Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Sammlerecke - Collector's Corner
 Deine Sammlung - Your Collection
 Hallo zusammen!
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Previous Page | Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 18

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 02/14/2015 :  10:37:40 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
manchmal passierten Dinge die besonders toll sind und diese Woche hatte ich mal wieder das "Glück" das mir sowas unvorhersehbares geschieht ...

bei der arbeit zog ich ein buch über 70er jahre filmplakate aus dem regal um ein poster nachzuschlagen. wegen dem internet ist die recherche mit echten büchern in den letzten 10 jahren doch eher selten geworden, aber ich hatte etwas im kopf von dem ich dachte es muss in diesem buch sein. also buch gesucht und gefunden, ziehe es aus dem regal und ein sturzbach von papier ergiesst sich auf den boden - MIST - denk ich die seiten sind aus dem leim gegangen. aber beim zweiten blick stelle ich fest das sind lauter aushangbilder, ein grosser stapel star wars und james bond. die hab ich wohl irgendwann mal in das buch gelegt damit sie nicht zerknittern ... und das hat gelappt. ich hatte KEINE ahnung dass ich die besitze! im gegenteil - vor nicht allzu langer zeit hab ich welche in der bucht gesehen und überlegt ob das was für mich wäre ...




das tolle an diesen bildern? hochglanzbilder, superscharf, alles bilder der tollsten szenen. das erinnert mal wieder wie unglaublich dieser eine film war und immer noch ist.




wo hab ich die bilder her? ich hab keine ahnung. früher war ich öfter am flohmarkt am 17 Juni. da gab es einen händler der kinoposter verkaufte, da hab ich Edgar Wallace Poster und von ollen Kung Fu Filmen gekauft für ein paar Mark. Vielleicht von da?
Entscheident ist - ich hatte sie total vergessen. Was für eine coole Überraschung.

titusillu
Go to Top of Page

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 02/14/2015 :  12:28:25 PM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
Coole Bilder, Titus.

Sehr klasse die Bond Fotos....mit Gerd Froebe und Klaus Maria Brandauer.
Schick, schick.

May the force be with you, always.
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 02/15/2015 :  06:06:23 AM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
Erwarten Sie, daß ich rede?
Nein Mr. Bond, ich erwarte, daß Sie sterben!



Netter Fund!
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 02/16/2015 :  04:40:20 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
quote:
Erwarten Sie, daß ich rede?
Nein Mr. Bond, ich erwarte, daß Sie sterben!



haha - genau den trailer hab ich gestern meinem sohn gezeigt (10J) und er so; "und, schafft er es zu entkommen???"
hehe - süße Jugend!

titusillu
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 04/21/2015 :  03:05:34 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
ENDLICH nach gefühlten 2 Jahren sind ein paar neue ReAction Figuren gekommen. Zwar fehlen bei beiden Sets noch welche aber das geht schon ... die kommen nach - in 2-3 Jahren ...










titusillu

Edited by - titusillu on 04/21/2015 03:06:03 AM
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 08/18/2015 :  05:23:04 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Alle paar Monate dekoriere ich das große lange Regal im Büro um. Jetzt endlich war das Licht gut genug um mal ein Bild der diversen Godzilla Figuren zu machen die sich über die Jahre angesammelt haben. Ausgelöst von dem immerhin ca 65 cm großen (und wahrscheinlich mit Schwanz 1 m breit, yay) Godzilla zum neusten Film, der ja auch ganz ordentlich ist, wenn auch nicht "japanisch".



titusillu

Edited by - titusillu on 08/18/2015 05:23:50 AM
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 08/18/2015 :  05:30:54 AM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
ROÖÖAAARRRRRRR!!!!!
Go to Top of Page

snowphil
Junger (Young) Jedi



Switzerland
441 Posts

Posted - 08/18/2015 :  05:44:15 AM  Show Profile  Visit snowphil's Homepage Send snowphil a Private Message  Reply with Quote
Godzilla sammelt er auch! Ich bin über eure "Disziplin" immer wieder erstaunt!
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 08/18/2015 :  08:20:49 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
quote:
Ich bin über eure "Disziplin" immer wieder erstaunt!



Ja man muss ganz schön achtgeben dass man sich nicht verzettelt, kann ich Dir sagen ...

titusillu
Go to Top of Page

Lando
Junger (Young) Jedi



662 Posts

Posted - 08/18/2015 :  10:32:20 AM  Show Profile Send Lando a Private Message  Reply with Quote
jottzilla is jeil!
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 08/25/2015 :  03:10:23 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Es hat einige Zeit gedauert diese 3 Boxen in halbwegs gutem Zustand zusammen zu tragen, und auch eine ganze Weile sie dann endlich mal zusammen zu fotografieren. Voila, die Glasslite PotF 3er Bande. Zustände der 2 Ties ist fantastisch, die Aufkleber des XWing sind leict angedengelt, Anleitungen dabei.


titusillu
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 08/25/2015 :  03:51:49 AM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
Geil, geil, geil! Haben will!
Go to Top of Page

snowphil
Junger (Young) Jedi



Switzerland
441 Posts

Posted - 08/25/2015 :  05:24:27 AM  Show Profile  Visit snowphil's Homepage Send snowphil a Private Message  Reply with Quote
Supersache!!! Gratulation zum gut Ding will Weile haben.
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 08/29/2015 :  01:10:30 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Endlich beide zusammen: die großartigen STAR WARS Puzzles der englischen Firma "Waddington" aus dem Jahre 1979. Es ging mal eine Weile das Gerücht die Firma hätte Figuren Puzzles gemacht weil Ihnen noch keine Filmbilder zur Verfügung standen. Ich halte es aber eher für einen Beweis wie populär die Star Wars Figuren schon gleich ab Beginn waren - so dass Kinder sogar Star wars Motive mit Figuren als "Star Wars" akzeptierten.







Die Dinger sind ca 35 x 65 cm groß und gar nicht so leicht zu bauen, mit dem vielen Sternenhimmel und Gesteinsgedöns...

titusillu
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 08/29/2015 :  03:07:05 AM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
Noch nie gesehen! Tolle Puzzle - Glückwunsch Herr Titus!!
Go to Top of Page
Page: of 18 Previous Topic Topic Next Topic  
Previous Page | Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.09 seconds. Snitz Forums 2000