Packer drin... Und oft noch "wir sind stets bestrebt unsere Kunden zufrieden zu stellen und danken Ihnen für Ihre Kritik, die uns hilft die Qualitätskontrolle zu verbessern" (jaba-jaba-jaba...)
Go to Top of Page
Page: of 142 Previous Topic Topic Next Topic  
Previous Page | Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.18 seconds. Snitz Forums 2000