Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Spielzeugdiskussion Hasbro-Toy Discussions Hasbro
 The Black Series (2013- ) 3 3/4-inch
 Black series 3 3/4 europ. Verpackung Wave 1
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 2

volkerc
Mandalorian Maniac™



5411 Posts

Posted - 07/15/2013 :  3:44:58 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote






















"This Bounty Hunter is my kind of scum."

Edited by - volkerc on 08/01/2013 3:56:27 PM

Trooper31
Master



Germany
2223 Posts

Posted - 07/16/2013 :  05:19:57 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Eigentlich ist die Verpackung nicht so schlimm. Man sieht eher die Figur und nicht die Verpackung. Danke für's Bild.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

darklighter
Padawan



182 Posts

Posted - 09/19/2013 :  2:25:03 PM  Show Profile Send darklighter a Private Message  Reply with Quote
Wusste gar nicht das Real zum Collectors Kanal gehört, die haben die Wave 1 wohl zuerst bekommen.... Versteh einer Hasbro.

https://m.facebook.com/Toyhuntingguy/
Go to Top of Page

Lando
Junger (Young) Jedi



660 Posts

Posted - 09/19/2013 :  3:46:30 PM  Show Profile Send Lando a Private Message  Reply with Quote
für leute die gerne die schwarzen aufkleber abmachen wollen, dies geht absolut schwer und macht die aufkleber kaputt und beschädigt auch die karte und gerade die black series karte hat ein schönes back printing! sehr schade, bei der tvc ging das ja immer super!

Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1192 Posts

Posted - 09/27/2013 :  12:24:16 PM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
Zum ersten mal BS heute beim Müller gesehen.
Drei Scouts (alle hatten den komischen gerundeten Helm), Clone Pilot und Padme (sieht nicht schlecht aus). Nichts für mich, nächste Wave bitte!
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



5411 Posts

Posted - 09/28/2013 :  06:12:55 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote


















"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3369 Posts

Posted - 10/06/2013 :  1:42:36 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
BeTa´s TBS Wave 1 Fazit:

Ich habe mich ja schon vor einigen Tagen mit den gewünschten Figuren der ersten TBS Wave eingedeckt.

Wo fange ich am Besten an ???
achja ....bei der Verpackung!

Die Verpackung kann nach der TVC eigentlich optisch garnicht gleichwertig, geschweige besser sein.
Wie ich schon erwähnte war ich überrascht als ich gesehen habe, wie klein diese sind.

Der Blister passt gerade so auf die Karte.
Durch die größe(klein),der Karte wird in meinen Augen die Verpackung entwertet und kommt garnicht so cool rüber wie bei den 6inchern.
Plus die blöden EU Sicherheitsaufkleber sind die Verpackung rund um unbrauchbar.

Habe jetzt schon einiges über die Verpackung geschrieben bin aber noch lange nicht fertig! Mir ist im Laden eine Figur vom Hacken gefallen und die war total geschrottet...und damit meine ich, die Pappe sah danach aus wie eine Ziamonika und der Blister war halb ab.

So nun zum Bubble, dieser gefällt mir zum ersten Mal überhaupt nicht.
Die Figuren sind viel zu eng drin und sehr schwer raus zu bekommen.Hatte beim rausholen der Figuren, echt angst diese zu beschädigen.
Da spart Hasbro leider an der falschen Ecke
Durch den Bubble, der zu eng ist, könnte ich mir vorstellen das, deswegen das Visier, des Biker Scouts verbogen ist.(Theorie)

So jetzt zu den Figuren.
Eigntlich sind diese auf einen TVC Niveau.
Es gibt leider immer noch die kleinen Kinderkrankheiten, wie die Gelenke (falsche Farbe),Bemalung und hier und da mal einige unschöne Stellen. Mir ist aber aufgefallen das diese Kinderkrankheiten zugenommen haben Ich hatte den Luxus mir meine 5 Figuren der ersten Wave aus 5 vollen Kartons auszusuchen.Und mir ist aufgefallen das, die Bemalung echt sehr bescheiden geworden ist. Habe 3 Anakins mit Schlitzaugen gesehen und 3 Biggs mit schiefer Bartbemalung und den schon bekannten Biker Scout mit rundem Visier.

Ich würde gerne wissen was ihr so denkt und vielleicht was ihr schon alles gesehen habt.

Ach und hier ein Bild von meiner Padme

Ich achte auf alles aber nicht darauf ob die Figuren Entenfüße haben

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2044 Posts

Posted - 10/07/2013 :  09:20:27 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
na das hört sich ja nicht so hot an ... meine sind unterwegs, fazit folgt asap ...

titusillu
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3369 Posts

Posted - 10/17/2013 :  1:20:33 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Noch ein Nachtrag.

Also auch bei meinem zweiten Biker Scout gibt es enorme farbliche Fehler bzw Schwächen

Und auch bei dem zweiten Biker sind die Gelenke viel zu locker

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.



Edited by - BeTa on 10/17/2013 1:21:12 PM
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 11/24/2013 :  04:14:22 AM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
Noch eine Anekdote von gestern:
Während ich die Regale in den Läden durchstöberte, fiel eine Padme aus'm Regal auf den Boden.

ZACK > Blister komplett ab!

...ich war's nich...
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2044 Posts

Posted - 11/24/2013 :  11:47:57 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Haha - von Geisterhand - welch ein Niedergang; eine schoene Metapher für diese Toyline :-(. Kurz aber dazu von mir: habe je 1 Case Wave 1 und 2 bekommen. Alle Paintjobs sind ohne groben Fehler, keine der insgesamt 24 Blister sind lose oder beinahe lose geschweige denn abgefallen. Hoffe ich bin jetzt keine Spassbremse

titusillu
Go to Top of Page

ELcalibra
Juengling (Youngling)

22 Posts

Posted - 11/25/2013 :  2:20:56 PM  Show Profile Send ELcalibra a Private Message  Reply with Quote
Ich besitze auch einige und bin total zufrieden!!

Beim Paintjob muss man eher auf den Scout achten, alle anderen sind in der Regel okay!
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 11/27/2013 :  3:49:24 PM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
Ein paar Beispiele von heute:

Blister halb ab




Blister bereits wieder angeklebt.


Ganz ab:


Die Bilder sind aus verschiedenen Geschäften. In allen sah es etwa gleich aus.
Die Hälfte der Blister der jeweils vorhandenen Figuren waren entweder ab, halb ab, oder bereits mit Tesa wieder angeklebt.
Go to Top of Page

Lando
Junger (Young) Jedi



660 Posts

Posted - 11/28/2013 :  07:51:48 AM  Show Profile Send Lando a Private Message  Reply with Quote
is der biker scout etwa noch auf der rückseite von der karte angebracht???

Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
2223 Posts

Posted - 11/28/2013 :  08:12:06 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Sieht so aus. Schnell, kauf das Ding und du könntest viel Geld bei ebay machen.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2044 Posts

Posted - 11/28/2013 :  09:02:33 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Also ich weiss nicht Alfred, das ist alles in München. Man weiss ja dass der Bayer als solches eher ... na sagen wir "zünftig" ist und nicht so fein wie zB der gemeine Preusse - vielleicht haben die bayrischen Kinder auch einfach größere Hände. Ihnen seien dann die 6 Inch Figuren anempfohlen: bitte lasst mir die 3 3/4 in Ruhe Ihr Lausbuben

@Alfred: Post ist raus!

titusillu

Edited by - titusillu on 11/28/2013 09:03:21 AM
Go to Top of Page
Page: of 2 Previous Topic Topic Next Topic  
Next Page
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2020 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.14 seconds. Snitz Forums 2000