Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Spielzeugdiskussion Hasbro-Toy Discussions Hasbro
 The Black Series (2013-2017 ) 3 3/4-inch
 Black series 3 3/4 inch
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Previous Page | Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 4

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 02/10/2013 :  11:48:09 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Embo

Neue Infos betreffend den gestrichenen BAD Droiden, die sollen wohl noch
in einem exclusiven (zumindst in den USA) Multipack erscheinen!
Schön für die Droiden Fans...
Link:
http://www.jeditemplearchives.com/content/modules.php?name=News&file=article&sid=11326/#details

Und hier noch ein paar Infos aus der Q&A mit Hasbros Vize DePriest:

-falls Clone Wars Charaktere in der TBS rauskommen sollten, dann im "Realo-Style"

-Hasbro arbeitet momentan an keiner Sail Barge, diese würde mehr kosten als der normale Konsument dafür ausgeben würde

-Hasbro liebt und unterstützt die Vintage Linie und ihre unausweichliche Rückkehr, aber ihre volle Zuwendung gilt jetzt der TBS

-in der 6 Inch Linie könnten eventuell irgendwann (bei Erfolg der Linie) EU/TCW Charaktere auftauchen, aber jetzt werden erstmal klassiche Charaktere rausgebracht

-die TBS 3 3/4 Linie wird in signifikant kleineren Mengen rausgebracht, damit die nachfolgenden Waves "smooth" nach 6-8 Wochen in den US Läden hängen können

-gefragte TVC Figuren (speziell die Ponda Baba/Bastilla Shan war "drüben" wohl kaum erhältlich) werden NICHT in der TBS wiederveröffentlicht, diese ist für komplett neue Figuren, ausgenommen ein paar vereinzelten "Repaint-Figuren"

-für das 30jährige Jubiläum von ROTJ ist seitens Hasbro nichts spezielles geplant

Link:
http://www.jeditemplearchives.com/content/modules.php?name=News&file=article&sid=11329



Zu 1)
Ich hoffe das sie noch einige TCW Charaktere veröffentlichen.(bitte nicht die x-Auflage von Ani,Obi,Yoda etc)

Zu 2) schade hätte gern eine Sail Barge

Zu 3)ja die TVC muss zurück, spätestens zu Ep VII

Zu 4) Will auch erst mal nur OT Charaktere haben, der Maul sieht von den 4 am schlechtesten aus.

Zu 5) das bedeutet also sie bringen weniger raus dafür aber mehr auflagen in die Läden ? wenn weniger kommt wäre das aus meiner sicht nicht schlimm.Weil dann kann man sich mal die Kompletten Waves auf einmal holen

Zu 6)schade aber dann hoffe ich wirklich auf viele neue Figuren.

Zu 7)echt schade hatte mir eigentlich was erhofft

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Embo
Padawan



Germany
161 Posts

Posted - 02/10/2013 :  12:28:00 PM  Show Profile Send Embo a Private Message  Reply with Quote
Zu 4.
Anfang 2012 "musste" Hasbro wohl wegen dem TPM 3D Start, eine riesen Menge der berüchtigten TPM Wave produzieren, die verkauften sich bloß nicht ansatzweise wie erhofft, und die nicht verkauften Figuren "blockierten" in den US Läden, die nachfolgenden Waves (wie ein Flachenhals der zu dünn ist, und das alte Wasser((TPM)) kann nicht richtig rauslaufen), deswegen sind auch die nachfolgenden Waves in großer Anzahl in die Hasbro Warenhäuser gewandert, anstatt in die Läden.

Aufgrund dessen war die letzte TVC (Royal Guard( Wave
auch wohl US online exclusive, weil die US Warehäuser immer noch voll waren und diese gar nicht zwischlagern konnten, geschweige denn ausliefern!
Und die Best of Waves die jetzt nochmal kommen, sind wohl noch aus diesem Warenhaus Bestand, der jetzt langsam in die Läden kommen kann...

Hasbro will jetzt also lieber weniger (Cases oder Figuren) oder mit größerem Abstand ausliefern, damit die Waves besser "ineinander übergehen", ohne das die vorherigen Waves wieder die Harken in den Läden blockieren...

Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 02/10/2013 :  12:53:11 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Embo

Zu 4.
Anfang 2012 "musste" Hasbro wohl wegen dem TPM 3D Start, eine riesen Menge der berüchtigten TPM Wave produzieren, die verkauften sich bloß nicht ansatzweise wie erhofft, und die nicht verkauften Figuren "blockierten" in den US Läden, die nachfolgenden Waves (wie ein Flachenhals der zu dünn ist, und das alte Wasser((TPM)) kann nicht richtig rauslaufen), deswegen sind auch die nachfolgenden Waves in großer Anzahl in die Hasbro Warenhäuser gewandert, anstatt in die Läden.

Aufgrund dessen war die letzte TVC (Royal Guard( Wave
auch wohl US online exclusive, weil die US Warehäuser immer noch voll waren und diese gar nicht zwischlagern konnten, geschweige denn ausliefern!
Und die Best of Waves die jetzt nochmal kommen, sind wohl noch aus diesem Warenhaus Bestand, der jetzt langsam in die Läden kommen kann...

Hasbro will jetzt also lieber weniger (Cases oder Figuren) oder mit größerem Abstand ausliefern, damit die Waves besser "ineinander übergehen", ohne das die vorherigen Waves wieder die Harken in den Läden blockieren...





Klingt nach einer guten Entscheidung

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3022 Posts

Posted - 02/14/2013 :  05:16:35 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Denke ich auch. Ich glaube DDP hat gesagt sie wollen dass zwischen die Waves sind 6-8 Wochen Abstand. Sowas finde ich gut. Man hat Zeit die Figuren zu finden und muß danach nicht lange auf die nächste Wave warten.

Wenn ich es richtig verstanden haben werden wir mehrere neue/fast neue Figuren im 2014 bekommen. Ich weiß nicht ob Hasbro jetzt alle geplante Figuren (auch aus dem berümhtem Parking Lot) rausbringen will weil 2015 der nächste Film kommt, oder vielleicht haben sie für die OT 3D Filme (die nicht mehr kommen sollen, oder?) viele neue Figuren geplant.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 02/15/2013 :  04:35:23 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Ein kleines Weilchen wird es ja dauern bis der neue Film kommt. Hasbro überlegt bestimmt gerade schon wie sie sich da reinstürzen, und bis dahin müssen sie sich sicher erstmal sortieren. Würde mich nämlich gar nicht wundern wenn sie von der Absage von den weiteren 3D Filmen ähnlich überrascht waren wie wir. Und wenn man sich überlegt wie viel Vorbereitung und Vorlauf eine neue Figur, eine neue Toyline, braucht, kann ich mir vorstellen dass bei denen in der Planungsabteilung momentan ein ziemliches durcheinander herrscht, zumindest aber die Köpfe ordentlich rauchen: 3D ist weg, neues Material haben sie vielleicht noch nicht (also können sie auch noch nicht wirklich planen wie sie mit Ep7 umgehen ...

Interessant finde ich dass Hasbro dieses Jahr nur eine kleinere (so 20 oder?) Anzahl Figuren plant, aber nächstes Jahr rund 50 mehr oder weniger komplett Neue für TBS ... das ist ne Menge Holz ...

titusillu
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3022 Posts

Posted - 02/15/2013 :  07:47:14 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Ich habe irgendwo gelesen das von Konzept bis die Figur im Laden hängt ist um die 18 Monaten oder so. Ich denke wenn die Figur ganz neu ist. Das bedeutet für Herbst 2014 hat Hasbro schon Zeit wenn sie ein Paar besondere Leckerbissen reinschieben wollen.

Ich denke die 50 werden wirklich toll. Mit einer neuen Trilogie und eventuell Ableger Filme, wird Hasbro weniger Zeit für alte Figuren. Bestimmt werden wir OT/PT Figuren bekommen, aber weniger als normal.


Ich denke auch dass vielleicht wenn die Filme kommen werden Hasbro jedes Jahr eine Wave TVC rausbringen bis sie mit Vintage fertig bin. Das wäre was.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 02/15/2013 :  10:53:58 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Ich bin der Meinung das die TVC spätestens zur Episode VII wieder kommen müssen.

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Embo
Padawan



Germany
161 Posts

Posted - 02/15/2013 :  12:41:14 PM  Show Profile Send Embo a Private Message  Reply with Quote
Wie schön es auch wäre wenn die TVC wiederkommt, aaaaber, ich glaube nicht das im Zuge der Ep7 die TVC, 2015 wieder ausgepackt wird...
Ich denker eher, das dann eine eigene filmbezogene Linie im Look
der neuen Trilogie rauskommt, um einen direkten Bezug zu den neuen Film(en) zu unterstützen!


Im Endeffekt, wäre jetzt die perfekte Zeit gewesen, die grünen TLC2013/BAD Linie (die ja bekanntlich eingestampft wurde), durch eine Weiterführung der TVC, zu ersetzen.

Das hatten ja die meisten Sammler sowieso gehofft, und dann hätte Hasbro gemütlich, bis Ende 2014, die "fehlenden" TVCs rausbrinegn können, und muss jetzt nicht eine neue Linie etablieren, wobei die meisten Sammler sowieso auf ewig der TVC nachtrauern werden...

Nun ist es aber die TBS geworden...aber mit der Fortführung der TVC hätte es sich Hasbro leichter gemacht, und uns etwas glücklicher...

Edited by - Embo on 02/15/2013 12:42:49 PM
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 02/15/2013 :  1:24:03 PM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Embo

Wie schön es auch wäre wenn die TVC wiederkommt, aaaaber, ich glaube nicht das im Zuge der Ep7 die TVC, 2015 wieder ausgepackt wird...
Ich denker eher, das dann eine eigene filmbezogene Linie im Look
der neuen Trilogie rauskommt, um einen direkten Bezug zu den neuen Film(en) zu unterstützen!



Da gebe ich Dir 100 % recht. Ich fürchte dass wir, wenn der Markt gerade so schwierig ist wie Hasbro sagt, möglicherweise erst, wenn überhaupt jemals, nach Ep 9 wieder was von TVC hören werden.

Ich tippe, jetzt wird erstmal getested wie die neuen, weniger artikulierten Sachen ankommen, und dann ziehen die das in aller Konsequez durch bis nach Ep 9, vielleicht mit nem Legends Repack Sortiment flankiert, so wie zu Ep 2 und 3 Zeiten. Aber die eigentliche Frage wird sein: hoffentlich TAUGEN DIE FILME WAS, die Figuren sind dann schon cool, da hab ich Vertrauen in Hasbro. Hoffentlich coole Raumschiff Designs ... denn wenn Disney uns 3 Filme ab 6 Jahren präsentiert dann "Gute Nacht" ...

titusillu
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 02/15/2013 :  1:56:45 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Das die TVC wieder kommt wurde ja schon bestätigt, nur wann ist die Frage Mein wunsch wäre wirklich zu Ep 7 aber denke auch das es da eine eigenständige reihe geben wird.

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.



Edited by - BeTa on 02/15/2013 2:01:10 PM
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3022 Posts

Posted - 02/18/2013 :  03:35:55 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Im 2004, 2006 und 2007 gab TVC Waves ausserhalb der Basis-Linien. Ich glaube man könnte dass auch im 2014,2015 oder irgendwann. Im 2004 gab es 3 Waves, je 4 Figuren. 2006 gab es 5 TVCs und 2007 gab es 6 TVC Figuren. Hasbro könnte sowas machen. Jedes Jahr 6-12 TVC Fuguren in einem Case. Ich glaube es gibt ca. 30-35 Figuren, die noch nicht auf einem neuen TVC Karte waren und viele davon sind schon fertige Figuren.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 02/18/2013 :  04:12:15 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Trooper31

Im 2004, 2006 und 2007 gab TVC Waves ausserhalb der Basis-Linien. Ich glaube man könnte dass auch im 2014,2015 oder irgendwann. Im 2004 gab es 3 Waves, je 4 Figuren. 2006 gab es 5 TVCs und 2007 gab es 6 TVC Figuren. Hasbro könnte sowas machen. Jedes Jahr 6-12 TVC Fuguren in einem Case. Ich glaube es gibt ca. 30-35 Figuren, die noch nicht auf einem neuen TVC Karte waren und viele davon sind schon fertige Figuren.



Ja jedes Jahr mindestens 1 TVC Wave wäre echt ein Traum

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3022 Posts

Posted - 02/18/2013 :  04:17:12 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Ich könnte mir sowas vorstellen. Da Hasbro neue Karten hat und ich glaube, wenn Ep. VII im 2015 wirklich kommt, die Karten werde bis Ende 2014 bleiben, kann Hasbro eine TVC pro Jahr machen. Im 2015 wird es eine E7 Karte geben und danach schauen wir mal.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

Embo
Padawan



Germany
161 Posts

Posted - 02/18/2013 :  11:27:13 AM  Show Profile Send Embo a Private Message  Reply with Quote
Oh ja, eine "Sublinie" wie zu Zeiten von OTC/TSC/TAC/ wäre super,
so eine Wave von 6-12 neuen/alten TVC Figuren pro Jahr wäre klasse!

Dann aber bitte erstmal die fehlenden "Ur-Vinties", aber das wird eh nicht kommen, weil Hasbro dann das Pulver für einen neuen Vollstart der TVC schon verschossen hätte...
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 02/18/2013 :  11:41:33 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Embo

Oh ja, eine "Sublinie" wie zu Zeiten von OTC/TSC/TAC/ wäre super,
so eine Wave von 6-12 neuen/alten TVC Figuren pro Jahr wäre klasse!

Dann aber bitte erstmal die fehlenden "Ur-Vinties", aber das wird eh nicht kommen, weil Hasbro dann das Pulver für einen neuen Vollstart der TVC schon verschossen hätte...



Ja denke auch die würden ihr Pulver verschiessen
Aber schön wäre es

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page
Page: of 4 Previous Topic Topic Next Topic  
Previous Page | Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.12 seconds. Snitz Forums 2000