Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Sammlerecke - Collector's Corner
 Deine Sammlung - Your Collection
 BeTa´s Sammlung
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Previous Page | Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 31

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 03/10/2013 :  11:42:21 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Ab heute habe ich auch eine coole Sammlerstory zu erzählen.
Es gab schon viele Sammler die eine einzigartige Geschichte erlebt haben.Beispiele aus diesem Forum z.B Volker mit dem Millenium Falcon von Toysrus oder titusillu mit dem Ü-Ei Laden

Jetzt erzähle ich euch meine Geschichte
Ein sehr guter Freund meines großem Bruders und mir musste aus beruflichen Gründen ins Ausland umziehen und löste seinen Hausstand auf und einen großen Teil übernahm mein Bruder.Dies ist jetzt schon mehrere Wochen her und heute kam mein großer Bruder mit seiner Frau zum Besuch.
Ich begrüßte sie und mein Bruder meinte ,,vor deiner Wohnung steht eine Kiste,,Ich schaute nach und klappte die Kiste auf und ich traute meinen Augen nicht seht selbst

Unglaublich was da alles drin war Sehr viel Vintage Figuren etc und PoTF2 und TPM.Hier die Zahlen 84 Vintage Figuren 43 neuere Figuren(PoTF2,TPM) 17 Fahrzeuge, 6 Kreaturen und noch viele kleinteile.Heute ist Weihnachten und Geburtstag auf einmal
Ich danke meinen Bruder, das er mich so überrascht hat und mir das alles Geschenkt hat danke

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.



Edited by - BeTa on 06/14/2014 05:30:46 AM
Go to Top of Page

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 03/10/2013 :  11:47:45 AM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
Das ist ja mal cool.......

Schoenes Geschenk hast Du da bekommen.
Koennte oefter passieren sowas.

May the force be with you, always.
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 03/10/2013 :  11:57:46 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by CT-1138

Das ist ja mal cool.......

Schoenes Geschenk hast Du da bekommen.
Koennte oefter passieren sowas.


Ja sowas passiert glaube ich (fast) nur einmal im Leben.

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 03/10/2013 :  12:23:52 PM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
Tolle Geschichte! Herzlichen Glückwunsch BeTa und viel Spaß mit den Sachen!
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 03/10/2013 :  1:09:31 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Commander Cody

Tolle Geschichte! Herzlichen Glückwunsch BeTa und viel Spaß mit den Sachen!



Danke

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 03/11/2013 :  02:47:45 AM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by BeTa

Hier die Zahlen 84 Vintage Figuren 43 neuere Figuren(PoTF2,TPM) 17 Fahrzeuge, 6 Kreaturen und noch viele kleinteile.Heute ist Weihnachten und Geburtstag auf einmal


Du hast OSTERN vergessen
Glückwunsch!!! Das ist fast so, wie damals, als mein großer Cousin mir seine Kiste voller Siku-/Matchbox-Autos geschenkt hatte... lange ist's her!
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 03/11/2013 :  03:46:55 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Alfred_Hitchcock

quote:
Originally posted by BeTa

Hier die Zahlen 84 Vintage Figuren 43 neuere Figuren(PoTF2,TPM) 17 Fahrzeuge, 6 Kreaturen und noch viele kleinteile.Heute ist Weihnachten und Geburtstag auf einmal


Du hast OSTERN vergessen
Glückwunsch!!! Das ist fast so, wie damals, als mein großer Cousin mir seine Kiste voller Siku-/Matchbox-Autos geschenkt hatte... lange ist's her!




Ja stimmt Ostern habe ich vergessen Das sind momente die wir nie vergessen werden

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 03/11/2013 :  05:37:49 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Na da hat Dein Bruder aber was gut, Keule. So wie ich das auf dem Foto sehe sind da einige vintage Schätzchen bei die ECHTES Geld kosten, der Berater vom Imperator, Han mit Karbonit Sarg, Anamaman, Anakin als Jedi ... sochermaßen angefixt bin ich hoffentlich nicht mehr der einzige Vintage Sammler! Ich glaub als kleiner People wär ich einfach tot umgefallen wenn ich so ne Kiste hingestellt bekommen hätte. Einfach so; tot . Viel Spaß beim "Sichten" und "Putzen" !!!

titusillu
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 03/11/2013 :  06:38:19 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by titusillu

Na da hat Dein Bruder aber was gut, Keule. So wie ich das auf dem Foto sehe sind da einige vintage Schätzchen bei die ECHTES Geld kosten, der Berater vom Imperator, Han mit Karbonit Sarg, Anamaman, Anakin als Jedi ... sochermaßen angefixt bin ich hoffentlich nicht mehr der einzige Vintage Sammler! Ich glaub als kleiner People wär ich einfach tot umgefallen wenn ich so ne Kiste hingestellt bekommen hätte. Einfach so; tot . Viel Spaß beim "Sichten" und "Putzen" !!!



Ja sind echt ein paar schätze dabei Werden nach einander zwanghaft geputz und aufgestellt

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7836 Posts

Posted - 03/11/2013 :  08:23:35 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote

Glueckwunsch! Tolle Figuren dabei, wie cool ist das alles von seinem Bruder geschenkt zu bekommen.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3020 Posts

Posted - 03/11/2013 :  09:25:50 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Tolle Geschcihte, Glückwunsch zu den vielen schönen Figuren und Fahrzeuge.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 03/12/2013 :  05:32:20 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Danke Volker und Trooper31 Ja kann es immer noch nicht glauben

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.



Edited by - BeTa on 03/22/2013 2:17:39 PM
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 03/31/2013 :  3:22:16 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Heute zu Ostern noch einen zweiten Savage Opress abgestaubt

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 04/06/2013 :  04:53:41 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
So wie mein Freund CT schon erwähnte ,,...in ruhigen Zeiten frisst der Sammler vieles,,Hier habe mir eine TCW Figur gekauft Cap.Rex hoffe er kommt in der TBS noch als Real Charakter.War ja für die BAD Serie geplant.

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.



Edited by - BeTa on 06/14/2014 06:08:00 AM
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 04/06/2013 :  07:34:36 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Schöne Figur MoC - ich find den nicht schlecht (hab meinen ausgepackt) aber im Vergleich zum schlanken Körper ist der Helm ziemlich groß. Ein anderes Problem was mir bei neuen Figuren massiv oft auf die Nerven geht: die können Ihre Waffen nicht gescheit halten, und beim spielen (zB mein Sohn) treibt ihn das in den Wahnsinn. WARUM? Hand - Waffe? Dewback - Figur drauf??? Gibt es bei Hasbro niemanden der so was mal 5 Minuten anfasst bevor das in die Massenproduktion geht??? Der 501 Trooper ist genau so ne Hupe, der kann nix gescheit halten ... superschade.

titusillu
Go to Top of Page
Page: of 31 Previous Topic Topic Next Topic  
Previous Page | Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.11 seconds. Snitz Forums 2000