Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 StarWars-Figuren.com
 Info
 Triple Force Friday
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 5

volkerc
Mandalorian Maniac™



7809 Posts

Posted - 09/24/2019 :  3:27:08 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote

Disney schickte uns folgende Info:






Star Wars Darsteller bündeln ihre Kräfte, um den Triple Force
Friday zu feiern

Fans auf der ganzen Welt sind eingeladen, ein episches Livestream-Event aus den
Pinewood Studios zu verfolgen, bei dem es erstmals einen Blick auf die neuen
Produkte zu „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“, „The Mandalorian“ und „Star
Wars Jedi: Fallen Order“ geben wird.

Daisy Ridley, John Boyega, Pedro Pascal, Gina Carano und viele mehr enthüllen die
neuen Star Wars Produkte vor dem globalen Launch



Generationen von Star Wars Darstellern kommen diesen Donnerstag für ein globales
YouTube-Event zusammen, um den einwöchigen Countdown zum Triple Force Friday
einzuläuten, dem Tag, an dem weltweit die neuen Produkte, inspiriert von dem mit Spannung
erwarteten Star Wars Kinofilm, der Live-Action Serie und dem brandneuen Game, in die Regale
kommen.

Am 26. September können Fans um 20.00 Uhr auf der ganzen Welt auf
www.youtube.com/StarWars ein Livestream-Event in den Pinewood Studios in London verfolgen,
in denen auch der bevorstehende Kinofilm Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers gedreht wurde.
Ein Ensemble an bekannten und neuen Star Wars Darstellern wird sowohl live als auch mittels
vorher aufgenommener Clips neue Produkte vorstellen, die von drei bevorstehenden Star Wars
Highlights inspiriert sind und ab 4. Oktober – dem Triple Force Friday – weltweit erhältlich sein
werden.

Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers: Der mit Spannung erwartete letzte Teil der Skywalker Saga, der
am 18. Dezember in die deutschen Kinos kommt
The Mandalorian: Die erste Star Wars Live-Action-Serie, die ab 12. November in den
USA exklusiv auf Disney+, dem neuen Streaming-Service der Walt Disney Company, zu
sehen sein wird
Star Wars Jedi: Fallen Order: Ein brandneues Action-Adventure Game von Electronic
Arts und Respawn, das am 15. November erscheint

Folgende Star Wars Darsteller werden bei dem globalen Livestream dabei sein: Daisy Ridley
(„Rey“); John Boyega („Finn“); Oscar Isaac („Poe“); Anthony Daniels („C3P0“); Billy Dee Williams
(„Lando Calrissian“); Joonas Suotamo („Chewbacca“); Kerri Russel („Zorii“); Naomi Ackie
(„Jannah“); Kelly Marie Tran („Rose“); Pedro Pascal („The Mandalorian“); und Gina Carano („Cara
Dune“ in „The Mandalorian“). Die Zuschauer des Livestreams werden außerdem mit der
Weltpremiere des Trailers zum Videogame Star Wars Jedi: The Fallen Order und weiteren
exklusiven Specials aus dem Star Wars Universum überrascht.

Der erfolgreiche Schauspieler Warwick Davis, bekannt für seine Rolle als Ewok ‚Wicket‘ in Star
Wars: Die Rückkehr der Jedi, ‚Willow Ufgood‘ in Willow, wird das Live-Event in den Pinewood
Studios moderieren. In den USA werden Fans und Influencer bei einer besonderen
Screening-Party in den Lucasfilm Headquarters in San Francisco zusammenkommen.

Neben der Vorstellung von Produkten der neuen Charaktere wie zum Beispiel Zorii, Jannah, The
Mandalorian, Cal Kesti und dem neuen Droiden D-O, erhalten Fans einen ersten Blick auf die
breite Palette der neuen Produkte, die die Charaktere auf unerwartete Weise zum Leben
erwecken – von Spielzeug über Kleidung und Accessoires bis hin zu Büchern, Spielen, Technik
und Haushaltswaren.

Ganz in der Tradition, dass Produkte im Vorfeld der episodischen Filme vorgestellt werden, ist der
Force Friday ein sehnsüchtig erwartetes Ereignis für Star Wars Fans auf der ganzen Welt.
Vergangene Events, darunter ein Live-Unboxing-Event, das 2015 weltweit in 15 Städten stattfand,
und eine weltweite digitale In-Store-Schnitzeljagd mit Augmented-Reality-Technologie im Jahr
2017, brachten bereits Millionen von Menschen zusammen, die ihre Erlebnisse miteinander
teilten.

Wie immer sind Fans eingeladen, sich via Social Media unter dem Hashtag Triple #ForceFriday
auszutauschen und darüber hinaus an weiteren Aktivitäten der Einzelhändler teilzunehmen. In
Deutschland wird SMYTHS TOYS an ausgewählten Standorten in der Nacht zum 4. Oktober
exklusiv die Türen öffnen, um die neuen Produkte aller drei Star Wars Highlights sowie limitierte
Sammlerstücke zu präsentieren und auch GameStop wird in sechs Städten am Force Friday
selbst mit galaktischen Aktionen für die Besucher aufwarten.

Da neue Handlungsstränge des Films erst nach und nach enthüllt werden, werden bis zum
Kinostart und darüber hinaus immer wieder zusätzliche Produkte veröffentlicht. Weitere Details
und Updates zum Triple Force Friday sind unter StarWars.com verfügbar.

#ForceFriday
www.youtube.com/StarWars


9HzFuhHv6bw




"This Bounty Hunter is my kind of scum."

Edited by - volkerc on 09/24/2019 5:06:57 PM

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 09/24/2019 :  6:47:58 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Ich war damals 2015 noch live im Studio in Berlin.
Ich hatte damals Pech, das bei uns ein Lego Set vorgestellt wurde (ich mag kein Lego)

Dieses Jahr genau wie beim letzten Jahr, gibt es kaum mehr einen Hype.
Ein Live Stream wird es auch nicht geben, das wurde alles schon aufgezeichnet und wirklich was neues wird es nicht geben, die meisten Sachen wurden schon längst geleakt und sind Teils in den Staaten schon in Läden verfügbar.

Ich freue mich für alle, die immer noch leidenschaftlich dabei sind aber durch Hasbro, Scalper und das digitale Zeitalter, kaufe ich nur noch Sporadisch mal was und meist nur wenn es irgendwo reduziert ist.

Bei mir stehen nur der BS X Wing Helm und der Mandalorian auf den Zettel und im November Jedi Fallen und das obwohl ich bei EA echt skeptisch bin und es aussieht wie ein Force Unleashed Remake.




"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 09/26/2019 :  1:48:18 PM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
Vermutlich werde ich mal reinschauen bei der Übertragung, aber ich werde die Sachen bestimmt nicht abfeiern. Dafür bin ich bei Hasbros Distributionspolitik zu sehr resigniert.

Ich habe das Jabba´s Palace Set über den grünen Klee gelobt und mich darauf gefreut wie ein Schnitzel. Die Figuren in meiner Sammlung sind vorbereitet für das Set, doch ich habe es bisher nicht bekommen.

Ich werde die Sachen höchstens noch abfeiern, wenn Sie in meiner Vitrine stehen, vorher bestimmt nicht mehr.

Edited by - Commander Cody on 09/26/2019 1:48:59 PM
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7809 Posts

Posted - 09/26/2019 :  3:07:00 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Bj4t7vIuRDY


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3016 Posts

Posted - 09/27/2019 :  06:30:39 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Commander Cody

Vermutlich werde ich mal reinschauen bei der Übertragung, aber ich werde die Sachen bestimmt nicht abfeiern. Dafür bin ich bei Hasbros Distributionspolitik zu sehr resigniert.

Ich habe das Jabba´s Palace Set über den grünen Klee gelobt und mich darauf gefreut wie ein Schnitzel. Die Figuren in meiner Sammlung sind vorbereitet für das Set, doch ich habe es bisher nicht bekommen.

Ich werde die Sachen höchstens noch abfeiern, wenn Sie in meiner Vitrine stehen, vorher bestimmt nicht mehr.



Ja, ganz meiner Meinung.

Hoffentlich kommt das Jabbas Palace Adventure Set auch zu uns.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7809 Posts

Posted - 09/27/2019 :  07:50:42 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote


"This Bounty Hunter is my kind of scum."

Edited by - volkerc on 09/27/2019 09:36:17 AM
Go to Top of Page

Damon
Junger (Young) Jedi



Germany
329 Posts

Posted - 09/27/2019 :  09:01:37 AM  Show Profile Send Damon a Private Message  Reply with Quote
Figuren sehen alle sehr gut aus. Am meiten freue ich mich auf Cara Dune
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7809 Posts

Posted - 09/27/2019 :  09:39:42 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote


































































































































































"This Bounty Hunter is my kind of scum."

Edited by - volkerc on 09/27/2019 3:05:35 PM
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 09/30/2019 :  03:42:34 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Jetzt gibt es von den 6 inch 3 verschiedene Fassungen, Hasbro versteht es echt gut den Leuten, das Geld aus der Tasche zu ziehen, nicht nur andere Verpackungen, sondern auch andere Paintjobs.
Die 3 3/4 stirbt also wirklich langsam aus, fur MOC Sammler gibt es dann noch die Vintage Collection, die überteuert, fast nur Online zu bekommen ist.
Echt traurig was Hasbro aus der Marke gemacht hat.
Sorry musste ich mal los werden.
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3016 Posts

Posted - 09/30/2019 :  07:28:25 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Danke für die Bilder. Ich finde den normalen Mandalorian chöner als die "Carbonized" Version.

Eigentlich finde ich es gut dass bei den 3.75" Figuren nur die TVCs gibt. Ich bin überhaupt kein Fan von 5 POA. Mit ist es lieber weniger TVCs pro Jahr zu bekommen als viele 5 POAs, die ich nicht will.


Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

Damon
Junger (Young) Jedi



Germany
329 Posts

Posted - 09/30/2019 :  10:33:51 AM  Show Profile Send Damon a Private Message  Reply with Quote
Da kommen ja doch sehr viel mehr Produkte, als ich gedacht hätte. Einiges scheint mir aber auch sehr beliebig und redundant. Ich fände es besser, wenn sich Hasbro/Disney auf zwei oder drei verschiedene Reihen/Größen beschränken und dafür dort mehr in die Tiefe gehen würde. Von mir aus auch mit Packungs- und Farbvariationen um Kosten zu deckeln. So hat man jedoch den Eindruck, dass sie von allem ein bisschen was machen, aber nichts so richtig. Das zielt dann eher auf Gelegenheitskäufer. Aber ob die anbeißen...?

(Der Weihnachts-Ewok ist aber schon ziemlich knuffig, muss ich zugeben ;) :D)
Go to Top of Page

steve-o
Junger (Young) Jedi



Belgium
382 Posts

Posted - 09/30/2019 :  12:14:23 PM  Show Profile Send steve-o a Private Message  Reply with Quote
Habe irgendwo gelesen das eine Figuren Serie raus kommt, glaube 33/4 zu eine UVP von 2.99,- USD. Gespannt was das denn ist
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7809 Posts

Posted - 10/02/2019 :  08:43:42 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Hier Info zu Gamestop Laeden





"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 10/03/2019 :  05:56:45 AM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by volkerc

Hier Info zu Gamestop Laeden


Wegen 3 Kostümierten und Funko wird wohl kaum einer hinfahren, oder?

Welche Star Wars Produkte wird es zum Kaufen geben? TBS, TVC? Diese Info wäre weit interessanter!
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7809 Posts

Posted - 10/03/2019 :  06:35:38 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Bei Smyth Geruechteweise Scream Saber und die anderen Lichtschwerter, Spark & GO Droiden, RC Droide D-O, Galaxy of Adventure 5" Figuren,
6" Black Series Figuren als Sortiment, von den Figuren sollen auch sechs Figuren als Solids kommen, Vintage Figuren als Sortiment und Zorii Bliss und Sith Jet Trooper als Solids, Titan Series 30 cm Figuren.
Dazu kommt noch die Wave 2 der Greatest Hits Figuren und die 6"Black Series Wave EU0M. Alle Angaben koennen sich ggf aendern,...


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3016 Posts

Posted - 10/03/2019 :  1:38:08 PM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Kriegt heo auch die TVC und TBS Solids?

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page
Page: of 5 Previous Topic Topic Next Topic  
Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.13 seconds. Snitz Forums 2000