Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Sammlerecke - Collector's Corner
 Deine Sammlung - Your Collection
 Dem Toto seine Sammlung ;)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Previous Page | Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 11

TotoMagnus
Junger (Young) Jedi



Germany
677 Posts

Posted - 11/06/2015 :  2:41:52 PM  Show Profile Send TotoMagnus a Private Message  Reply with Quote
Und hier die beiden neuen eingearbeitet:







Zuvio gefällt mir irgendwie richtig gut, obwohl es eigentlich die unspektakulärste Figur aus Wave 2 ist.
Go to Top of Page

cygnus
Junger (Young) Jedi



291 Posts

Posted - 11/07/2015 :  05:10:17 AM  Show Profile Send cygnus a Private Message  Reply with Quote
Sieht super aus,gerade die Stromtrooper hast du schön in Action Possen hingestellt.
Auf Bild 3 Links unten ist der Wampa zu sehen der ausschaut wie "Hilfe ich bin ein Wampa holt mich hier raus"
Und wie hast du es hinkommen Luke mit Kopf nach unten hinzustellen.


"I can fly anything."
Go to Top of Page

TotoMagnus
Junger (Young) Jedi



Germany
677 Posts

Posted - 11/07/2015 :  08:37:41 AM  Show Profile Send TotoMagnus a Private Message  Reply with Quote
Hey, danke dir :)

Das mit Luke regelt so ein Standfuß hier:
http://www.actionfiguren24.de/Justierbarer-Actionfiguren-Display-Stand-/Halter-fuer-6-13-Groesse-15-cm-33-cm

Davon hatte ich mir mal 3 gekauft. Einen für Luke, den 2ten nutzt ein Stormtrooper, der von Chewie hochgehoben wird und den dritten hatte ich mit Maul genutzt, um nen Kick darzustellen. Den werd ich jetzt aber für Jango Fett brauchen, wenn er rauskommt (und es passt *g*)

Die Wampa Pose soll an dieses Bild ausm Film (etwas) erinnern:
http://www.theforce.net/swtc/Pix/dvd/ep5/wampa4.jpg

Hier etwas deutlicher:


Das Lichtschwert habe ich in so nen kleineren Ring vom Standfuß gestellt :)
Go to Top of Page

Fox
Junger (Young) Jedi



Germany
487 Posts

Posted - 11/07/2015 :  12:18:35 PM  Show Profile Send Fox a Private Message  Reply with Quote
Sieht sehr gut aus!
Go to Top of Page

cygnus
Junger (Young) Jedi



291 Posts

Posted - 11/08/2015 :  10:41:19 AM  Show Profile Send cygnus a Private Message  Reply with Quote
Schöne Idee
Danke fürs zeigen

"I can fly anything."
Go to Top of Page

TotoMagnus
Junger (Young) Jedi



Germany
677 Posts

Posted - 11/11/2015 :  4:25:35 PM  Show Profile Send TotoMagnus a Private Message  Reply with Quote
Dann mal Bilderzum Stormtrooper Evolution Pack, beginnend mit den Klonen. Playing it Safe, würde ich sagen. Passen gut zu ihren Kameraden. Der blanke ROTS Klon öffnet natürlich Tür und Tor zu den verschiedenen Varianten:






Die größte Überraschung des Sets, der Imperial Stormtrooper. Sieht in Natura viel besser aus, als auf den offiziellen Hasbro Bildern:




Die negative Überraschung, der FO Stormtrooper Officer. Gebogene Beine, fast zu harte Gelenke und was sich Hasbro nur bei den Ellbogen gedacht hat?!?!
Basiert der Officer eigentlich auf dem SDCC Exclusive?




Go to Top of Page

cygnus
Junger (Young) Jedi



291 Posts

Posted - 11/12/2015 :  1:38:02 PM  Show Profile Send cygnus a Private Message  Reply with Quote
Schnieke Set haste da.
Und die Vitrine wird auch immer voller
Das einzige was mir persönlich nicht so gut gefällt sind die schmauchspurern beim OT Trooper,die sehen so lieblos aus.
Ansonsten gefällt mir das Set.
Muss mal ausprobieren ob das Orange Schulterstück vom First Oder Snowtrooper auch beim FO Stormtrooper passt

"I can fly anything."
Go to Top of Page

TotoMagnus
Junger (Young) Jedi



Germany
677 Posts

Posted - 11/12/2015 :  5:35:43 PM  Show Profile Send TotoMagnus a Private Message  Reply with Quote
Wie gesagt, die Schmauchspuren sehen "in Echt" besser aus.
Unterm Strich hätte ich mir aber auch lieber einen Spacetrooper aus Episode 4 gewünscht
Die Tage war ich wohl bei Ikea und hab nach ner weiteren Vitrine geguckt
Hab auch schon nen Favoriten gefunden...etwas Zeit hab ich aber noch :)

Das mit dem Schulterstück geht, man muss aber wohl den Kopf vom Snowtrooper erhitzen, damit man ihn abbekommt. So hatte ich es mal gelesen.

Edited by - TotoMagnus on 11/12/2015 5:40:56 PM
Go to Top of Page

cygnus
Junger (Young) Jedi



291 Posts

Posted - 11/13/2015 :  1:12:52 PM  Show Profile Send cygnus a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by TotoMagnus

Wie gesagt, die Schmauchspuren sehen "in Echt" besser aus.
Unterm Strich h�tte ich mir aber auch lieber einen Spacetrooper aus Episode 4 gew�nscht
Die Tage war ich wohl bei Ikea und hab nach ner weiteren Vitrine geguckt
Hab auch schon nen Favoriten gefunden...etwas Zeit hab ich aber noch :)

Das mit dem Schulterst�ck geht, man muss aber wohl den Kopf vom Snowtrooper erhitzen, damit man ihn abbekommt. So hatte ich es mal gelesen.




Der Kopf vom First Order Snowtrooper sitz verdammt fest, hab das vorhin probiert und nicht abbekommen .
Erhitzen werde ich da aber nichts, wüsste auch nicht wie ohne die Figur kaputt zumachen.
Aufgeben werd ich aber noch nicht.
6 inch Spacetrooper wäre supi

"I can fly anything."
Go to Top of Page

TotoMagnus
Junger (Young) Jedi



Germany
677 Posts

Posted - 11/13/2015 :  2:53:00 PM  Show Profile Send TotoMagnus a Private Message  Reply with Quote
Soooo, hier dann mal ein paar Fotos zum 6" TIE. Insgesamt hab ich über 30 gemacht, lade jetzt aber nicht alle hoch...

Bin etwas aufm Sprung, später schreib ich noch son paar Sachen auf, die mir aufgefallen sind :)

Edit: Ok, bin wieder da :)

Das Teil ist wirklich der Wahnsinn. Beim auspacken kriegt man erst ein Gefühl, Bestandteile einer Ritterrüstung in den Händen zu halten. Einen Flügel könnte man auch gut zu nem Schild umfunktionieren :D
Fertig zusammengesteckt hat das Ding was von ner großen Hantel, nur nicht ganz so schwer :D
Beim hochheben bleiben die Flügel stehen und hängen nicht runter.
Der Detailgrad ist toll...sowohl die Solar Panel, als auch das Innere im Cockpit sind grandios modelliert.

Negativ fand und find ich folgendes: Die beiden unteren Laserkanonen waren verformt in der Packung. Fiel mir leider nur erst auf, als sie schon steckten. Keine Ahnung, ob ich die nochmal ab bekommen, um sie richtig zu formen.
Die Halterungen für die Figuren sind zu starr und unflexibel...eine Zangenspitze ist mir sogar abgebrochen.
Ist aber nicht so schlimm, jetzt klappt es besser, eine Figure reinzusetzen :D
Die Mittelkonsole im Cockpit steht leider etwas schief...muss ich mal schauen, ob ich sie gerade krieg...

Ich versteh aber nicht, ob das nun Antennen, oder weitere Blaster sein sollen. Auf nem Promobild kann man die ja nach vorne abknicken, auch ein YT Reviewer hatte das gemacht.
Bei mir (und den meisten anderen YT Reviewer) geht das aber nicht bzw. würde man es riskieren, was abzubrechen. Vielleicht löse ich mal etwas die Schraube an der Stelle. Eine Bewegung ist da auf jeden Fall möglich.

Erstes Fazit: Geiles Teil!
Jetzt muss ich nur noch Platz finden...eigentlich wollte ich den aufhängen, aber ich befürchte, dass der TIE zu schwer sein könnte...
Ideen?
Fotowünsche?












Edited by - TotoMagnus on 11/13/2015 7:10:15 PM
Go to Top of Page

Fox
Junger (Young) Jedi



Germany
487 Posts

Posted - 11/14/2015 :  05:26:32 AM  Show Profile Send Fox a Private Message  Reply with Quote
Danke für den schönen Bericht!
Jetzt spiele ich auch schon mit den Gedanken mir einen zu kaufen.
Go to Top of Page

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 11/14/2015 :  09:49:44 AM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
Ein Riesen Teil hast du da......

Schoen das du auch die Maengel genannt hast. Finde bei dem Preis sollte alles Top sein.....
Sag mal, sieht das nur so aus oder sind die Fluegel etwas wellig?

May the force be with you, always.
Go to Top of Page

TotoMagnus
Junger (Young) Jedi



Germany
677 Posts

Posted - 11/14/2015 :  11:02:50 AM  Show Profile Send TotoMagnus a Private Message  Reply with Quote
Ein größerer Mangel ist mir dann doch aufgefallen noch:



Dieser unschöne Riss in der Heckscheibe.
War heute schon bei Toys, die hätten mir denn auch 1:1 ersetzt, doch waren die anderen schon verkauft Die Kaufkraft hier in der Gegend ist wirklich besser, als gedacht Auch Dortmund und Hagen sind schon wieder leer davon.
Komplett zurückgeben möchte ich ihn auch nicht mehr.
Naja, hab jetzt noch Hasbro angeschrieben...mal schauen, was die sagen. Falls Toys den nochmal reinkriegt, krieg ich Bescheid.
Ansonsten ist es wohl Battle Damage

Hier noch ein paar weitere Fotos:














In ner Facebook Gruppe empfahl jemand diesen Ikea Schrank zum draufstellen des TIEs:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S49047751/

Da ich eh ne Vitrine brauchte, hab ich heute beides gekauft. Okay, gleich 2 Vitrinen
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60128562/
Plan ist: Links und Rechts die Vitrinen, in die Mitte den Besta + TIE.

Hätte ich auch nicht gedacht, dass ein Spielzeug mal meine Wohnung dekoriert

CT: Was meinst du denn genau mit wellig? Oder meinst du die Details der Flügel? :)

Edited by - TotoMagnus on 11/14/2015 11:03:44 AM
Go to Top of Page

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 11/14/2015 :  11:15:19 AM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
@Toto: ich meine die sehen verdreht aus. Nicht grade S-Foermig, aber irgendwie so. Als waeren die nicht ganz gerade.

May the force be with you, always.
Go to Top of Page

TotoMagnus
Junger (Young) Jedi



Germany
677 Posts

Posted - 11/14/2015 :  11:26:58 AM  Show Profile Send TotoMagnus a Private Message  Reply with Quote
Ah okay.

Hatte mir dir mal angesehen...ich verstehe, was du meinst. Finden konnte ich aber nur eine Stelle, die leicht verbogen ist:



Das sieht auf dem Foto aber krasser aus, als es ist.
Ich könnte mir vorstellen, dass es so aussieht, eben weil die hellen Stellen so schraffriert sind und die Streben ja hervorschauen.
Go to Top of Page
Page: of 11 Previous Topic Topic Next Topic  
Previous Page | Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.11 seconds. Snitz Forums 2000