Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Sammlerecke - Collector's Corner
 Im Sueden gefunden - Found in the South
 So zwischendrin
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 2

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 11/27/2014 :  04:45:58 AM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
Ein weiterer surrealer Anblick bot sich mir gestern im TRU Ingolstadt



Die komplette Wave von TBS 6" mit dem Clone Trooper und Boba Fett war 1x vorhanden. Trotzdem habe ich nichts davon mitgenommen.

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 12/03/2014 :  03:54:27 AM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
Willkommen im Thread der surrealen Begebenheiten!
Denn es geht so weiter...

Ich war also gestern nach fast einer Woche mit 20% auf Hasbro Artikel wieder im TRU Ingolstadt. Habe fest damit gerechnet, daß die Trooper und der Boba weg sind. Doch was hing immer noch da? 1x Clone Trooper, 1x Stormtrooper und 1x Boba Fett. Weg hingegen waren 1x Anakin Skywalker und 1x Han Solo. HÄÄ??

Gut, von diesem "Schock" erholt bin also mit meinen 5 Figuren (noch zwei kleine 1x Snowtrooper Commander & 1x Dak Ralter) zur Info und dann ging das Tiefpreis-Ge-Eiere wieder los. Hatte die Prospekte von Müller von Kaufland dabei. "Kaufland sei kein Spielzeugladen!". Ob denn Müller und Rossmann einer sei, entgegnete ich... Nunja, die Dame rief dann tatsächlich bei Müller und Kaufland an um zu fragen, ob die Figuren zu dem Preis auch verfügbar seien? Was auch vom Kaufland schön bestätigt wurde
Gut, also dann ab an die Kasse. Und während ich noch so die PIN eingebe wundere ich mich etwas über den Gesamtbetrag. Aber seht selbst :



Manchmal ist's gut, wenn die Kasse alles selbstständig macht!
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 12/03/2014 :  03:57:17 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Alfred_Hitchcock

Willkommen im Thread der surrealen Begebenheiten!
Denn es geht so weiter...

Ich war also gestern nach fast einer Woche mit 20% auf Hasbro Artikel wieder im TRU Ingolstadt. Habe fest damit gerechnet, daß die Trooper und der Boba weg sind. Doch was hing immer noch da? 1x Clone Trooper, 1x Stormtrooper und 1x Boba Fett. Weg hingegen waren 1x Anakin Skywalker und 1x Han Solo. HÄÄ??

Gut, von diesem "Schock" erholt bin also mit meinen 5 Figuren (noch zwei kleine 1x Snowtrooper Commander & 1x Dak Ralter) zur Info und dann ging das Tiefpreis-Ge-Eiere wieder los. Hatte die Prospekte von Müller von Kaufland dabei. "Kaufland sei kein Spielzeugladen!". Ob denn Müller und Rossmann einer sei, entgegnete ich... Nunja, die Dame rief dann tatsächlich bei Müller und Kaufland an um zu fragen, ob die Figuren zu dem Preis auch verfügbar seien? Was auch vom Kaufland schön bestätigt wurde
Gut, also dann ab an die Kasse. Und während ich noch so die PIN eingebe wundere ich mich etwas über den Gesamtbetrag. Aber seht selbst :



Manchmal ist's gut, wenn die Kasse alles selbstständig macht!





HAHA da hat sich das rumge-eier ja gelohnt Alfred TOP
Glückwunsch

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3020 Posts

Posted - 12/03/2014 :  07:56:41 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Ende gut, alles gut, oder???

Das alles hat sich gelohnt.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

cheese-cake
Padawan



Germany
87 Posts

Posted - 12/04/2014 :  9:05:59 PM  Show Profile Send cheese-cake a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Alfred_Hitchcock

Willkommen im Thread der surrealen Begebenheiten!
Denn es geht so weiter...

Ich war also gestern nach fast einer Woche mit 20% auf Hasbro Artikel wieder im TRU Ingolstadt. Habe fest damit gerechnet, daß die Trooper und der Boba weg sind. Doch was hing immer noch da? 1x Clone Trooper, 1x Stormtrooper und 1x Boba Fett. Weg hingegen waren 1x Anakin Skywalker und 1x Han Solo. HÄÄ??

Gut, von diesem "Schock" erholt bin also mit meinen 5 Figuren (noch zwei kleine 1x Snowtrooper Commander & 1x Dak Ralter) zur Info und dann ging das Tiefpreis-Ge-Eiere wieder los. Hatte die Prospekte von Müller von Kaufland dabei. "Kaufland sei kein Spielzeugladen!". Ob denn Müller und Rossmann einer sei, entgegnete ich... Nunja, die Dame rief dann tatsächlich bei Müller und Kaufland an um zu fragen, ob die Figuren zu dem Preis auch verfügbar seien? Was auch vom Kaufland schön bestätigt wurde
Gut, also dann ab an die Kasse. Und während ich noch so die PIN eingebe wundere ich mich etwas über den Gesamtbetrag. Aber seht selbst :



Manchmal ist's gut, wenn die Kasse alles selbstständig macht!





Glückwunsch.

Hätte ich das mal vor 2 Tagen gewusst.

Mir sagte man, auf die durch die Aktion reduzierten Preise, kann man die Tiefpreisgarantie nicht anwenden. Diese Artikel wären ausgeschlossen.

Diese Hunde
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 12/06/2014 :  07:43:54 AM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
Als wäre die Geschichte aus dem TRU Ingolstadt nicht schon verrückt genug, so kann ich doch noch einen netten Fund aus'm TRU Bamberg bieten. Am Dienstag war ich auch in dieser Filiale.
TBS 6" war sehr armselig. Irgendwo beim Lego hingen bestimmt noch 30 Figuren namens Leia, Han Solo und Greedo - gut versteckt, damit auch ja keiner eine kauft und somit evtl. auch mal neue 6" von der Zentrale dorthin geschickt werden würden.
Der Rest sah so aus:





Wie Ihr sehen könnt stand dort noch der X-Wing im Regal - verrückterweise. Natürlich gab's auch auf den X-Wing 20%, und dann habe ich noch einen dieser Rubbel-Gutscheine eingelöst. War wahrscheinlich der günstigste X-Wing, der je aus einer TRU Filiale getragen wurde

Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 12/08/2014 :  05:51:53 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Wenn die irgendwann pleite machen dann ganz alleine wegen Dir !!! Leider gibts bei mir keinen zu dem es sich wegen ein paar Euro lohnen würde. Eigentlich schade wenn ich sehe wieviel Spass man mit den Jungs haben kann ...

titusillu
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 12/08/2014 :  11:14:59 AM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
Jaja, ich hab' auch ein ganz schlechtes Gewissen
Titus, kauf' Dir doch solange den hier:
http://onlineshop.real.de/Rebels-Hero-31-Inch-X-Wing/0212118001001
lol - mal gespannt, ob der irgendwann für'n 10er rausgeht...
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 12/09/2014 :  03:42:45 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
und wenn man 2 nimmt gibt es nen dritten umsonst. Sowas von tot, das Teil ...

titusillu
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 05/05/2015 :  3:02:30 PM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
TRU Bamberg hatte heute 1x die Digital Release Boxen zu jeder Episode da.
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 10/06/2015 :  4:22:35 PM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote


Go to Top of Page

snowphil
Junger (Young) Jedi



Switzerland
441 Posts

Posted - 10/07/2015 :  02:30:38 AM  Show Profile  Visit snowphil's Homepage Send snowphil a Private Message  Reply with Quote
Ein Slave I für 70 Euro???? Mir tränen die Augen... sowas sehen wir a) bei uns schon gar nicht im Regal und b) dann für lockere 100+
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 10/07/2015 :  03:33:42 AM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by snowphil

Ein Slave I für 70 Euro???? Mir tränen die Augen... sowas sehen wir a) bei uns schon gar nicht im Regal und b) dann für lockere 100+


Dann mach ich Dich mal komplett unglücklich heute: Zuvor hat die längere Zeit sogar nur 49,99€ gekostet!
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 03/23/2016 :  2:27:54 PM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
Habe heute die 3,75" Rey / Han Wave bei Rossmann gesichtet. Leider waren nur Rey und der Affe da. Aber Rey ging sowas von mit an die Kasse für 9,99€ Geht doch!
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 04/21/2016 :  11:44:11 AM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
Für alle, die es nicht glauben wollen, und auch für alle anderen!




...und weitere Beispiele kreativer Wiederverwertung abfallender Blister und Figuren


Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 04/21/2016 :  2:21:58 PM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
Yeahh, Biggs der Clone Pilot
Go to Top of Page
Page: of 2 Previous Topic Topic Next Topic  
Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.1 seconds. Snitz Forums 2000