Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Vintage Bereich - Vintage Section 1978-1985
 Return of the Jedi (Ep. 6) 1983 - 1984 Figuren
 Alle Figuren auf RotJ Karten MoC
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic   

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 04/08/2013 :  1:55:25 PM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Aufgrund zahlreicher unterschiedlicher Backcards bei RotJ hier keine extra Einteilung in unterschiedliche Backcards.

Gamorrean Guard 1983 (0054)



Reguäre US Karte. Die große und vor allem dicke Figur hat viele Blister etwas verbeult, obwohl sie im tray liegt.

Front 11 65 back B Karte




Auch von dieser Figur gibt es "nur" leichte Farbvarianten, etwas helleres grün, diverse Grautöne der Rüstung, resultierend aus diversen Werken.
Von der Axt gibt es unterschiedliche Versionen in Material und Detailreichtum.


Imprint: Sammlung titusillu; alle meine Beiträge sind nach bestem Wissen und Gewissen erstellt - zum Glück bin aber auch ich weder komplett noch allwissend.
Sollten sich also Fehler oder Halbwahrheiten eingeschlichen haben helft mir bitte diese richtigzustellen. Ihr erreicht mich unter: write(at-zeichen)titusillu.com.

titusillu

Edited by - titusillu on 07/01/2014 05:26:04 AM

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 04/09/2013 :  12:30:31 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Habe den GG 3 mal zweimal aus Macau und einmal Hong Kong

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page
  Previous Topic Topic   
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.06 seconds. Snitz Forums 2000