Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Sammlerecke - Collector's Corner
 Gefunden im Westen - Found in the West
 In BENELUX gefunden
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Previous Page | Next Page
Author  Topic Next Topic
Page: of 4

darklighter
Padawan



185 Posts

Posted - 09/28/2015 :  2:18:41 PM  Show Profile Send darklighter a Private Message  Reply with Quote
Du warst auf der FACTS und hattest noch Geld??

https://m.facebook.com/Toyhuntingguy/
Go to Top of Page

steve-o
Junger (Young) Jedi



Belgium
382 Posts

Posted - 09/28/2015 :  10:48:14 PM  Show Profile Send steve-o a Private Message  Reply with Quote
Leider nicht viel gefunden auf der facts, nen Jumbo Biker scout, 3 Funke pop für 30 (meine ersten und denke auch die letzten) und ein komisches Episode 1 Gift set welches ich nicht kannte ( mit einem naboo fighter und 7 Figuren im Format ca 2inch) da blieb dann noch was Geld über für die Rückfahrt
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 09/29/2015 :  01:55:48 AM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
Das "komische Episode I Set" habe ich auch. Soweit ich weiß war das hauptsächlich für den osteuropäischen Markt gedacht. Ich selbst habe das Set allerdings vor Jahren in Frankreich im TRU gekauft und habe damals Bauklötze gestaunt, daß es das dort gab.
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 09/29/2015 :  03:32:06 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by darklighter

Du warst auf der FACTS und hattest noch Geld??



Interessant - ich war immer davon ausgegangen dass es nur im Asiatischen Raum erschienen sei ... da kannst auf die alten Tage noch was lernen :-)
Hasbro hat auch damals schon etwas "rumexperimentiert " ...

titusillu
Go to Top of Page

steve-o
Junger (Young) Jedi



Belgium
382 Posts

Posted - 10/01/2015 :  12:34:00 PM  Show Profile Send steve-o a Private Message  Reply with Quote
Heute noch mal rum gefahren,...
Bei Broze Wave 2 Snow/Desert zu 11.98 gekauft : 2.Version Stormtroper, Snowtrooper, Asty und Sarco aber anstelle 11.98 mit Rabattbon nur 6.98,-/ Stück
-MaxiToys 2 Pack R2+C3PO zu 14.98, Phasma zu 8.98 und noch 3 Hot Wheels zu je 6.98,-
-Dreamland, nichts gekauft aber Wave 1 Figuren waren da nun 8.50,- Euro.
Langsam macht es Spaß wieder zu sammeln...
Go to Top of Page

darklighter
Padawan



185 Posts

Posted - 10/01/2015 :  10:42:25 PM  Show Profile Send darklighter a Private Message  Reply with Quote
So wie es aussieht, wird weltweit durch günstigere Preis schon wieder Platz für Wave 2 gemacht, nur in Goodoldgermany darf man weiterhin mit den Spitzensatz zahlen. Also hier wird einem das Sammeln immer weiter vermiest.

https://m.facebook.com/Toyhuntingguy/
Go to Top of Page

steve-o
Junger (Young) Jedi



Belgium
382 Posts

Posted - 10/06/2015 :  10:56:42 AM  Show Profile Send steve-o a Private Message  Reply with Quote
War gestern noch mal im Toys Würselen, man ist das öde, schon fast peinlich... da hingen glatte 3 Figuren. Ich glaube die sind da etwas schlecht organisiert. Einziges Highlight war das noch 2 6Inch da waren Kylo und Finn aber bei dem Preis habe ich die da gelassen.
Ich dachte am 5. September das wir hier in Belgien nichts bekommen oder noch lange warten müssen aber Fehlanzeige. Hat zwar was länger gedauert aber inzwischen findet man schon Wave 2 der 33/4 Figuren zu Preisen von 8.98,- und 6 Inch, zwar noch die 1.Wave, bei Dreamland zumindest in Massen (denke das der Dreamland in Lüttich min. 10 Cases bekommen und eingeräumt hat).
Fahre die nächsten Tage mal nach Toychamp in Holland bin gespannt was da auf einen wartet, auf deren Web Site ist noch nichts gelistet.
Mal nen kleinen Tip, gebt mal bei Toysrus.nl Star Wars ein, die Preise sind Wahnsinn, als ob bei jeder Figur noch en Goldbarren beigefügt wäre

Go to Top of Page

steve-o
Junger (Young) Jedi



Belgium
382 Posts

Posted - 10/10/2015 :  07:30:35 AM  Show Profile Send steve-o a Private Message  Reply with Quote
Also bei uns in Belgien geht der preiskrieg weiter , inzwischen findet man die Basics schon für 7,98 und die kleineren vehicles für 19,99 ( bei trafic einem Hauswaren und Klamottenladen mit ner kleinen spielzeugabteilung) der Falke ist inzwischen auch gelandet bei maxitoys und dreamland für je 116,99
Go to Top of Page

steve-o
Junger (Young) Jedi



Belgium
382 Posts

Posted - 10/14/2015 :  1:10:43 PM  Show Profile Send steve-o a Private Message  Reply with Quote
Bei Dreamland sind die Basic Figuren jetzt an 7.69,- und X Wing und Tie Fighter je an 49.98,-,im Carrefour Markt der Falke zu 98.99,- aber noch nichts gekauft, da geht bestimmt noch was zudem hat der Carrefour Markt die Tiefpreisgarantie, findet man es günstiger, wird die Differenz 5x erstattet, bin zwar nicht so eigentlich, aber glaube nehme es mal in Anspruch ....
Go to Top of Page

darklighter
Padawan



185 Posts

Posted - 10/14/2015 :  3:27:48 PM  Show Profile Send darklighter a Private Message  Reply with Quote
Das tut nur noch weh, wenn man hier in Deutschland sitzt und das ließt.

https://m.facebook.com/Toyhuntingguy/
Go to Top of Page

steve-o
Junger (Young) Jedi



Belgium
382 Posts

Posted - 10/22/2015 :  12:28:40 PM  Show Profile Send steve-o a Private Message  Reply with Quote
Habe mir gerade alle 7 2 Packs bei Dreamlend bestellt (bekomme ich Samstag) zusammen für 75,80,-, denke ein guter Preis. Glaube das Preisproblem in Deutschland liegt daran das es TRUS landesweit gibt, die kleinere Konkurenz hat da keine Chance, hier haben wir gleich drei-fünf Spielwarenketten (Dreamland, Maxytoys, Broze, Toychamp, Intertoys) im Land die überleben müssen und die Preise drücken (Basis Figuren zZ teilweise an 6.50 Euro[B); wenn ich bedenke, das ich 12.99 bezahlt habe pro Figur nur weil ich es nicht erwarten konnte...
Die Kaufhauskette Carrefour ist total auf SW eingestellt, der Hypermarche in Lüttich hat eine SW Abteilung von ca. 20x20 Metern man nimmt ab einem gewissen Kaufbetrag an einer Verlosung für Bücher, Figuren... teil (bis ende November glaube ich) überall im Markt hängen Plakate stehen Werbebanner von SW, freue mich schon auf den ganzen Kram Drumherum der Lebensmittelersteller wie Cheesstrings, Bic, ... (schöne Zeit)
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 10/22/2015 :  1:51:16 PM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
Mach' doch mal ein paar Photos und zeig sie hier!
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 10/22/2015 :  2:00:01 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by steve-o

Habe mir gerade alle 7 2 Packs bei Dreamlend bestellt (bekomme ich Samstag) zusammen für 75,80,-, denke ein guter Preis. Glaube das Preisproblem in Deutschland liegt daran das es TRUS landesweit gibt, die kleinere Konkurenz hat da keine Chance, hier haben wir gleich drei-fünf Spielwarenketten (Dreamland, Maxytoys, Broze, Toychamp, Intertoys) im Land die überleben müssen und die Preise drücken (Basis Figuren zZ teilweise an 6.50 Euro[B); wenn ich bedenke, das ich 12.99 bezahlt habe pro Figur nur weil ich es nicht erwarten konnte...
Die Kaufhauskette Carrefour ist total auf SW eingestellt, der Hypermarche in Lüttich hat eine SW Abteilung von ca. 20x20 Metern man nimmt ab einem gewissen Kaufbetrag an einer Verlosung für Bücher, Figuren... teil (bis ende November glaube ich) überall im Markt hängen Plakate stehen Werbebanner von SW, freue mich schon auf den ganzen Kram Drumherum der Lebensmittelersteller wie Cheesstrings, Bic, ... (schöne Zeit)



Ist ja ein richtiges Traumland für Toys Collector *ich bin neidisch*

Ich glaube bei uns liegt es einfach daran, das die Läden keine Ahnung hat was wir wollen bzw brauchen

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

steve-o
Junger (Young) Jedi



Belgium
382 Posts

Posted - 10/23/2015 :  01:34:51 AM  Show Profile Send steve-o a Private Message  Reply with Quote
Jemand müsste mir nochmal genau erklären wie man Fotos hoch läd, bin da ne totale Null drin; würde dann mal in den Läden Bilder machen...
Go to Top of Page

steve-o
Junger (Young) Jedi



Belgium
382 Posts

Posted - 10/28/2015 :  09:00:13 AM  Show Profile Send steve-o a Private Message  Reply with Quote
Ab heute gibt es auch im belgischem Carrefour (wie REWE....) das Black Series RIOT+POE Set für 39,-Euro. Ab dem 05/11/15 gibt es bei Spielwarenkette "La grande Recrer" den Black Series Kylo Starkollerbase für 29,-Euro. Mal schauen was noch so auftaucht.
Go to Top of Page
Page: of 4  Topic Next Topic  
Previous Page | Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.11 seconds. Snitz Forums 2000