Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 StarWars-Figuren.com unterwegs - On the Road
 Jedi-Con, Duesseldorf, Germany, 03.10. - 5.10.2014
 Jedi Con 2014

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

Smilies
Angel [an] Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^]
Beach [be] Big Smile [:D] Biker Scout [bi] Black Eye [B)]
Blush [:I] Boba Fett [bo] Censored [ce] Cheers [ch]
Clap [cl] Cool [8D] Coolsmoke [cools] Dance [da]
Dead [xx(] Death Star [:ds] Devilflame [dev] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Flag [fl]
Happy [ha] Hate [hae] Heart [he] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Loveeyes [loe] Question [?]
ROTFL [ro] Sad [:(] Sad1 [sad] Shock [:O]
Shy [8)] Sick [sic] Sleepy [|)] Smile [:)]
Smileside [smis] Smoke [smo] Thumbs down [td] Thumbs up [t]
Tongue [:P] Vader [vr]
Wall [wal] Wink [;)]    

   -  HTML is OFF | Forum Code is ON
 
   

T O P I C    R E V I E W
Tha Freshness Posted - 01/10/2014 : 6:15:22 PM
Mich interessiert wer von euch zur Jedi Con 2014 fährt ?

Wer war überhaupt schon auf einer JC ... und wen interessiert so etwas vielleicht überhaupt nicht?
3   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
Tha Freshness Posted - 08/11/2014 : 1:18:44 PM
Kommt nun noch jemand von euch zur Con? Oder bin ich der einzige Mohikaner
BeTa Posted - 01/11/2014 : 02:07:29 AM
Ich nehme mir es immer wieder vor aber bissher leider nie geschafft
Bei der Celebration lag es am Termin und das obwohl ich 2 Wochen vorher noch Karten gewonnen haben (2 Tickets) leider waren sie Namen gebunden und konnten nicht übertragen werden, sonst hätte ich sie, hier euch zur Verfügung gestellt.

Ich war mal vor ewigen Jahren, hier in Berlin auf einer Star Trek Veranstaltung.Daher habe ich gewisse Vorstellung wie sowas Abläuft.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, mal sehen ob ich es die nächsten Jahre mal schaffe
Tha Freshness Posted - 01/10/2014 : 6:23:11 PM
Dann fange ich doch gleich selbst an

Ich werde wie immer zur JC fahren und freue mich jetzt schon wieder riesig darauf. Meine erste JC ist auch schon ein paar Jahre her ... es war die 2001'er.

Bislang wurde ich nie enttäuscht. Es gab einige super Starauftritte, tolle Kostüme und natürlich Figuren ohne Ende. Meist leider zu teuer

Für meine Sammelleidenschaft -> original Unterschrift auf MOC Karte, ist eine solche JC perfekt.
Sie ist halt auch (noch) nicht so Profitgierig wie die Celebration Europe, von welcher ich doch teilweise sehr enttäuscht war.

So ... nun seid ihr an der Reihe

© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.03 seconds. Snitz Forums 2000