Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Spielzeugdiskussion Hasbro-Toy Discussions Hasbro
 The Black Series (2013-2017 ) 3 3/4-inch
 2013 Legends
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 2

volkerc
Mandalorian Maniac™



7861 Posts

Posted - 02/02/2013 :  05:07:21 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Neben der Mission Serie und der Black Serie in 2013 wird es die Legends Reihe geben, in denen sich "bekannte" Figuren wiederfinden.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."

Trooper31
Master



Germany
3024 Posts

Posted - 02/03/2013 :  05:38:38 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Wird Legends wie beim letzten mal (2007/8-2011) oder ist Legends ein neuer Name für die MH Serie?

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 02/03/2013 :  08:15:18 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Also eher Repacks mit ein paar Repaints gewürzt? Weiss man schon was über den Umfang? Also wieviele sie rausbringen?

titusillu
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3024 Posts

Posted - 02/03/2013 :  09:17:32 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Ja, Repacks schon, aber mir ist es lieber wenn die Linie genauso ist wie die alte Legends Linie und nicht die Movie Heroes.

Man könnte ERGs, RTs, INCs und viele andere tolle Figuren nochmal rausbringen.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 02/03/2013 :  1:13:05 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Sind das die Karten mit dem Vader ?

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7861 Posts

Posted - 02/03/2013 :  1:35:33 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by BeTa

Sind das die Karten mit dem Vader ?



Ja.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 02/06/2013 :  4:05:28 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Werden die MH damit ersetzt ?

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7861 Posts

Posted - 02/06/2013 :  4:32:43 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote

Koennte man so sagen.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 02/07/2013 :  1:06:28 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Hoffe es gibt wieder Fahrzeuge mit Figuren wie in der alten Legends Serie

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

LostBoy
Padawan



101 Posts

Posted - 02/10/2013 :  03:14:06 AM  Show Profile Send LostBoy a Private Message  Reply with Quote
Zumindest werden die Class II auch in der Vader Packung angeboten und man hat neben den drei bekannten auch die 2 neue (Anakins und Kenobis) Ep III Starfighter angekündigt.

Mir sind die neuen Class II einfach zu klein, zumindest bei den Modellen die ich schon besitze.

Bei neuen bin ich aufgeschlossen.

Hunt your Enemy...
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 02/10/2013 :  08:32:59 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by LostBoy

Zumindest werden die Class II auch in der Vader Packung angeboten und man hat neben den drei bekannten auch die 2 neue (Anakins und Kenobis) Ep III Starfighter angekündigt.

Mir sind die neuen Class II einfach zu klein, zumindest bei den Modellen die ich schon besitze.

Bei neuen bin ich aufgeschlossen.



Die neuen Starfighter werden auch verkleinert erscheinen

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

LostBoy
Padawan



101 Posts

Posted - 02/14/2013 :  4:54:04 PM  Show Profile Send LostBoy a Private Message  Reply with Quote
Schon klar, das alles jetzt in reduzierter Größe kommt, aber, darum sagte ich ja, dass ich bei neuen Fahrzeugen offen bin.

Damit meine ich alle Fahrzeuge die bisher noch nicht produziert wurden, z.B. Z95 etc.

Denen gebe ich eine Chance.

Hunt your Enemy...
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 03/29/2013 :  01:58:47 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Wer auf schnäppchen Preisen bei diesen 5Punktgelenke Figuren hofft wird wohl enttäuscht sein. UVP ist 12,99€ (laut Händler)

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 04/03/2013 :  12:56:44 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Eine Meldung von Rebelscum:

Saga Legends collection will also include figures based on The Clone Wars Captain Rex, The Empire Strikes Back Boba Fett, A New Hope Stormtrooper, The Empire Strikes Back Darth Vader, and The Clone Wars Darth Maul. But as it turns out we can also expect to see The Clone Wars Commander Cody, Revenge Of The Sith Battle Droid two pack, A New Hope Chewbacca and A New Hope Han Solo. A single Bothan bruised his spleen to bring us this information.


Diese Figuren sollten lieber bei als TBS rauskommen.Ein TCW Maul mit Gelenken ich bitte euch

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.



Edited by - BeTa on 04/03/2013 12:57:12 PM
Go to Top of Page

LostBoy
Padawan



101 Posts

Posted - 04/05/2013 :  6:21:16 PM  Show Profile Send LostBoy a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by BeTa

Wer auf schnäppchen Preisen bei diesen 5Punktgelenke Figuren hofft wird wohl enttäuscht sein. UVP ist 12,99€ (laut Händler)



Ja, habe ich auch bei TP gelesen udn denen einenMail geschrieben, von wegen Schreibfehler....keine Antwort darauf.

Eben habe ich die UVP beim Großhändler gesehen und bin fast vom Stuhl gefallen, das ist echt nicht in Ordnung!

Hunt your Enemy...
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 04/06/2013 :  01:54:29 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by LostBoy

quote:
Originally posted by BeTa

Wer auf schnäppchen Preisen bei diesen 5Punktgelenke Figuren hofft wird wohl enttäuscht sein. UVP ist 12,99€ (laut Händler)



Ja, habe ich auch bei TP gelesen udn denen einenMail geschrieben, von wegen Schreibfehler....keine Antwort darauf.

Eben habe ich die UVP beim Großhändler gesehen und bin fast vom Stuhl gefallen, das ist echt nicht in Ordnung!



Ja das glaube ich dir, da bin ich auch aus den Wolken gefallen.Die gefahr wird doch dabei sein, das selbst Kinder und Eltern, wenn sie die wahl haben, zwischen den 5PG und TBS sich zu entscheiden 90% zu den besseren TBS Figuren greifen werden.

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page
Page: of 2 Previous Topic Topic Next Topic  
Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.11 seconds. Snitz Forums 2000