Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Offizieller Hasbro Bereich - Hasbro section
 Hasbro Allgemein - Hasbro in General
 Q@A Session mit Hasbro 12/12/2023
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 2

volkerc
Mandalorian Maniac™



7861 Posts

Posted - 12/12/2023 :  5:27:59 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote


HtiE0kNxJYU





"This Bounty Hunter is my kind of scum."

Trooper31
Master



Germany
3024 Posts

Posted - 12/13/2023 :  08:02:31 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Interessante Runde. Gute Frage mit der TVC/TBS Abstimmung und auch Baylon und Shin.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

Damon
Junger (Young) Jedi



Germany
334 Posts

Posted - 12/13/2023 :  09:40:08 AM  Show Profile Send Damon a Private Message  Reply with Quote
Gute Fragen, vor allem Volker hat keine Gefangenen gemacht. Aber die Antworten sind - wie sooft - leider unbefriedigend.

"We love the dialogue with the fans". Was für ein Dialog? Sind doch alle eingeigelt.

"We love hearing about it from you guys, but there are no plans." Wenn man nach vier Jahren noch immer keine Pläne für Dinge wie Fan-Votes hat und andere Votes nur als "Spaß" ansieht, weil nicht die richtigen Leute(?) gevotet haben, dann weiß ich auch nicht.

"we can't check on every figure that comes out of the production line"
Ja, das erklärt so manches. Es werden von der Fabrik wenigstes drei oder vier samples während der Produktionsphase einer Figur geschickt. An irgendeinem Punkt sollte man merken, dass etwa das Durometer des Plastiks erhöht oder verringert werden sollte usw.

Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7861 Posts

Posted - 12/13/2023 :  10:01:37 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Die Fragen ware auch begrenzt auf die letzten Veröffentlichungen. Einige haben sich wohl nicht dran gehalten. Das erschwert den "Dialog". Man muss das als Input sehen, denen was zu denken geben. Konkrete Antworten erwarte ich eigentlich nie auf diesem Weg. Die Baylan Frage habe ich aus einem anderen Grund gestellt, da eine Antwort nie anders ausfaellt als can't comment. Waehrend ein can't comment eine fast Bestaetigung ist.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3024 Posts

Posted - 12/13/2023 :  10:14:33 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by volkerc

Die Fragen ware auch begrenzt auf die letzten Veröffentlichungen. Einige haben sich wohl nicht dran gehalten. Das erschwert den "Dialog". Man muss das als Input sehen, denen was zu denken geben. Konkrete Antworten erwarte ich eigentlich nie auf diesem Weg. Die Baylan Frage habe ich aus einem anderen Grund gestellt, da eine Antwort nie anders ausfaellt als can't comment. Waehrend ein can't comment eine fast Bestaetigung ist.




Genau. Die meisten Fragen sind eigentlich keine Fragen. Man will, dass die Hasbroaner reden vielleicht ein bisschen zu viel oder zu mindest nicht "No" sagen.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7861 Posts

Posted - 12/13/2023 :  10:27:15 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Trooper31

quote:
Originally posted by volkerc

Die Fragen ware auch begrenzt auf die letzten Veröffentlichungen. Einige haben sich wohl nicht dran gehalten. Das erschwert den "Dialog". Man muss das als Input sehen, denen was zu denken geben. Konkrete Antworten erwarte ich eigentlich nie auf diesem Weg. Die Baylan Frage habe ich aus einem anderen Grund gestellt, da eine Antwort nie anders ausfaellt als can't comment. Waehrend ein can't comment eine fast Bestaetigung ist.




Genau. Die meisten Fragen sind eigentlich keine Fragen. Man will, dass die Hasbroaner reden vielleicht ein bisschen zu viel oder zu mindest nicht "No" sagen.

Auf Victorias Cantina direkte Frage an Emily zu den Tonnikas kam ein can't Comment. Nicht, oh wir schauen uns das an, usw...


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3024 Posts

Posted - 12/13/2023 :  11:00:27 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by volkerc

quote:
Originally posted by Trooper31

quote:
Originally posted by volkerc

Die Fragen ware auch begrenzt auf die letzten Veröffentlichungen. Einige haben sich wohl nicht dran gehalten. Das erschwert den "Dialog". Man muss das als Input sehen, denen was zu denken geben. Konkrete Antworten erwarte ich eigentlich nie auf diesem Weg. Die Baylan Frage habe ich aus einem anderen Grund gestellt, da eine Antwort nie anders ausfaellt als can't comment. Waehrend ein can't comment eine fast Bestaetigung ist.




Genau. Die meisten Fragen sind eigentlich keine Fragen. Man will, dass die Hasbroaner reden vielleicht ein bisschen zu viel oder zu mindest nicht "No" sagen.

Auf Victorias Cantina direkte Frage an Emily zu den Tonnikas kam ein can't Comment. Nicht, oh wir schauen uns das an, usw...




Stimmt, ein "Can't comment" ist eine positive Bemerkung. "Schauen wir mal oder das ist eine gute Idee sind eher negativ oder zumindest, sowas kommt in den nächsten 12 Monaten nicht.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

Damon
Junger (Young) Jedi



Germany
334 Posts

Posted - 12/14/2023 :  04:53:15 AM  Show Profile Send Damon a Private Message  Reply with Quote
Hm, scheint so als müsste ich zurück in die Spionageschule, für einen Auffrischungskurs in Sachen Code-Phrasen :D

Gibt es auch einen Code mit dem man nach einem Dialog mit Indy-Fans fragen kann? ;) Ich renne da nämlich nur gegen geschlossene Türen.

Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7861 Posts

Posted - 12/14/2023 :  05:20:43 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Ich hab mich nicht so mit Indy Sachen beschaeftigt. Fuerchte aber das die Produkte nicht gut laufen wenn man so auch die Resonanzen im Netz zum Film betrachtet. Ich fand den Film ok.


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Damon
Junger (Young) Jedi



Germany
334 Posts

Posted - 12/14/2023 :  06:56:12 AM  Show Profile Send Damon a Private Message  Reply with Quote
Ja, der Film war ein finanzieller Flop, kann man leider nicht anders sagen (ich mochte ihn sehr). Aber bei den Figuren weiß halt niemand was Sache ist.
Die Berichte/Vermutungen rangieren von "lief nicht gut" über "verkaufen sich toll." Daher wäre es mal nett etwas von Hasbro zu hören. Von mir aus auch in Code-Phrasen verpackt. Aber diese komplette Funkstille ist... frustrierend. Verdienen die Indy-Kunden keinen "Dialog"? In der Indy-Community sind viele, die gerne Feedback geben würden, aber keiner weiß an wen er sich überhaupt wenden soll.

Ist es so schwer wenigstens ein "momentan haben wir keine Pläne aber vielleicht irgendann mal wieder" zu sagen? Dann wüsste man wenigstens wo man dran ist.

Sorry für den Rant. :(
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7861 Posts

Posted - 12/14/2023 :  08:58:22 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Damon



Sorry für den Rant. :(

Alles gut! So wie ich das sehe, macht Indy das gleiche Team wie SW.


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Damon
Junger (Young) Jedi



Germany
334 Posts

Posted - 12/14/2023 :  09:44:48 AM  Show Profile Send Damon a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by volkerc

quote:
Originally posted by Damon



Sorry für den Rant. :(

Alles gut! So wie ich das sehe, macht Indy das gleiche Team wie SW.



Ja, es ist das gleiche Team um Patrick Schneider, Chris und Eric(?) das die Black Series macht. Ein paar der Änderungen, die bei der Black Series nun kommen, wurden schon bei Indy ausprobiert (fehlende Tigh-Swivel, neue Handgelenke). Von daher hat man auf der Haben-Seite natürlich richtig gute Sculpts, aber auf der Contra-Seite auch eine... merkwürdige Charakter-Selektion. Da sind jetzt jedenfalls einige große Lücken in der Sammlung und keiner weiß, ob es weitergeht, zumal es keinen Ansprechpartner gibt. :(
Go to Top of Page

warsler
Juengling (Youngling)



Germany
38 Posts

Posted - 12/14/2023 :  11:22:59 AM  Show Profile Send warsler a Private Message  Reply with Quote
Zum Austausch mit Indy-Fans gibt's entweder bei Rebelscum ein englisches Forum:
https://forum.rebelscum.com/forums/indiana-jones.669/

oder in deutsch das
https://indiana-jones-forum.de/

Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3024 Posts

Posted - 01/10/2024 :  06:05:32 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Hasbro bringt die Holiday TBS Figuren für Weihnachten seit ein Paar Jahren raus. Mich wundert's warum Hasbro Jaxxon für Ostern noch nicht rausgebraucht hat. Wäre Jaxxon nicht der perfekte SW-Osterhase?

Dear Hasbro...........

Edited by - Trooper31 on 02/12/2024 08:41:58 AM
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7861 Posts

Posted - 02/12/2024 :  09:15:29 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Der lief so schon schlecht. Der gehoerte in die Vintage Line, nicht Black Series.


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3024 Posts

Posted - 02/13/2024 :  06:06:30 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Das ist aber schlecht für uns TVCler. Hasbro bringt eine Figur in der TBS raus und wenn die Figur sich schlecht verkauft, dann das war's für TVC (öfters). Nur, Figuren wie Luthen oder sogar Jaxxon würde sich super in die "World-Building" Linie TVC passen.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page
Page: of 2 Previous Topic Topic Next Topic  
Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.12 seconds. Snitz Forums 2000