Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 StarWars-Figuren.com
 Info
 Neue Mitglieder, ohne Vorstellung und Posts!
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic Next Topic  

Lando
Junger (Young) Jedi



662 Posts

Posted - 12/18/2013 :  09:40:28 AM  Show Profile Send Lando a Private Message  Reply with Quote
hab das mal aus dem weihnachts gewinnspiel entfernt, ich will ja nichts kaputt machen

ich hatte dort geschrieben:

so ick mecker jetzt hier mal rum! sorry schonmal, wenn das jemand vor dem kopf stößt!
aber was ich nie leiden konnte ist, wenn sich leute in foren anmelden, die nur was verkaufen oder wenn es was zu gewinnen gibt, so wie jetzt hier auch!
ich mag unser kleines forum sehr, die kleine schar an leuten die sich hier einbringt ist super! ich finde es toll wenn neue leute her kommen, aber nur um was abzustauben, da sag ich nein danke und finde es auch nicht fair gegenüber den alten membern und auch den neuen die hier wirklich posten! wir haben auch Darth Jaxx, der aus den usa schreibt und meldet sich ab und zu, was ich echt gut finde (und er nimmt nicht mal teil am gewinnspiel), aber leute echt, erster post und dann gleich am gewinnspiel und keine richtige vorstellung??? nee kommt, das gefällt mir einfach nicht!

Edited by - Lando on 12/18/2013 09:43:18 AM

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 12/18/2013 :  11:07:16 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Hey Lando, kann ich verstehen, sehe ich aber anders; jedes Forum, so auch dieses, lebt davon dass es frequentiert wird. Hasbro nutzt diese Seite auch deswegen (und spendet auch nicht zuletzt deswegen gute Preise), um uns zu helfen, die Attraktivitaet der Seite zu steigern. Und wenn ne Menge leute von anderen Seiten ruebersufen um sich die Posts anzusehen: sehr gut. Wenn sich davon ein paar anmelden und vielleicht der eine oder andere richtig dazustoeßt; um so besser. Es ist ja nicht so dass sich in den letzten Tagen Dutzende angemeldet haetten ... und SO VIELE Beitraege zum Wettbewerb sind nicht im Forum das man sich schon aergern muesste ;-). Letztendlich wird sich immer ueber Aktivitaet (also Posts) zeigen wer zum harten Kern dazu stoeßt. Und ne schöne Fotostory einzusenden ist ordentlich Arbeit - frag mich mal, ich schwitz immer noch

titusillu
Go to Top of Page

Lando
Junger (Young) Jedi



662 Posts

Posted - 12/18/2013 :  11:18:33 AM  Show Profile Send Lando a Private Message  Reply with Quote
dein meinung! ich sehe das halt so wie geschrieben, es sind 2 leute neu und die nehmen direkt nur am gewinnspiel teil, keiner von beiden spricht deutsch, was auch okay ist!!! aber glaubst du wirklich das nach dem gewinnspiel, noch irgendwas kommt, außer ein bla bla thanks? ich nicht!
es wird hier im forum wohl geduldet, ich hab meine meinung kund getan und steh dazu und jut is!
meine fotos kommen, aber nur noch aus spaß

Edited by - Lando on 12/18/2013 11:21:18 AM
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 12/18/2013 :  11:29:14 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
quote:

meine fotos kommen, aber nur noch aus spaß



Genau! Darum, dachte ich, gehts.

titusillu
Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 12/21/2013 :  06:55:45 AM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
Ich hatte mich auch mal (in einem anderen Forum) wegen eines Gewinnspiels angemeldet. Vorher war ich nur stiller Leser, aber ab dann habe ich regelmäßig Beiträge geliefert.
An sich sehe ich nichts verwerfliches daran sich für das Gewinnspiel anzumelden.
Jeder in dieser Galaxis ist eingeladen und willkommen - so verstehe ich das Angebot dieser schönen Seite

Edited by - Commander Cody on 12/21/2013 06:57:03 AM
Go to Top of Page

babamu
Junger (Young) Jedi



Germany
404 Posts

Posted - 12/21/2013 :  08:43:46 AM  Show Profile Send babamu a Private Message  Reply with Quote
Lando das war auch mein erstes Empfinden, aber ich habe umgedacht, je mehr Leute mitmachen umso vielfältiger wird es, selbst wenn se nie wieder schreiben, was ich nicht hoffe, hat es trotzdem Spaß gemacht die Bilder und Ideen zu sehen
Und wenn se gewonnen haben freu ich mich für sie, denn es steckt ja auch ne gewisse Arbeit hinter jedem Foto.
Aber wie gesagt, ich dachte auch zuerst: hrm nur wegen dem Wettbewerb... aber da ich selbst ja auch noch ein Jüngling bin, habe ich kein recht so zu denken
Nach dem Motto: Good Luck and Merry X-Mas ! Friede auf erden

Die Macht ist stark, in diesem da, so du denkst, der Keksinator er ist?!
Go to Top of Page
  Previous Topic Topic Next Topic  
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.06 seconds. Snitz Forums 2000