Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Sammlerecke - Collector's Corner
 Deine Sammlung - Your Collection
 Hallo zusammen!
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Previous Page | Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 18

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 04/18/2013 :  07:47:56 AM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
Schick ,schick.

Und Clone sind immer fein.

Wo hast Du die "angetretenen Clone" her ?
Die hab ich leider nie bekommen.
Ich weiss die sind nicht Hasbro.

May the force be with you, always.

Edited by - CT-1138 on 04/18/2013 07:49:06 AM
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 04/19/2013 :  05:37:16 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
quote:

Wo hast Du die "angetretenen Clone" her ?
Die hab ich leider nie bekommen.
Ich weiss die sind nicht Hasbro.



Ich hab mal auf ebay 2 von denen und 2 die so seitwärts stehen und feuern gekauft. Waren nicht sooo teuer. Und irgendwann mal noch welche. Naja kennste ja :-) eine kommt zur anderen. Sogar in Korea hab ich die in nem Laden gefunden... Toll wäre es natürlich man hätte 100 und könnte die so ne Rampe hoch m****ieren lassen hihi. Aber sind halt keine Action Figuren sondern am Stück bis auf Kopp und Knarre. Hm - die gehören in die Bootleg Abteilung ...

titusillu
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 04/19/2013 :  05:39:58 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
ich sehe hier dass da ein schimpfwort Filter drin ist der das böse popo wort beim militärisch in reihe und glied laufen, eben dem m****ieren, rausfiltert. Es heisst also Clone die in Reihe und Glied Ma-Gesäss-ieren. Hm - irgendwie nicht so hot ...

titusillu

Edited by - titusillu on 04/19/2013 05:40:59 AM
Go to Top of Page

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 04/19/2013 :  06:25:37 AM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
Gab es die Clone nicht sogar mal als 10er Pack ? Egal.....
Die Idee mit der Rampe ist gut. Vielleicht lässt sich das irgendwie mal umsetzen......


Der Filter ist mir auch schon aufgefallen. Wollte auch erst "m****ieren" schreiben bevor ich "angetretenen" nahm.
Aber Glied darf man schreiben.............GLIED, hihi.

Kann man aber umgehen wenn man Leerzeichen zwischen setzt.

M a r s c h i e r e n.

May the force be with you, always.

Edited by - CT-1138 on 04/19/2013 06:32:44 AM
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 04/19/2013 :  07:04:43 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Du kannst halt nicht nur Deinen Figuren Beine machen, Du kennst halt auch die ganzen Internet Tricks ... Teufel in Menschengestalt.

Übrigens fällt mir ein dass die im Baggie kamen. Wens interessiert ...

UPDATE: hab noch ein Bild von den mar s c h ierenden Clonen gefunden und bei den Bootlegs eingestellt.

titusillu

Edited by - titusillu on 04/19/2013 09:01:51 AM
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 04/19/2013 :  1:27:01 PM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Trooper31

Prima, sehr schön.[:p]



Danke.

titusillu

Edited by - titusillu on 04/19/2013 1:27:45 PM
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 04/25/2013 :  2:00:05 PM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Hier mal wieder was eher schräges das macht mir immer ganz besonders viel Spass; die STAR WARS PEZ Spender, teilweise auf Karte und teilweise im baggie erschienen. Auch zu den neuen Filmen sind Spender erschienen, aber die hab ich irgendwie verschlafen, Teufel. Na wenn ich drüber stolpere

Hier also die Rubrik
LEKKER LEKKER STAR WARS









titusillu

Edited by - titusillu on 04/25/2013 2:01:30 PM
Go to Top of Page

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 04/26/2013 :  06:42:23 AM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
Cool. PEZ hab ich als Kind schon geliebt. [:p]

Die meisten von denen die Du hier präsentierst hatte ich auch mal.
Waren aber anders verpackt. Mit so'ner Vakuumfolie, aber auf Karte.

Auf jeden Fall : Kultfaktor - 10.

May the force be with you, always.

Edited by - CT-1138 on 04/26/2013 06:43:48 AM
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 04/26/2013 :  08:55:30 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Schließe mich CT an.... hat Kultfaktor

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 04/26/2013 :  10:17:08 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
quote:

Auf jeden Fall : Kultfaktor - 10.



Ja oder ? haha das ist so Zeug was man irgendwie aus der Verlegenheit kauft dem Affen Zucker zu geben und es dann doch lieb gewinnt ... aber klar: 3 3/4 was my first love and it will be my last one (oder so ähnlich).

titusillu
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 04/29/2013 :  10:56:59 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Etwas sprunghaft ich weiss ... am Wochenende hab ich Bücher umgeräumt und sortiert und siehe: meine ersten 3 Krieg der Sterne Hefte von 1978, die mir mein Cousin Werner gekauft hat. Der war grosser Marvel Fan, die Spinne (ja Leute, es hiess damals, DIE Spinne, aber der Falken), Fantastische Vier, Rächer (heute Avengers) ... und plötzlich bringt Williams, der deutsche Verleger von Marvel, diese Hefte raus - KA-DUSCH!!!




ZITAT: "Schnell Chewbacca - wir werden vom Todesstern angegriffen" Han: "Zu spät Kleiner (haha) - wir sind erledigt"
DAS war noch Drama!!!

titusillu

Edited by - titusillu on 05/17/2016 10:15:46 AM
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 04/29/2013 :  11:22:18 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Aus diversen Gründen ging der göttliche Williams Verlag ausgerechnet 1978 pleite, und der Ehapa Verlag übernahm die Star Wars Lizenz, pardon, Krieg der Sterne hiess es ja noch. Insgesamt erschienen, von 1979 - 1985, 22 Bände mit dem Krieg der Sterne Schriftzug - das hatte wohl jemand von den Lucasfilm Lizenzmenschen übersehen.




Inhaltlich wird eine fiktive Geschichte nach AnH erzählt. Dabei wird der Williamsband 3 von Ehapa kurzerhand nachgedruckt (er schliesst direkt an AnH an) und dann gehts normal weiter.

Hier die Bände 4 - 6.



Ich weiss tatsächlich noch wie mir als 8jähriger bei diesem Cover der Atem stockte; die Rebellion - am Ende??? In diesem Band??? Soviele Sturmtruppen und was war mit Luke??? Lebte er noch???
Damals war mir einfach noch nicht klar dass die Helden nicht jeden Moment sterben KONNTEN, ... ach ja (seufz) ...

Und hier noch die Bände 7 - 9.



Bei Band 9 ein Wiedersehen mit meinem alten Kumpel Dewback. Ich darf auf das Special "Von Kenner zu Hasbro" auch hier in der Sammlerrubrik hinweisen, dort erfährt man so allerlei über diese Haustiere von Tatooine.

titusillu

Edited by - titusillu on 05/17/2016 10:18:42 AM
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 04/29/2013 :  12:30:33 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
WOW ECHT COOL [:p] hoffe die irgendwann mal zu Lesen

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 04/29/2013 :  1:41:28 PM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
Na toll, jetzt hast Du es wieder geschafft.......

.......ich schwelge in nostalgischen Gedanken.


Die hab ich als Steppke auch verschlungen. Und mit meinen Freunden ausgetauscht.

Ach ja......glueckliche Tage..........

Danke fuer die schoenen Bilder.

May the force be with you, always.
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 04/30/2013 :  12:39:49 PM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
STAR WARS COMICS Ehapa Verlag
Weil die Cover sooooo schön sind ...
Übrigens: wer die Stories lesen will, der Panini Verlag legt diese alten Marvel Comics zZt wieder auf. 8 Bände (dicker als die von Ehapa) sind bereits erschienen. Ist aber halt nicht dieses nostalgische Feeling ...



Hier die Bände 10, 11 und 12 ...
(Hat Luke da nicht das "Starkiller" Outfit an? Ko-rrekt!!!)



...und hier 13, 14 und 15.
Den riesigen Stormtrooper der Leia wegträgt, den fand ich damals total gruselig, haha. Schönet Ding!




Um den Sack zu zu machen hier als Nachtrag noch die restlichen "Krieg der Sterne" Comicalben - die Bände 16, 17 und 18 ...



... die Bände 19 und 20 ...



... und zu guter Letzt 21 und 22.
Das war aber nicht das Ende von Ehapa und Star Wars, es ging direkt weiter mit der neuen Reihe,
allerdings mit neuer Nummerierung, ab nun hiesen die Alben STAR WARS und begannen wieder mit Nr 1. Die kommen dann demnächst


titusillu

Edited by - titusillu on 05/17/2016 10:26:34 AM
Go to Top of Page
Page: of 18 Previous Topic Topic Next Topic  
Previous Page | Next Page
4 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 4 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.12 seconds. Snitz Forums 2000