Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Sammlerecke - Collector's Corner
 Im Internet gefunden - Found on the Internet
 Werbung + Angebote (Läden + Internet)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Previous Page | Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 49

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 08/15/2015 :  09:04:48 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
quote:

Wer hats geleakt? Die Schweizer warens!



Mit oder ohne Gewehr???

Wir WISSEN ja noch nicht ob die Lego Sets so aussehen werden, aber WENN - dann muss ich sagen dass mich das fahrzeug Design nicht umbedingt mitreisse, Vadder Abraham. Schwarzer Tie Fighter??? Hm. Auf einer anderen Seite gab es bereits einen AT-ST und ein überarbeitetes Speederbike (auch diese nicht bestätigt!!!) ... ich bin gepannt wie das alles im Film wirkt, im Moment bin ich insgesamt von dem etwas zusammen geflickt wirkenden Kessel Buntes etwas ernüchtert ... man wird sehen...

titusillu

Edited by - titusillu on 08/15/2015 09:11:53 AM
Go to Top of Page

TotoMagnus
Junger (Young) Jedi



Germany
677 Posts

Posted - 08/15/2015 :  4:52:03 PM  Show Profile Send TotoMagnus a Private Message  Reply with Quote
Mit Käsefondue! :D

Nun, sollten es die Designs werden, waren diese (zum großen Teil) schon zu erahnen. Wir wussten ja, dass es geupdatete Versionen von den X-Wings, TIEs und vom Falken geben wird.
Das "Lead Villain Craft" taucht ja auch im Trailer auf, den Transporter sieht man wohl auch auf dem Versammlungsplatz der 1st Order im Korea-Werbespot.
Letztes gefällt mir auch sehr gut, erinnert mich an nen Mix alliierten Landungsboot und nem Juggernaut Panzer.
Einzig der Snowspeeder gefällt mir nicht so. Der hat mehr was von nem Wüstenfahrzeug, find ich.
Alles natürlich unter dem Gesichtspunkt: Es kommt so, wie auf den Fotos ersichtlich.

Die von dir angesprochenenen Fahrzeuge, der Speeder und der Walker...da könnte ich mir vorstellen, dass die gar nicht so
im Film vorkommen, sondern es quasi "RIG" Fahrzeuge, wie Früher, sind.
Go to Top of Page

snowphil
Junger (Young) Jedi



Switzerland
441 Posts

Posted - 08/16/2015 :  01:58:46 AM  Show Profile  Visit snowphil's Homepage Send snowphil a Private Message  Reply with Quote
quote:

Mit oder ohne Gewehr???



ich hab keins, hatte noch nie eins und werde auch nie eins haben
Go to Top of Page

JackBurton
Padawan



167 Posts

Posted - 08/16/2015 :  07:52:37 AM  Show Profile Send JackBurton a Private Message  Reply with Quote
Woher der Zweifel bezüglich der Lego-Sets?

Die Verpackung ist identisch mit den Bildern der Leaks von vor ein paar Wochen und die Setbilder sind vom Stil genauso wie Lego sie seit Jahren veröffentlicht. Da auch keine "Preliminary"-Wasserzeichen auf den Bildern sind, kann man davon ausgehen das die Sets finale Versionen sind.
Was wir auf den Bildern sehen, kriegen wir zu 100% auch im September/Oktober.

http://db81.deviantart.com/
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 08/17/2015 :  09:35:21 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by JackBurton

Woher der Zweifel bezüglich der Lego-Sets?

Die Verpackung ist identisch mit den Bildern der Leaks von vor ein paar Wochen und die Setbilder sind vom Stil genauso wie Lego sie seit Jahren veröffentlicht. Da auch keine "Preliminary"-Wasserzeichen auf den Bildern sind, kann man davon ausgehen das die Sets finale Versionen sind.
Was wir auf den Bildern sehen, kriegen wir zu 100% auch im September/Oktober.



DAS war ein Witz und bezog sich auf generelle Zweifel von Manchen bezüglich geleakter Informationen

titusillu

Edited by - titusillu on 08/17/2015 09:35:41 AM
Go to Top of Page

JackBurton
Padawan



167 Posts

Posted - 08/17/2015 :  11:45:53 AM  Show Profile Send JackBurton a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by titusillu

quote:
Originally posted by JackBurton

Woher der Zweifel bezüglich der Lego-Sets?

Die Verpackung ist identisch mit den Bildern der Leaks von vor ein paar Wochen und die Setbilder sind vom Stil genauso wie Lego sie seit Jahren veröffentlicht. Da auch keine "Preliminary"-Wasserzeichen auf den Bildern sind, kann man davon ausgehen das die Sets finale Versionen sind.
Was wir auf den Bildern sehen, kriegen wir zu 100% auch im September/Oktober.



DAS war ein Witz und bezog sich auf generelle Zweifel von Manchen bezüglich geleakter Informationen


Oh mann. Manchmal kapiere ich Witze einfach nicht

http://db81.deviantart.com/
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 08/18/2015 :  05:05:39 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
quote:

DAS war ein Witz und bezog sich auf generelle Zweifel von Manchen bezüglich geleakter Informationen


Oh mann. Manchmal kapiere ich Witze einfach nicht
[/quote]

Haha - kein Ding

es sind unruhige Zeiten, das Imperium (also Hasbro) schwingt seine Knute, und die Rebellen (also die Sammler) Kämpfen einen fast aussichtslosen Kampf - wem darf man glauben, wer versucht uns in die Irre zu führen?

Ich find es ja ziemlich witzig: je mehr Hasbro sich Mühe gibt zu verschleiern was kommt und wie es aussieht, destso mehr dringt nach aussen. Natürlich ist das aber für Hasbro top Werbung, und ich schätze am Ende des Tages müssen sie halt die geheimhaltungs Vereinbarung mit Disney einhalten, sie selber würden bestimmt gerne schon mehr Werbung machen ... wie dem aber auch sei, schon bald wird der Knoten platzen und wir wissen Bescheid. NUR über das rumgeeiere obb es mit 5 PoA oder auch superartikulierten Sammlerfiguren im 3 3/4 Inch Maßstab weitergeht habe sie sich (meiner meinung nach) eher ein Eigentor geschossen. Viele Sammler sind verunsichert und deswegen auch ein wenig sauer auf Hasbro. Das hätte man sicherlich besser machen können. Aber da sie sich nach wie vor nicht eindeutig erklären möchten ... kann man wohl nichts machen.

titusillu
Go to Top of Page

TotoMagnus
Junger (Young) Jedi



Germany
677 Posts

Posted - 08/18/2015 :  05:40:12 AM  Show Profile Send TotoMagnus a Private Message  Reply with Quote
Wobei ich da eher Disney anzählen würde, was die Außendarstellung angeht. Was hat Hasbro davon, ihr vielleicht bestes Pferd im Stall vorher nicht zu bewerben?
Und es ist ja nicht nur Hasbro, die noch nichts offizielles gezeigt haben, Lego ja z.B. auch nicht.
Hasbro hat ja vergleichsweise noch am meisten gezeigt, wenn ich da an den Stormtrooper und den TIE Fighter samt Piloten denke.

Was die Qualität und die allgemeine Ausrichtung (5POA) angeht...nunja, da würde ich Hasbro schon eher etwas angehen. Man sieht es ja auch an den Avengers Figuren.
ABER: Anscheinend verkaufen sich die Dinger doch gut genug, dass die Richtung beibehalten wird (oder Hasbro tut nur das Mindeste für eine Vertragserfüllung. Die Details kennt man natürlich nicht und es ist natürlich Spekulatius)

Zumindest mit der Qualität der 6inchern bin ich unterm Strich zufrieden.

Im Gegensatz dazu sehe ich die Command Reihe...gab es dazu Neuankündigungen? Sprich, die lief wohl nicht gut genug (auch wenn Hasbro das etwas anders beschrieben hat).

Über die Leaks an sich freu ich mich, als Endverbraucher, schon etwas diebisch.
Vielleicht lernt Disney ja, dass solche extremen Embargos heutzutage nicht mehr funktionieren.
Obwohl, Puma kapiert das auch nicht.
Go to Top of Page

Flag Sterling
Juengling (Youngling)



38 Posts

Posted - 08/21/2015 :  3:24:52 PM  Show Profile Send Flag Sterling a Private Message  Reply with Quote
Zavvi hat jetzt Chewbacca, Darth vader, Luke als Jedi und den zweiten Sandtrooper als 6er für je 28,59 EUR eingelistet

Edited by - Flag Sterling on 08/21/2015 10:04:44 PM
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 08/22/2015 :  06:52:00 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
quote:

ich hab keins, hatte noch nie eins und werde auch nie eins haben



ALLE Schweizer haben Ihr Sturmgewehr im Schrank dachte ich???

titusillu
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 08/22/2015 :  06:56:04 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by TotoMagnus

Wobei ich da eher Disney anzählen würde, was die Außendarstellung angeht. Was hat Hasbro davon, ihr vielleicht bestes Pferd im Stall vorher nicht zu bewerben?



Ja das veröffentlichungsdatum und die Sperrfrist, o-kayyyy.
Aber die generelle Informationspolitik?
Hätten Sie vor 2-3 Monaten auf die tausenden von Anfragen einfach geantwortet wie es in den nächsten Monaten weitergehen soll wäre es für elle angenehmer gewesen. Ohne namen und Stückelungen hätten sie sagen können dass es generell zB zu Ep7 NUR 5 PoA gibt oder so oder so ... das ist extrem unglücklich ... (finde ich)

titusillu
Go to Top of Page

TotoMagnus
Junger (Young) Jedi



Germany
677 Posts

Posted - 08/22/2015 :  07:02:58 AM  Show Profile Send TotoMagnus a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Flag Sterling

Zavvi hat jetzt Chewbacca, Darth vader, Luke als Jedi und den zweiten Sandtrooper als 6er für je 28,59 EUR eingelistet



Tz...Zavvi :D
Wie die die Preise machen, ist mir echt ein Rätsel. Aber okay, gerade die Wave ist glaub extrem schwierig zu erwerben, da geht der Preis sogar noch.

Hoffentlich kriegen die aber bald mal IG-88, Boushh, den Clone Captain und Stormtrooper Luke rein

@Titusillu
Ja, da ist natürlich auch was dran. Irgendwie haben sich da alle Beteiligten nich korrekt verhalten, aus Sammlersicht.
Man weiß natürlich auch nicht, was da im Hintergrund lief.
Vielleicht kommt ja noch ne SA Serie (wenn auch nur bei z.B. TRU) und Hasbro will einfach 2mal abkassieren?
Einmal für den 5POA Kram, weil sich manche Sammler denken: Lieber das, als nüschts.
Und dann nochmal mit den SA Figuren.
Wenn die schon angekündigt wären, würden viele einfach warten.

Ähnlich lief es ja bei manchen Figuren in der Combiner Wars Reihe ab.

Aber da kann man sich ja inzwischen täglich ne neue Geschichte zusammenreimen.

Unterm Strich ist es einfach ne doofe Situation momentan.


Edited by - TotoMagnus on 08/22/2015 07:12:44 AM
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 08/22/2015 :  10:54:35 AM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
Zavvi will die ausstehende Wave Ende des Monats liefern.

Was sind denn Combiner Wars?
Go to Top of Page

TotoMagnus
Junger (Young) Jedi



Germany
677 Posts

Posted - 08/22/2015 :  11:42:59 AM  Show Profile Send TotoMagnus a Private Message  Reply with Quote
Combiner Wars ist ne Transformers (Comic) Reihe und die passende Spielzeug Serie dazu.

Combiner sind halt 6-7 einzelne Transformer, die sich zu einen Großen kombinieren können.

Hasbro hatte bei verschiedenen dieser Gruppen einen "neuen" Charakter erstmal rausgebracht und dafür jeweils einen Bot, der schon seit circa 20 Jahren existierte, "übergangen". Da die Veröffentlichung dieser bekannten Bots nicht wirklich bzw. erst spät kommuniziert wurde, hatten sich die Leute "notgedrungen" diese neuen geholt, um halt die Gruppe komplett zu haben.

So konnte Hasbro dann teilweise mehr an den Mann bringen: Die neuen, unpopulären und die bekannten bzw. beliebten Transformer.


Ja, bei Zavvi stand aber auch schon mal Mitte/Ende Juli für die Figuren
Hoffentlich stimmt der Termin jetzt.
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 08/24/2015 :  02:23:15 AM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by TotoMagnus
Tz...Zavvi :D
Wie die die Preise machen, ist mir echt ein Rätsel. Aber okay, gerade die Wave ist glaub extrem schwierig zu erwerben, da geht der Preis sogar noch.


Man kann den Vader über 1000x in den Warenkorb legen. Wahrscheinlich noch öfter, aber ich hab' dann aufgehört zu erhöhen. Das kann doch nicht sein, oder?
Go to Top of Page
Page: of 49 Previous Topic Topic Next Topic  
Previous Page | Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.12 seconds. Snitz Forums 2000