Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Sammlerecke - Collector's Corner
 Gefunden im Westen - Found in the West
 in Aachen gefunden
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 2

Lando
Junger (Young) Jedi



662 Posts

Posted - 12/30/2012 :  08:13:25 AM  Show Profile Send Lando a Private Message  Reply with Quote
meine freundin hat in aachen bei einer galeria kaufhof zwei Han Solo
(Echo Base Outfit) gefunden, einer davon ist auf dem weg zu mir ich hoffe er überlebt den flug

steve-o
Junger (Young) Jedi



Belgium
382 Posts

Posted - 12/16/2014 :  07:52:23 AM  Show Profile Send steve-o a Private Message  Reply with Quote
Gestern im Real Monschau gewesen, hatten den Rebels Falken auf 40
Euro runter gesetzt. Hab ihn dann genommen obwohl ich eigentlich davon absehen wollte ... aber bei 40 Euro kann man nichts falsch machen.
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 12/17/2014 :  06:25:38 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by steve-o

Gestern im Real Monschau gewesen, hatten den Rebels Falken auf 40
Euro runter gesetzt. Hab ihn dann genommen obwohl ich eigentlich davon absehen wollte ... aber bei 40 Euro kann man nichts falsch machen.



Und schon ausgepackt ?

Also mich konnte der X-Wing überhaupt nicht zusagen und die Bilder zum Falcon auch nicht.

Was ich cool finden würde wäre ein Sternzerstörer

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

steve-o
Junger (Young) Jedi



Belgium
382 Posts

Posted - 12/17/2014 :  06:40:15 AM  Show Profile Send steve-o a Private Message  Reply with Quote
Nee habe ihn noch nicht ausgepackt, wollte den eigentlich gar nicht, ist ja eigentlich nur ein Haufen Plaste. Aber bei dem Preis konnte ich dann doch nicht widerstehen
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 12/17/2014 :  08:45:22 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by steve-o

Nee habe ihn noch nicht ausgepackt, wollte den eigentlich gar nicht, ist ja eigentlich nur ein Haufen Plaste. Aber bei dem Preis konnte ich dann doch nicht widerstehen




Ok
Kannst ja gerne dann Berichtet, wenn du ihn auspacken solltest

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

steve-o
Junger (Young) Jedi



Belgium
382 Posts

Posted - 01/06/2015 :  12:51:18 PM  Show Profile Send steve-o a Private Message  Reply with Quote
Glaube nicht das ich den auspacke, der wird mit Folie versehen und dann ab auf den Speicher. Habe ihn auch gestern im Metro Würselen gesehen für 29.75,-. Und ich dachte das ich en Schnäpchien gemacht hätte
Go to Top of Page

steve-o
Junger (Young) Jedi



Belgium
382 Posts

Posted - 01/27/2015 :  12:18:42 PM  Show Profile Send steve-o a Private Message  Reply with Quote
Habe doch gerade noch einen VC04 Luke im Laden gefunden für 4.99,- auf Top Karte (sammle MOC hauptsächlich).Den Luke hatte ich noch nicht habe aber bei dem Preis auch noch mal einen Cloud Car Piloten und nen Dengar mitgenommen. So was ist, find ich am Sammeln das Schönste, die Überraschungen und auf freier Wildbahn finden als gezielt im Internet (mache ich allerdings meistens)oder im Shop kaufen.
Go to Top of Page

steve-o
Junger (Young) Jedi



Belgium
382 Posts

Posted - 01/27/2015 :  12:21:52 PM  Show Profile Send steve-o a Private Message  Reply with Quote
PS war nicht in Aachen sondern bei Lüttich in Belgien in einem "Jouet Broze" Laden, sind in etwa wie TRUS nur kleiner.
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 01/27/2015 :  1:40:52 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by steve-o

Habe doch gerade noch einen VC04 Luke im Laden gefunden für 4.99,- auf Top Karte (sammle MOC hauptsächlich).Den Luke hatte ich noch nicht habe aber bei dem Preis auch noch mal einen Cloud Car Piloten und nen Dengar mitgenommen. So was ist, find ich am Sammeln das Schönste, die Überraschungen und auf freier Wildbahn finden als gezielt im Internet (mache ich allerdings meistens)oder im Shop kaufen.



wow Hammer Fund Steve-o

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

steve-o
Junger (Young) Jedi



Belgium
382 Posts

Posted - 03/21/2015 :  09:49:23 AM  Show Profile Send steve-o a Private Message  Reply with Quote
War heute wieder mal unterwegs, in 2 Broze Läden und bei Dreamland. Nichts neues in Belgien nur 2. Wave der Mission Series bei Dreamland für 10.99,- war aber schon alles weg nur noch Wicket+Biker Scout hingen noch da. Lustig finde ich das man andauernd hier Figuren von älteren Serien auf Japan Karte findet, so der Fall wieder mal bei Dreamland VC15 Clone Trooper bestimmt 10x für 7.49, habe mir dann 2 genommen, der Kopf der Figur ist allerdings seltsam... Leider waren auf den Japanischen Aufklebern noch 2-4 andere Aufkleber mit Warnhinweisen in Flämisch und Französisch...
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 03/21/2015 :  12:30:49 PM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
Den Clone Trooper mit Japan Stickern gab's in Deutschland vor 2 Jahren oder so bei Woolworth. Gab's da bei Dreamland nur den Clone Trooper, oder noch andere?
Go to Top of Page

steve-o
Junger (Young) Jedi



Belgium
382 Posts

Posted - 03/22/2015 :  07:02:03 AM  Show Profile Send steve-o a Private Message  Reply with Quote
Leider nur den clone Tropen
Go to Top of Page

steve-o
Junger (Young) Jedi



Belgium
382 Posts

Posted - 06/29/2015 :  12:56:02 PM  Show Profile Send steve-o a Private Message  Reply with Quote
Heute noch mal in Aachen gewesen
Rossmann nichts neues aber class 1 vehicle für 10 Euro, habe mir 4 verschiedene genommen.
Müller, rebels Figuren a 7,95 und vehicle 20 Euro
Trus black series Doom ... Komplette wave sonst nichts neues
Go to Top of Page

steve-o
Junger (Young) Jedi



Belgium
382 Posts

Posted - 09/09/2015 :  1:24:25 PM  Show Profile Send steve-o a Private Message  Reply with Quote
Bei Müller in Aachen hatten die heute auch einige 3" TFA Figuren (Build irgendwas Serie) habe mir den F.O.Trooper genommen weil er bei TRUS nicht zu haben war, allerdings unverständlich das die bei Müller 13.99 kosten, also nen Euro teurer als bei TRUS
Go to Top of Page

darklighter
Padawan



185 Posts

Posted - 09/09/2015 :  10:39:52 PM  Show Profile Send darklighter a Private Message  Reply with Quote
Vedes in Frankfurt hat auch ein paar 3 3/4 TFA Figuren. Allerdings für 14.99€. Denke mal das die da verschimmelt werden.

https://m.facebook.com/Toyhuntingguy/
Go to Top of Page

steve-o
Junger (Young) Jedi



Belgium
382 Posts

Posted - 11/02/2015 :  3:56:09 PM  Show Profile Send steve-o a Private Message  Reply with Quote
Nach längerer Zeit noch mal in Aachen gewesen, war verwundert, bei rossmann nur ein tfa Figur. Dafür die alten Black Series an zehn Euro , aber lustig fand ich dass die 3 tie Internetportal aus der Vintage Line hatten, für schlappe 20 Euro das Stück.
Go to Top of Page
Page: of 2 Previous Topic Topic Next Topic  
Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.08 seconds. Snitz Forums 2000