Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Sammlerecke - Collector's Corner
 Deine Sammlung - Your Collection
 Zeigt her Eure Neuzugänge!
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Previous Page | Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 142

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 03/24/2014 :  08:33:10 AM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
Leider ja. Gab aber in fast jeder Filiale Anakin's und Sebulba's Podracer.
Ansonsten jede Menge Mini-Class II (Slave 1, Jedi-Starfighter).

Hab gesehen das die 6 Inch auch bei 19,99 sind. War sogar ein Sandtrooper in einer Filiale da. Der steht da schon ewig. Seltsam......

May the force be with you, always.
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 03/24/2014 :  12:35:12 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Muss erstmal checken ob in Berlin auch das Angebot gültig ist und wenn dann w****einlich nur in Rossmännern mit Spielzeugecke

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 03/27/2014 :  12:04:08 PM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
Hammer! Kaufland hat nochmal reduziert: TVC Fahrzeuge 6,50 Euro.
Da habe ich natürlich zugeschlagen

Go to Top of Page

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 03/27/2014 :  12:06:44 PM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
Sauber,alter Falter........


Da muss ich wohl doch nochmal hin. Hatte ich schon fast abgetan......

May the force be with you, always.
Go to Top of Page

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 03/27/2014 :  12:30:00 PM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
Hab heute auch wieder zugeschlagen.........

Halb aus dem Netz, halb in freier Wildbahn geschossen.

Ich muss zugeben, der Boba Legends sieht echt gut aus.
Und der Stormtrooper ist in real noch besser als der TBS........


[URL=http://www.directupload.net][/URL]







May the force be with you, always.
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 03/27/2014 :  1:04:12 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Tolle sachen CT

Durfte heute auch schon einen Blick auf Boba und Stormi aus der Saga Legends werfen Sehen wirklich Top aus und haben Charm.

Mal ne blöde Theorie...vlt wartet Hasbro mit der Neuware um mehr Saga Legends zu verkaufen

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 03/27/2014 :  1:14:27 PM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
Dank dir.....

Ich glaub aber eher das Hasbro das so macht um uns Sammler dazu zu bringen die zu akzeptieren. Damit wir uns langsam aber sicher von hoeherwertigen Figuren verabschieden, oder auf 6 Incher springen.

Verschwoerungstheorie los.......

May the force be with you, always.
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 03/27/2014 :  1:16:00 PM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Commander Cody

Hammer! Kaufland hat nochmal reduziert: TVC Fahrzeuge 6,50 Euro.
Da habe ich natürlich zugeschlagen





Öhm, blöde Frage, aber waren die die ganze Zeit bei Deinem Kaufland rumgestanden, oder kamen die jetzt nochmal neu nach?
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 03/27/2014 :  2:00:25 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
das wird ich auch gerne wissen

Bei mir waren die gleich nach Weihnachten alle Weg.

6,50€ ist echt ein mega Schnäppchen

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 03/28/2014 :  03:28:55 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
@ Beta und CT Theorie

ich glaub eher dass die bis zur Halskrause in der Produktentwicklung für den neuen Film stecken. Hab am WoEnde mit einem Lego Marketing Menschen gezecht und der hat erzählt dass die locker einen Vorlauf von 2 Jahren haben müssen, in der Planung , Produktentwicklung, Bestellung. Und das natürlich schon an dem neuen Zeug gearbeitet wird aber das selbst für 99% der Lego Menschen tabu ist. Niemand weiss nix. Spannend.

Deswegen schätze ich dass BS genau das ist wonach es aussieht: Schadensbegrenzung eines Auffahrunfalls mit Totalschaden. Hasbro war schon Volldampf auf Ep2 in 3D und wurde eiskalt erwischt. Nur deswegen gab es das Gunship in der TVC Box weil es eigentlich zu Ep2 3D kommen sollte. Die Legends passen da auch rein ins Bild. WENIGSTENS sind sie ganz hübsch gemacht ...
Auch wenn mein Sohn die mega lahm findet

Die konzentrieren sich jetzt mit allen Resourcen auf Ep 7. Wenn die nur den halben Aufwand von Ep3 machen müssen um die 50 -100 Figuren komplett neugesculpted werden. Plus ca ein Dutzend Fahrzeuge und Minirigs. Und das ist nur 3 3/4 ... Maximal die Stormtrooper kommen wieder (WENN Disney schlau ist - worauf bisher nix hindeutet ) Was noch so rumliegt wird auf BS Karte gepackt, alles eilig, alles unter der gewohnten Qualität, siehe Design und Quali der Verpackungen. W****einlich wird die Line von nem Praktikanten betreut.

ABER: ich hab in den letzten Monaten endlich mal ein paar Löcher stopfen können. Und TVC ist auch weit von komplett. Insofern ist mir das sehr recht gerade ...

titusillu

Edited by - titusillu on 03/28/2014 03:29:33 AM
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 03/28/2014 :  03:42:53 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Lego macht aber auch einen tollen Job!
Was die den Lego Fans bieten, davon ist Hasbro weit entfernt und deine therorie mit den 3D veröffentlichung hatte ich ja auch schon mal erwähnt und da steckt glaube ich auch viel wahrheit dahinter.


"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Lando
Junger (Young) Jedi



662 Posts

Posted - 03/28/2014 :  05:40:56 AM  Show Profile Send Lando a Private Message  Reply with Quote
ja lego ist viel toller als hasbro! da gibt es wnigstens einen todesstern

ich will auch vehicles für 6,50!!! mir fehlt noch der at-ap!
Go to Top of Page

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 03/28/2014 :  06:09:42 AM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
@titus: was du schreibst hat viel richtiges, und mag auch vieles erklaerenen was in letzter Zeit abgeht.
Nur darf eine grosse Firma wie Hasbro das "Jetzt" nicht auf Kosten eines "Demnaechst" auf's Spiel setzen. Klar brauchen sie Vorlaufzeiten und das sie eventuell kalt erwischt wurden mit dem Filmstop kann man auch noch glauben, aber was mich z.B. viel mehr aergert ist das die Qualitaet so derbe vernachlaessigt wird. In den 19 Jahren in denen ich jetzt Hasbro StarWars Toys sammle ist mir bis zur TBS und Legends noch nie eine Figur sammt Blister von der Karte gefallen und ich hab auch noch nie so viele Bemalungsfehler gesehen. Ein paar ausreisser kann man ja nachvollziehen, es sind aber signifikant viele in den letzten Monaten. Vor allem da Hasbro grade die Black Series als "Sammlerserie" bezeichnet. Und falls die TBS Figuren auf Vintage Karten gekommen waeren, haetten wir das auch nicht akzeptiert. Als Sammler nicht nachvollziehbar.
Auch die Figuren selber sind nicht mehr das selbe. Hab letztens einen Daultey Dofine ( gut....im Angebot) gekauft um ihn meinem Customfutterkasten zuzufuehren und war schwer enttaeuscht als beim loesen aus dem Tray ein Unterschenkel abfiel!!!
Und wenn ich mir die Preise vor Augen halte, und die deutschen Preise im besonderen, geht es bei mir nicht mehr ohne murren durch.
Natuerlich gibt es auch positive Beispiele.
Nur werden die halt echt weniger.........

May the force be with you, always.
Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 03/28/2014 :  07:58:42 AM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Alfred_Hitchcock


Öhm, blöde Frage, aber waren die die ganze Zeit bei Deinem Kaufland rumgestanden, oder kamen die jetzt nochmal neu nach?



Ich bin vor zwei Wochen über Land gefahren und habe bei einem Kaufland angehalten um nach 3,- Euro TVC Figuren zu schauen. Normalerweise komme ich da selten hin. Nachdem ich zwei Figuren rausgesucht habe, ging ich noch den Gang runter zu den Legos. Da waren ganz oben auf dem Regal 3x Obi Star Fighter und je ein V19 + AT-AP. Ob die da schon länger waren, kann ich nicht sagen. Am Montag danach habe ich bei meinem Stamm-Kaufland geschaut und die hatten die Fahrzeuge nochmal neu reingekriegt. Da war dann noch ein Obi Starfighter und ein V19.

Edited by - Commander Cody on 03/28/2014 08:00:10 AM
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 03/28/2014 :  08:29:29 AM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
Alles klar, Danke!
Go to Top of Page
Page: of 142 Previous Topic Topic Next Topic  
Previous Page | Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.15 seconds. Snitz Forums 2000