Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 StarWars-Figuren.com unterwegs - On the Road
 Jedi-Con, Duesseldorf, Germany, 03.10. - 5.10.2014
 Jedi Con 2014
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic   

Tha Freshness
Padawan



Germany
126 Posts

Posted - 01/10/2014 :  6:15:22 PM  Show Profile Send Tha Freshness a Private Message  Reply with Quote
Mich interessiert wer von euch zur Jedi Con 2014 fährt ?

Wer war überhaupt schon auf einer JC ... und wen interessiert so etwas vielleicht überhaupt nicht?

Moegen die Sith mit Euch sein ;)

Edited by - Tha Freshness on 01/10/2014 6:17:16 PM

Tha Freshness
Padawan



Germany
126 Posts

Posted - 01/10/2014 :  6:23:11 PM  Show Profile Send Tha Freshness a Private Message  Reply with Quote
Dann fange ich doch gleich selbst an

Ich werde wie immer zur JC fahren und freue mich jetzt schon wieder riesig darauf. Meine erste JC ist auch schon ein paar Jahre her ... es war die 2001'er.

Bislang wurde ich nie enttäuscht. Es gab einige super Starauftritte, tolle Kostüme und natürlich Figuren ohne Ende. Meist leider zu teuer

Für meine Sammelleidenschaft -> original Unterschrift auf MOC Karte, ist eine solche JC perfekt.
Sie ist halt auch (noch) nicht so Profitgierig wie die Celebration Europe, von welcher ich doch teilweise sehr enttäuscht war.

So ... nun seid ihr an der Reihe

Moegen die Sith mit Euch sein ;)
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 01/11/2014 :  02:07:29 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Ich nehme mir es immer wieder vor aber bissher leider nie geschafft
Bei der Celebration lag es am Termin und das obwohl ich 2 Wochen vorher noch Karten gewonnen haben (2 Tickets) leider waren sie Namen gebunden und konnten nicht übertragen werden, sonst hätte ich sie, hier euch zur Verfügung gestellt.

Ich war mal vor ewigen Jahren, hier in Berlin auf einer Star Trek Veranstaltung.Daher habe ich gewisse Vorstellung wie sowas Abläuft.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, mal sehen ob ich es die nächsten Jahre mal schaffe

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.



Edited by - BeTa on 01/11/2014 02:07:40 AM
Go to Top of Page

Tha Freshness
Padawan



Germany
126 Posts

Posted - 08/11/2014 :  1:18:44 PM  Show Profile Send Tha Freshness a Private Message  Reply with Quote
Kommt nun noch jemand von euch zur Con? Oder bin ich der einzige Mohikaner

Moegen die Sith mit Euch sein ;)
Go to Top of Page
  Previous Topic Topic   
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.06 seconds. Snitz Forums 2000