Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Sammlerecke - Collector's Corner
 Im Norden gefunden - Found in the North
 Großraum Hannover
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Previous Page | Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 21

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 09/10/2013 :  08:32:26 AM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
So.......heute war ich nun in Laatzen bei Spielemax.
Und es ist verflixt nochmal das selbe Pech der letzten Zeit das mich verfolgt.......
...es gab wohl zumindest ein Case mit 6 Inch Black Series Figuren. Davon waren noch Luke, R2 und Maul da. Fuer 24,99. Aber natuerlich war der Sandtrooper ( der einzige der mich davon interessierte) schon weg.

Zum Maeuse melken.......das strapaziert meine Geduld langsam sehr.

Ich....brauche.....Figuren................. sonst werde ich noch "nuechtern" .

Bei real nebenan nix neues.

Dito bei Woolworth.


May the force be with you, always.
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 09/10/2013 :  09:07:45 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Echt ärgerlich für dich
Also hat spielemax jetzt auch die 6 inch und die scheinen auch nur ein Karton bekommen zu haben.
Vielleicht sitzt die ep1 Schmach bei den Händlern noch tief?

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3022 Posts

Posted - 09/11/2013 :  01:22:30 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Ich glaube es wird eng mit den Sandtroopern. Er wird als erster weg und hoffentlich kaufen andere Maul, Luke und R2, so man noch einen Case rausbringen kann.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 09/11/2013 :  12:46:07 PM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
@beta : Ich krieg auch langsam den Eindruck das die Einzel-Haendler vorsichtig geworden sind nach der Episode 1 Schlappe. Kann man nur hoffen das sich das bald gibt.......

@Trooper31: Das befuerchte ich auch. Aber es ist ja nix neues das Hasbro am Markt vorbei plant. Die beliebten Figuren sind in den letzten Jahren immer knapp bemessen gewesen. Und auf dem Rest bleiben wir sitzen......

Aber.......wenigstens etwas gutes wiederfaehrt mir doch noch. Ich kann mir morgen meinen TVC X-Wing bei COMIX in Hannover abholen.

May the force be with you, always.
Go to Top of Page

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 09/16/2013 :  10:13:15 AM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
Heute bei Rossmann in Bothfeld gesichtet:

-Black Series 3 3/4 Anakin fuer 12,99.

War die einzige neue Figur vor Ort. Sonst ein paar TCW und Movie Heroes.
Und je nur eine Saga Legends und Mission Series.(12,99 und 17,99)

May the force be with you, always.
Go to Top of Page

cheese-cake
Padawan



Germany
87 Posts

Posted - 09/16/2013 :  4:24:59 PM  Show Profile Send cheese-cake a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by CT-1138

Heute bei Rossmann in Bothfeld gesichtet:

-Black Series 3 3/4 Anakin fuer 12,99.

War die einzige neue Figur vor Ort. Sonst ein paar TCW und Movie Heroes.
Und je nur eine Saga Legends und Mission Series.(12,99 und 17,99)



Haste denn mal gefragt, ob die noch welche im Lager habe. Würde mich mal interessieren, was man Dir antwortet.

Bei meinem Rossmann gabs nur die Nr. 1 der Antworten. Nein nur was dort hängt. Gut das ich keine Sith Machtblitze erzeugen kann.
Go to Top of Page

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 09/16/2013 :  9:12:57 PM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
quote:
cheese-cake Posted - 09/16/2013 : 4:24:59 PM

Haste denn mal gefragt, ob die noch welche im Lager habe. W�rde mich mal interessieren, was man Dir antwortet.

Bei meinem Rossmann gabs nur die Nr. 1 der Antworten. Nein nur was dort h�ngt. Gut das ich keine Sith Machtblitze erzeugen kann.


Die Frage schenk ich mir mittlerweile schon. Gleiche Antwort wie bei Dir.

Das mit den Blitzen waere ne gute Idee........

......oder der Jedi " Mind-Trick" ........"Du willst jetzt ins Lager gehen und mir Figuren holen"........."Ich will jetzt ins Lager gehen und mir Figuren holen"..........."Nein,nein......warte..........."

May the force be with you, always.
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 09/17/2013 :  01:35:47 AM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
Rossmann ist in der Tat so ... (negative Eigenschaft frei wählbar), daß die momentan scheinbar an jeden Markt genau eine Figur der TBS liefern. Also, die haben wirklich nix im Lager.
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3022 Posts

Posted - 09/17/2013 :  08:20:09 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Das habe ich auch gesehen. Heute in der Passauerstrasse, nur Anakin.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

cheese-cake
Padawan



Germany
87 Posts

Posted - 09/17/2013 :  5:37:45 PM  Show Profile Send cheese-cake a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Alfred_Hitchcock

Rossmann ist in der Tat so ... (negative Eigenschaft frei wählbar), daß die momentan scheinbar an jeden Markt genau eine Figur der TBS liefern. Also, die haben wirklich nix im Lager.



Bei meinem Rossmann hängen immer 3 TVC Figuren. Bis jetzt habe folgendes Spiel 3-4 mal mitgemacht. Ich habe 1 oder 2 Figuren gekauft, ca. 3 Tage später war die Anzahl, die ich gekauft hatte wieder am Haken, immer auf 3 aufgefüllt. Es wurden immer andere Figuren nachgeliefert.

Versucht das mal, würde mich interessieren, ob das Zufall ist.

Ach so, die TVC Figuren kosten jetzt 12,99.
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 09/18/2013 :  02:03:15 AM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
Ja, das ist in der Tat so.
Go to Top of Page

cheese-cake
Padawan



Germany
87 Posts

Posted - 09/19/2013 :  4:37:37 PM  Show Profile Send cheese-cake a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Alfred_Hitchcock

Ja, das ist in der Tat so.



Danke schön. Hab heute noch mal eine gekauft...Spannung steigt.
Go to Top of Page

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 10/02/2013 :  08:48:10 AM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
Heute bei Spielemax in Laatzen:

Black Series 3 3/4 fuer 9,99 Euro.
Black Series 6er fuer 24,99 Euro. Aber nur noch Luke da.
Clone Wars fuer 9,99 Euro.

Hab nen Biker Scout abgestaubt.

Aber am genialsten war ein kleiner Junge der seine Mutter mit dem Satz: "Mama , guck mal, wie geil die haben Captain Rex hier.........UND FUER NUR 9,99 Euro !!!"

Und der Blick der Mutter dazu.......unbezahlbar.

Bei real im Center:

Black Series fuer 12,99 Euro.

Und ein paar Restbestaende bei beiden Laeden.

May the force be with you, always.
Go to Top of Page

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 10/04/2013 :  10:22:35 AM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
Heute gesichtet bei drei versch. Rossmann ( Roderbruch, Bothfeld beim E-Center und Ohefeldweg):

-Black Series 3 3/4 jeweils eine Figur. 12,99.
-Black Series 6er jeweils eine Figur. 24,99. (Ein Sandtrooper fuer mich.......)
-Vintage Collection......die ueblichen Verdaechtigen.
-Dito bei Clone Wars , Saga Legends und Movie Heroes.

Bei allen Filialen Clone Wars Darth Maul Battle Pack. 29,99.
Versch. Fahrzeuge ( Class I und Class II).

Und bei allen dreien: der TVC Interceptor. Fuer den angemessenen Preis von 49,99.
War versucht, aber es war bei keinem die Box tipptopp. Glueck gehabt.....Geld gespart.

Bei TRU in Altwarmbuechen:
-Black Series gross und klein.
Ausserdem der Jakks Pacific Darth Vader mit Sound.
Und die TVC Slave I. Endlich mal in real gesehen. Aber der Preis schreckt ab. Da warte ich auf den naechsten Sale........

Auf der Rueckfahrt musste ich grinsen.....vor mir fuhr ein schwarzer LKW der Spedition Trans-O-Flex. Die haben zwei orangefarbene vertikale Streifen auf der rechten Seite.
Black Series als Spedition.......ob die Figuren geladen haben ?........
Oder Hasbro zahlt Lizenz-Gebuehren........

May the force be with you, always.

Edited by - CT-1138 on 10/04/2013 10:29:21 AM
Go to Top of Page

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 10/09/2013 :  07:58:28 AM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
War gestern bei TRU in Altwarmbuechen :

Jede Menge Black Series ( beide Groessen ) 11,99 bzw. 24,99.

X-Wing, Interceptor, AT-AT. Battle- und Multi-Packs.
Auch die Slave I da. Aber leider fuer die ,wie ich finde, ueberteuren 129,99.

Weiterhin : der Jakks Vader, und vieles andere.

Es sind wieder bessere Zeiten.........


Und....ab Donnerstag gibt es mit Prospektcoupon 20 Prozent.......

May the force be with you, always.
Go to Top of Page
Page: of 21 Previous Topic Topic Next Topic  
Previous Page | Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.11 seconds. Snitz Forums 2000