Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 Spielzeugdiskussion Hasbro-Toy Discussions Hasbro
 The Black Series (2013- ) 3 3/4-inch
 Black series 3 3/4 europ. Verpackung Wave 1

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

Smilies
Angel [an] Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^]
Beach [be] Big Smile [:D] Biker Scout [bi] Black Eye [B)]
Blush [:I] Boba Fett [bo] Censored [ce] Cheers [ch]
Clap [cl] Cool [8D] Coolsmoke [cools] Dance [da]
Dead [xx(] Death Star [:ds] Devilflame [dev] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Flag [fl]
Happy [ha] Hate [hae] Heart [he] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Loveeyes [loe] Question [?]
ROTFL [ro] Sad [:(] Sad1 [sad] Shock [:O]
Shy [8)] Sick [sic] Sleepy [|)] Smile [:)]
Smileside [smis] Smoke [smo] Thumbs down [td] Thumbs up [t]
Tongue [:P] Vader [vr]
Wall [wal] Wink [;)]    

   -  HTML is OFF | Forum Code is ON
 
   

T O P I C    R E V I E W
volkerc Posted - 07/15/2013 : 3:44:58 PM




















15   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
Trooper31 Posted - 01/21/2014 : 06:42:32 AM
Beim nächsten mal mache ich das. Ich musste genau hinschauen um das zusehen. Wenn ich die Figuren nicht so angeschaut hätte, dann hätte ich das alles nicht gesehen.
Alfred_Hitchcock Posted - 01/21/2014 : 06:29:18 AM
quote:
Originally posted by Trooper31

Heute war ich beim Kaufhof (Marienplatz) und ein Paar waren mit Tesa geklebt. Das war das erste mal das ich so etwas gesehen habe.


Was schreibe ich denn da eigentlich für'n Quatsch? Ich meinte den am Marienplatz. Und schau mal genau hin. Die sind ALLE geklebt!
BeTa Posted - 01/21/2014 : 06:23:11 AM
Das Problem ist doch, das sich solche Figuren nicht mehr für den normal Preis verkaufen lassen. Aber anstatt da vlt mit Preisreduzierung gegen zu halten, bleiben diese Figuren liegen.
Trooper31 Posted - 01/21/2014 : 06:18:36 AM
Heute war ich beim Kaufhof (Marienplatz) und ein Paar waren mit Tesa geklebt. Das war das erste mal das ich so etwas gesehen habe.
Alfred_Hitchcock Posted - 01/21/2014 : 06:12:32 AM
Ein kleines Update zu "Bubblegate".
Bei Kaufhof am Stachus sind mittlerweile ALLE Blister der TBS und Legends wieder mit Tesa befestigt worden!
Alfred_Hitchcock Posted - 11/29/2013 : 06:08:17 AM
Ich pack' die auch aus, weil die sich ja eh irgendwann selbst auspacken.
Trooper31 Posted - 11/29/2013 : 04:05:46 AM
Bin ich der einzige, der die Figuren auspackt? Wenn alles nch drin ist und ein Stück Kleber drauf ist, ist es mir egal, als Auspacker.
Lando Posted - 11/28/2013 : 9:10:42 PM
so dann mach ich auch mal beim hasbro bashing mit
habe heute eine mara jade in der hand gehalten und was war, der blister war nicht vollkommen auf der karte angebracht, ein teil rakte über die karte! aber egal, ich hab für mich glaub ich die back series aufgegeben! kauf ich mir lieber reste der tvc die ich finde
babamu Posted - 11/28/2013 : 5:06:41 PM
Also die Black Series haben mich bisher gar nicht angesprochen. Die Figuren die ich bisher in unserem Real und toys'r'us gesehen hab fand ich alle schlecht verarbeitet. Werd mir aber nächste Woche mal eine zulegen und die genau unter die Lupe nehmen.

Wer weiß, vielleicht findet die Serie doch noch komplett zu mir :-)
Alfred_Hitchcock Posted - 11/28/2013 : 09:22:29 AM
quote:
Originally posted by Lando

is der biker scout etwa noch auf der rückseite von der karte angebracht???


Nee, ich dachte aber auch erst, daß das Personal das Blister wieder auf die Rückeite der Karte geklebt hat
Ne, aber das Blister stand so lose im Regal und hintendran die Karte. Klasse oder?
titusillu Posted - 11/28/2013 : 09:02:33 AM
Also ich weiss nicht Alfred, das ist alles in München. Man weiss ja dass der Bayer als solches eher ... na sagen wir "zünftig" ist und nicht so fein wie zB der gemeine Preusse - vielleicht haben die bayrischen Kinder auch einfach größere Hände. Ihnen seien dann die 6 Inch Figuren anempfohlen: bitte lasst mir die 3 3/4 in Ruhe Ihr Lausbuben

@Alfred: Post ist raus!
Trooper31 Posted - 11/28/2013 : 08:12:06 AM
Sieht so aus. Schnell, kauf das Ding und du könntest viel Geld bei ebay machen.
Lando Posted - 11/28/2013 : 07:51:48 AM
is der biker scout etwa noch auf der rückseite von der karte angebracht???
Alfred_Hitchcock Posted - 11/27/2013 : 3:49:24 PM
Ein paar Beispiele von heute:

Blister halb ab




Blister bereits wieder angeklebt.


Ganz ab:


Die Bilder sind aus verschiedenen Geschäften. In allen sah es etwa gleich aus.
Die Hälfte der Blister der jeweils vorhandenen Figuren waren entweder ab, halb ab, oder bereits mit Tesa wieder angeklebt.
ELcalibra Posted - 11/25/2013 : 2:20:56 PM
Ich besitze auch einige und bin total zufrieden!!

Beim Paintjob muss man eher auf den Scout achten, alle anderen sind in der Regel okay!

© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.09 seconds. Snitz Forums 2000