Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 StarWars-Figuren.com
 Info
 Triple Force Friday
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Previous Page | Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 5

Trooper31
Master



Germany
3016 Posts

Posted - 10/11/2019 :  06:25:44 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Wäre schön wenn verschiedene Läden überall in D so ausschauen würden.

Schöne Biler und Auswahl.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

steve-o
Junger (Young) Jedi



Belgium
382 Posts

Posted - 10/11/2019 :  08:02:03 AM  Show Profile Send steve-o a Private Message  Reply with Quote
Sieht aus als wäre die ganz Bestellung von Smythis in Wuppertal gelandet, ob die anderen Läden noch was bekommen ?
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7809 Posts

Posted - 10/11/2019 :  08:09:14 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Wuppertal war der andere Laden des Force Friday, somit bekamen die ueberproportional mehr.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3016 Posts

Posted - 10/11/2019 :  08:35:47 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by volkerc

Wuppertal war der andere Laden des Force Friday, somit bekamen die ueberproportional mehr.





Wie viele werden dann die anderen kriegen?

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

Inquisitor
Juengling (Youngling)



47 Posts

Posted - 10/11/2019 :  10:38:40 AM  Show Profile Send Inquisitor a Private Message  Reply with Quote
Hagen hatte diese Woche zwei, Dortmund und Bochum jeweils ein Case.
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 10/15/2019 :  02:59:25 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by volkerc

So sah es vor 2 Tagen in Wuppertal bei Smyth aus.















Schön für Wuppertal....


Wenn ich Fotos machen würde, wie es in der Hauptstadt aussieht, dann würden die meisten anfangen zu heulen, weil das nicht mehr zu unterbieten ist.

Real hat seit 2 Jahren nichts neues geordert, dort hängen immer noch Ep 7 und 8 figuren.
Die Figuren, die teilweise beim euroshop und Action verkloppt wurden.

Spielemax hat auch nur 10 Rose Figuren.

Galeria Karstadt hat auch nur einige wenige Ep8 Figuren.

Müller Drogerie hat 2 TVC Reys EP7

Smthys Toys hat hier auch viele Ladenhüter, kein Mandalorian, Sister oder der Jedi aus dem neuen Game.

Naja der Hype ist vorbei... Hasbro hat zu lange viel Mist Produziert, das zeigt ja auch, daß Figuren im Euroshop verramscht werden.
Habe erst gestern bei Kik das Rathtar Set für 7,99 € gesehen und gekauft.


"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Damon
Junger (Young) Jedi



Germany
329 Posts

Posted - 10/15/2019 :  08:42:43 AM  Show Profile Send Damon a Private Message  Reply with Quote
Inzwischen würde ich mich sogar schon darüber freuen mal eine Rose zu sehen. :/ Könnte man Custom-Mechaniker draus machen. Stattdessen gibt es bei mir in der Gegend - wenn überhaupt - nur Jyn und Krennic. Zum Vollpreis, wohlgemerkt -.- :(

Edited by - Damon on 10/15/2019 08:43:17 AM
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3016 Posts

Posted - 10/16/2019 :  07:13:32 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Ich denke in den nächsten Paar Wochen werden die Läden die Figuren bekommen. Es dauert halt ein bisschen.

Falls die Figuren nicht kommen, kannst du mir eine böse Nachricht hinterlassen.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

steve-o
Junger (Young) Jedi



Belgium
382 Posts

Posted - 10/16/2019 :  1:32:22 PM  Show Profile Send steve-o a Private Message  Reply with Quote
Hatte heute die Möglichkeit mit einem zu sprechen, der einen Höheren Posten bei der grössten Spielwarenkette in Belgien besetzt. Er sagte das die SW Hasbro vorläufig nicht grossartig ins Programm nehmen, ausser Lego. Die wären in den letzten Jahren zu sehr auf die "Schnauze" gefallen, verständlich… In den Weihnachtskatalogen der Ketten hier die schon raus sind (z.B. Maxitoys) ist nichts zu finden von Hasbro. Einfach traurig
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7809 Posts

Posted - 10/16/2019 :  2:17:32 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by steve-o

Hatte heute die Möglichkeit mit einem zu sprechen, der einen Höheren Posten bei der grössten Spielwarenkette in Belgien besetzt. Er sagte das die SW Hasbro vorläufig nicht grossartig ins Programm nehmen, ausser Lego. Die wären in den letzten Jahren zu sehr auf die "Schnauze" gefallen, verständlich… In den Weihnachtskatalogen der Ketten hier die schon raus sind (z.B. Maxitoys) ist nichts zu finden von Hasbro. Einfach traurig

These bestaetigt.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Inquisitor
Juengling (Youngling)



47 Posts

Posted - 10/16/2019 :  5:17:41 PM  Show Profile Send Inquisitor a Private Message  Reply with Quote
Bei manchen Händlern stelle ich mir aber auch die Frage, ob die wissen, was sie sich da hinstellen. Bei so manch einem Ladenhüter von Force Awakens oder Rogue One habe ich mich echt gefragt, wie man als Besitzer eines Ladens auf die Idee zu kommen, sich bestimmte Sachen überhaupt hinzustellen.

Edited by - Inquisitor on 10/16/2019 5:18:17 PM
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7809 Posts

Posted - 10/16/2019 :  7:11:49 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Inquisitor

Bei manchen Händlern stelle ich mir aber auch die Frage, ob die wissen, was sie sich da hinstellen. Bei so manch einem Ladenhüter von Force Awakens oder Rogue One habe ich mich echt gefragt, wie man als Besitzer eines Ladens auf die Idee zu kommen, sich bestimmte Sachen überhaupt hinzustellen.

Nein, das wissen die nicht, die sind wie Kleinanzeigenverkaeufer meinen das ueberall wo Star Wars drauf steht wie Gold ist, verlassen sich auf die Filme und was ein Rep. erzaehlt ohne zu wissen wie die Produkte sich veraendert haben.


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Inquisitor
Juengling (Youngling)



47 Posts

Posted - 10/17/2019 :  05:10:37 AM  Show Profile Send Inquisitor a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by volkerc

[quote]Nein, das wissen die nicht, die sind wie Kleinanzeigenverkaeufer meinen das ueberall wo Star Wars drauf steht wie Gold ist, verlassen sich auf die Filme und was ein Rep. erzaehlt ohne zu wissen wie die Produkte sich veraendert haben.



Augen auf bei der Produktauswahl.
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7809 Posts

Posted - 10/17/2019 :  05:27:30 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Noch eine Ergänzung, wir finden nix weil die Haendler also die grossen Kaufhaeuser etc gebrannte Kinder sind. Haben gehofft und sind reingefallen, fragen sich nun warum sie bei noch hoeherem EK wieder ordern sollen wo sie so oft reingefallen sind, wobei es sich um 5 POA handelte und die neuen Filme. Wenn man denen nicht vermittelt das die Produkte sich wesentlich verbessert haben (Vintage) dann wird das nichts. Hier muessten richtige Gespraeche erfolgen, nicht nur ein Vorlegen von Orderlisten.


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3016 Posts

Posted - 10/17/2019 :  07:17:20 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by volkerc

Noch eine Ergänzung, wir finden nix weil die Haendler also die grossen Kaufhaeuser etc gebrannte Kinder sind. Haben gehofft und sind reingefallen, fragen sich nun warum sie bei noch hoeherem EK wieder ordern sollen wo sie so oft reingefallen sind, wobei es sich um 5 POA handelte und die neuen Filme. Wenn man denen nicht vermittelt das die Produkte sich wesentlich verbessert haben (Vintage) dann wird das nichts. Hier muessten richtige Gespraeche erfolgen, nicht nur ein Vorlegen von Orderlisten.



Ganz genau. Da liegt der Hase im Pfeffer.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page
Page: of 5 Previous Topic Topic Next Topic  
Previous Page | Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.12 seconds. Snitz Forums 2000