Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Sammlerecke - Collector's Corner
 Im Sueden gefunden - Found in the South
 Online gefunden
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 2

JayK
Juengling (Youngling)



Germany
25 Posts

Posted - 02/21/2014 :  4:39:46 PM  Show Profile Send JayK a Private Message  Reply with Quote
bei thalia.de gabs heute noch einen Sandtrooper Black Series 6 Inch für 19,99€

hab bisher sonst nirgends einen gefunden zu dem Preis

Wenn jemand nen Tipp hat wo ich nen R2D2 und nen Boba aus der 6 Inch reihe günstig bekommen kann wär ich sehr dankbar

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 02/22/2014 :  02:23:11 AM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
Ich kann Dir nur anbieten einen Boba zum regälaren Preis von 24,99€ (+Porto) zu besorgen. Steht hier bei Rossmann, etc. momentan noch rum.
Go to Top of Page

JayK
Juengling (Youngling)



Germany
25 Posts

Posted - 02/24/2014 :  08:14:27 AM  Show Profile Send JayK a Private Message  Reply with Quote
Danke...ich komm eventuell auf dein Angebot zurück.
Im moment schau ich hier und da noch ein bisschen in den Läden rum...
War bisher auch nur bei einem Rossmann...da hatten Sie aber keine 6 Inch Figuren...
Go to Top of Page

JayK
Juengling (Youngling)



Germany
25 Posts

Posted - 02/27/2014 :  3:09:46 PM  Show Profile Send JayK a Private Message  Reply with Quote
weiss jemand von euch wo man günstig an die schutzhüllen für die kleinen figuren kommt?
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2115 Posts

Posted - 02/28/2014 :  04:58:52 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Meinst Du Star Cases für Figuren MoC also auf Karte oder so Zip lock Beutel für lose Figuren? Erstere zB bei diversen Online Haendlern wie zB toy-palace, die Beute bei jedem Papierwarenladen :-) aber sei gewarnt: ich musste neulich für einen imperialen Aufm**** dutzende dieser Beutel wieder aufmachen da kriegste SO NEN HALS, am besten vorher noch schön nen Pot Kaffee trinken ;-) da drehste durch. Seit dem: Kistchen für lose und gut ist. Gelbe Kistchen:

http://forum.starwars-figuren.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=413&whichpage=2

titusillu
Go to Top of Page

JayK
Juengling (Youngling)



Germany
25 Posts

Posted - 02/28/2014 :  05:39:21 AM  Show Profile Send JayK a Private Message  Reply with Quote
hi,
ja ich meinte die Star Cases.
Hab SIe auch schon bei Toy-Palace gesehen aber ich finde die dinger richtig Teuer...

Die Kosten ja fast schon soviel wie ne Figur bei Kaufland

Wollte nur wissen ob jemand vielleicht nen günstigeren Händler kennt.
Bei Eby kosten die das gleiche wie bei Toypalace
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 02/28/2014 :  07:02:11 AM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
Die Dinger sind leider so teuer, deshalb habe ich auch fast keine
Go to Top of Page

JayK
Juengling (Youngling)



Germany
25 Posts

Posted - 02/28/2014 :  4:22:54 PM  Show Profile Send JayK a Private Message  Reply with Quote
echt schade...so muss ich die karten immer punchen um sie an die wand zu hängen...oder habt ihr dafür ne besser lösung?
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 03/02/2014 :  03:52:57 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Hier mal ein gerechtes Angebot für die 5POA Figuren
http://www.intertoys.de/spielwaren/hasbro-star-wars-saga-legends-basisfiguren-596182.html

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2115 Posts

Posted - 03/02/2014 :  10:44:35 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
6,99 sind cool aber man keine Figur aussuchen sondern kriegt irgendeine ... als nächste Filiale wurde mir Recklinghausen angeboten - eher ein Wochenendausflug von Berlin

titusillu
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 03/02/2014 :  12:41:56 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
ja ist leider zufalls Prinzip aber dafür 6,99 €

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 08/06/2014 :  07:11:40 AM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
Ich wünsche Fröhliches Bestellen:

http://www.amazon.co.uk/Star-Black-Series-6-inch-Figure/dp/B00KGYS6BK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1407326977&sr=8-1
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 08/06/2014 :  10:06:17 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Alfred_Hitchcock

Ich wünsche Fröhliches Bestellen:

http://www.amazon.co.uk/Star-Black-Series-6-inch-Figure/dp/B00KGYS6BK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1407326977&sr=8-1




Danke Alfred für den Tipp, ich zu meinem Teil hatte vor einigen Tagen Glück, als TRU einige wenige Stormis Online Verkauft hatte

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 08/06/2014 :  10:57:01 AM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
Ja, Danke auch von mir fuer den Tip, Alfred.

@Beta: Ach du warst das, der die leergeraeubert hat....
Glueckwunsch.

May the force be with you, always.
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 08/06/2014 :  11:22:41 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by CT-1138

Ja, Danke auch von mir fuer den Tip, Alfred.

@Beta: Ach du warst das, der die leergeraeubert hat....
Glueckwunsch.



Ja war echt mal zur richtigen Zeit auf der online Seite habe nur einen stormi bestellt !

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 08/06/2014 :  11:30:12 AM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
quote:
Ja war echt mal zur richtigen Zeit auf der online Seite


Welche Uhrzeit waren die denn noch lieferbar?

quote:
habe nur einen stormi bestellt !


Find ick jut, ein echt korrekter Sammelkollege.

May the force be with you, always.
Go to Top of Page
Page: of 2 Previous Topic Topic Next Topic  
Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2023 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.11 seconds. Snitz Forums 2000