Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 StarWars-Figuren.com
 Info
 10 Jahre StarWars-Figuren.com Fotowettbewerb
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 5

volkerc
Mandalorian Maniac™



7809 Posts

Posted - 02/04/2022 :  12:13:33 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote






Fotowettbewerb - Photocontest




Am 16.2.2022 sind wir 10 Jahre online.
Dies moechten wir mit euch feiern und halten mit Unterstuetzung
von Hasbro einen Fotowettbewerb.

Die Details erfahrt Ihr am 16.2.2022.


Was muesst Ihr tun? Was gibt es zu gewinnen?

Die Preise:
Platz 1:



- Black Series Boba Re-Armored Helmet
- The Vintage Collection Bad Batch 4-pack
- The Black Series Credit Collection The Mandalorian
- The Vintage Collection Armorer
- Retro Collection The Child
- Retro Collection Kuill
- Retro Collection IG-11
- The Vintage Collection Hoth Rebel Soldier
- POTF2 Figures Leia, Vader, 3x Luke, Han, Chewie, 3p0, Shadows Figure (opened)
- The Black Series Zero
- Mousepad
-The Black Series Lucas Stormtrooper


Platz 2:



- Black Series Boba Re-Armored Helmet
- The Vintage Collection Bad Batch 4-pack
- The Black Series Credit Collection The Mandalorian
- The Vintage Collection Armorer
- Retro Collection The Child
- Retro Collection Kuill
- Retro Collection IG-11
- The Vintage Collection Hoth Rebel Soldier
- The Black Series Zero
- Mousepad
- Action Fleet Speeder
- The Black Series Lucas Stormtrooper



Platz 3:



- Black Series Boba Fett
- The Vintage Collection Bad Batch 4-pack
- The Black Series Credit Collection The Mandalorian
- The Vintage Collection Armorer
- Retro Collection The Child
- Retro Collection Kuill
- Retro Collection IG-11
- The Vintage Collection Hoth Rebel Soldier
- The Black Series Zero
- Mousepad
- The Black Series Lucas Stormtrooper


Die Aufgabe:
Wir moechten Bilder sehen!
Postet ein Bild
oder mehrere Bilder in diesem Topic das Hasbro Figuren, Fahrzeuge egal ob 6 inch oder 3.75 inch zeigt in nachgestellten
Filmszenen, Phantasieszenen, angelehnt an unser Jubilaeum oder nicht,
eurer Phantasie ist keine Grenze gesetzt.
Bedingung, Ihr muesst die Bilder, bzw. das Bild gemacht haben. Ihr haltet die Rechte an dem Bild!!!! Keine Kopien von Bildern aus dem Internet!!! Mindestbedingung zur Teilnahme ist ein Bild*. Ihr koennt aber auch mehrere posten.
Keine Bilder die in den Vorjahren eingereicht wurden! Ja, wir googeln nach den Bildern, lesen vielleicht die Exif Daten aus. die Bilder sollten neu sein.



*( Kein Fotolimit, je mehr Ideen ihr habt desto groesser die Chance!)


Der Wettbewerb laeuft vom 16.2.2022 0 Uhr und endet am 08.03.2022 0 Uhr. (Deutsche Zeit - Berlin Time)
Die Gewinner werden gebeten die Versandkosten zu tragen.

Die Bilder koennen auch mit Bildbearbeitungsprogrammen weiter veraendert werden, falls ihr euch mit Ideen austoben wollt.
Ihr koennt ein Bild machen, Fotoserien, oder, oder, oder. Eines ist
wichtig, es gibt ja mittlerweile richtig gute Fotografen, trotz allem
zählt nicht nur das perfekte Superduper Bild, ist die Idee genial
kann auch ein Bild gewinnen das nicht so qualitativ hoch ist!!! Heisst es kann passieren das ihr viele Bilder macht und jemand mit nur einem Bild alle aussticht. Es soll Spass machen.
Der Rechtsweg ist natuerlich ausgeschlossen. Ein Preis je Mitglied. Wir freuen uns auf schoene Bilder und eure Ideen.


It is time for another contest. We would like to bring a little more joy into your hearts by giving away a few Hasbro toys.

What do you have to do? What can you win?


What you have to do:
We would like to see photos! Post
one or more Photos in this topic of your Hasbro figures, vehicles,
regardless if they are 6 inch figures or 3.75 inch figures. Recreate a movie scene, a fantasy scene, post them in relation to our Anniversary or not, let your imagination run freely.
But, rule number 1, You have to have taken the pic yourself, you must hold the rights to publish the photo.!!!! No copies of pics found on the internet!!! To qualify you have to post at least one photo*. We google search the photos, might read Exif data, your submitted photo or photos have to be fresh new ideas!



* There is no limit as to how many photos one member can submit. The more photos the higher the chance to pick a funny photo or whatever we think is the best. Keep in mind that ONE photo could win, so you might end up not winning if you submitted loads of photos but someone with a cheap camera but good idea can beat you. This contest should be about having fun with your hobby, your figures!

The contest runs from 2/15/2022 6 pm ET and ends on 3/7/2022 6 pm ET .
The winners will kindly be asked to cover the shipping cost

You can also edit your photo(s) with photoshop to add stuff to the image. One price per member.
We can't wait to see your pics and ideas. Have fun.


Wettbewerb ist offen fuer Mitglieder des Forums, ausser Haendler und
Betreiber der Seite, sowie Betreiber anderer Fanseiten.
Contest is open to forum members, except Dealers and Staff of the Site, as well as other Fansites staff. Yes we ship worldwide, and yes you can post in english.[/b]
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinne werden nicht durch Anzahl der Bilder eines einzelnen beeinflusst oder ermittelt. Die Idee und Umsetzung steht hier im Vordergrund.

Ihr koennt natuerlich Bilder nicht nur zu Hause machen, vielleicht gehen eure Figuren ja auch so shoppen, oder, oder,...oder,...oder.... VIEL SPASS!!!!


Zum Schluss ein Wort zu Bildergeschichten. Ihr koennt auch Bildergeschichten posten, trotzdem kann es sein das ein Bild alleine den Gewinn bringen kann. Wir behalten uns vor eine Geschichte oder ein Einzelbild zum Gewinner zu benennen.

One last word regarding photo stories. You can post a story if you like, but it is possible that we declare one single picture as a winner.

Also, kurz zusammengefasst, als mindest Qualifizierer, minimum ein Foto. Make a long story short, minimum Qualifier is to post one photo here.

Falls Ihr kein Mitglied im Forum werden moechtet schreibt uns ueber das Kontaktformular an, dann sehen wir weiter.
In case you do not want to become a member of the forum, contact us through our form and we take it from there.








Dieser Wettbewerb findet durch freundliche Unterstützung von Hasbro statt die die Preise zur Verfuegung stellten. Ebenso unterstuetzt von Heo durch einige Vintage Figuren und Smyths Toys Deutschland die den Lucas Stormtrooper schickten. Wir danken allen im Namen der Fans fuer die tolle Unterstuetzung.
This contest is run with the friendly help of Hasbro who submitted the prizes as well as Heo our wholesaler who threw in some Vintage figures and Smyths Toys Germany for sending the Lucas Stormtrooper. We would like to thank all of the companies in the name of our fans for the support and prizes.



Update 16.2.2022 Lucas Stormtrooper added/hinzugefuegt.


"This Bounty Hunter is my kind of scum."

Edited by - volkerc on 02/16/2022 06:29:09 AM

Trooper31
Master



Germany
3016 Posts

Posted - 02/04/2022 :  4:56:25 PM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Schon 10 Jahre her? Wow,

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 02/05/2022 :  08:16:16 AM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
alles Gute zum 10-jährigen Volker!
Und ein dickes Dankeschön dazu! Du hältst uns seit 10 Jahren up-to-date und ganz nah am Hasbro Puls(e)!
Go to Top of Page

Damon
Junger (Young) Jedi



Germany
329 Posts

Posted - 02/06/2022 :  6:16:42 PM  Show Profile Send Damon a Private Message  Reply with Quote
Wow, 10 Jahre! In der schnellebigen Welt des Internets keine kleine Leistung. Auch von mir ein dickes Dankeschön an Volkerc für die News und Mühen
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 02/07/2022 :  4:13:21 PM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Hey hey hey, ERST 10 Jahre? Und wirklich viel passiert seit dem. Glückwunsch Volker, ganz ganz tolle Leistung!!!!! Und vielen Dank!

titusillu
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 02/09/2022 :  8:07:40 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Krass 10 Jahre … krass wie schnell die Zeit vergeht

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 02/17/2022 :  12:08:19 PM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
prächtige Preise! hoffentlich hört der Sturm bald wieder auf, damit ich outdoor fotografieren kann
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 02/17/2022 :  1:27:23 PM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Commander Cody

prächtige Preise! hoffentlich hört der Sturm bald wieder auf, damit ich outdoor fotografieren kann



ja ne? In der Tat tolle Sachen. Danke HASBRO! Und dann hat sich da auch noch ein Action Fleet Set von 1999 reingeschmuggelt... :-) - Volker, hast Du endlich mal aufgeräumt??? (weg duck).

titusillu
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7809 Posts

Posted - 02/17/2022 :  4:03:54 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by titusillu



ja ne? In der Tat tolle Sachen. Danke HASBRO! Und dann hat sich da auch noch ein Action Fleet Set von 1999 reingeschmuggelt... :-) - Volker, hast Du endlich mal aufgeräumt??? (weg duck).

Kam auch von Hasbro.


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3016 Posts

Posted - 02/18/2022 :  04:53:35 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Was es noch gibt....

Ich denke wir werden viele tolle Bilder hier sehen. Die Preise sind wirklich toll!!!

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 02/18/2022 :  10:16:33 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote


Die zwei legendären Stormbuddys haben einen neunen Auftrag bekommen und sollen ein unscheinbares Büro bewachen und ihnen wurde ausdrücklich untersagt etwas anzufassen



Du sollst doch nichts anfassen !



Du sollst nicht unsere Ausrüstung verkleinern, sondern dich



Hast du uns jetzt geschrumpft oder den Gegenstand vergrößert ?




Jetzt fasst du aber hier nichts mehr an ! Aber schau mal wie schön das glänzt NEIN !!!




Wir sollte da nicht durch laufen ... ahhh !!! zu spät



Wo sind wir gelandet ? Schnell ins nächste Portal



Mist ! bring uns hier schnell weg !!!



ahhh !! Hilf mir !!!





Wo sind wir denn hier gelandet ? egal weiter gehts !



gleich weiter bevor das Vieh hier ist ! erinnert mich an das Zillo-Beast





Was ist das für ein Ding ? Raarrhha




Hey Jungs ! würdet ihr bitte einmal zur Seite treten



Stehen bleiben !! Ihr dreckigen Varianten !!



Ups ...falsches Franchise





Ich glaube wir sind an einem sicheren Ort !



Alles gute zum 10. Jährigen Jubiläum !!!
Danke Volker





Post-Credit

Wir haben schon so viele Jahre zusammen dienst und ich habe noch nie dein Gesicht gesehen.



Ich bin Han Solo !
Wass ??!!




Ich kenne dich erst seit 10 Minuten.

Dann steckt mein Kumpel noch in einer anderen Dimension.







Post - Post Credit

Grogu ! Was hast du jetzt schon wieder gefressen ?



Grogu !! Stop !!



Last Post Credit






"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.



Edited by - BeTa on 02/19/2022 07:03:38 AM
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 02/19/2022 :  06:02:38 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Zum Aufwärmen habe ich mal das wirklich tolle VANDOR-1 Playset von Hasbro aufgebaut. Da sich Han und Lando ja in einer Kneipe / Spielhölle kennenlernen, habe ich auch das versucht etwas nachzustellen. Dazu habe ich einfach einen Raum gebastelt den ich von hinten befestigt und beleuchtet habe. netter Effekt.









Nach dem VANDOR 1 Playset hier ein paar Bilder die ich ganz analog vom KESSEL Playset gemacht habe. Dazu habe ich Bilder aus einem Concept Art Buch genommen und farblich leicht verändert damit sie zu dem Playset gut passen, dann hochgezogen und im Copyshop auf A3 ausgedruckt. Aneinander geklebt und fertig ist der perfekte Hinergrund. Ein paar der Tanks habe ich auf Pappe aufgeklebt und diese auch ausgeschnitten um etwas tiefe zu erzeugen - ich mag das wenn es oldschoolig in 2D daher kommt und möglichst nur Kenner und Hasbro Teile benutzt.











titusillu

Edited by - titusillu on 02/19/2022 1:34:53 PM
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 02/19/2022 :  08:21:36 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote








Ich hoffe ihr erkennt eure Avatare wieder sorry Damon ich habe kein Kyle Katan

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 02/19/2022 :  11:24:19 AM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by BeTa
Ich hoffe ihr erkennt eure Avatare wieder


Jaaaa...cool BeTa!
Go to Top of Page

Strati_vari
Juengling (Youngling)



Germany
15 Posts

Posted - 02/19/2022 :  4:04:16 PM  Show Profile Send Strati_vari a Private Message  Reply with Quote
Ich würde auch teilnehmen wollen.





Edited by - Strati_vari on 02/20/2022 2:15:08 PM
Go to Top of Page

Pelaios.Nirgendwo
Juengling (Youngling)



Germany
1 Posts

Posted - 02/20/2022 :  12:33:08 PM  Show Profile Send Pelaios.Nirgendwo a Private Message  Reply with Quote
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme :) Freunde mich schon auf Diskussionen rund um mein Lieblingsthema!

Ich will auch mit ein paar meinen 6" Dios am Wettbewerb teilnehmen. Hab vor ca. 2, 3 Jahren damit angefangen, weil ich die Figuren besser zur Geltung kommen lassen wollte.






























Go to Top of Page
Page: of 5 Previous Topic Topic Next Topic  
Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.14 seconds. Snitz Forums 2000