Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Sammlerecke - Collector's Corner
 Im Sueden gefunden - Found in the South
 Großraum München
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Previous Page | Next Page
Author  Topic Next Topic
Page: of 27

Trooper31
Master



Germany
3020 Posts

Posted - 03/08/2013 :  08:44:01 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Im Samstagsblatt gibt es einen Rossmann Prospekt. Alle SW Figuren (MH, TCW und Vintage) kosten von 11.03-30.03 nur 7,99. Hoffentlich bekommen die dann neue TVC Waves.

Ich glaube Class I Fahrzeuge kosten 17,99.....Class II sind 19,99. Man sieht Obi-Wans Starfighter im Prospekt, also ich glaube die neuen kleinere Class II Fahrzeuge sind gemeint.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 03/08/2013 :  08:57:16 AM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
Danke für die Info. Ist ja interessant das die bei Rossmann so schnell hintereinander
eine Sonderaktion bei StarWars Figuren machen. Ich find es jedenfalls klasse. Nachschub für die Sammlung und zum customizen........

May the force be with you, always.
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 03/08/2013 :  1:40:40 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Trooper31

Im Samstagsblatt gibt es einen Rossmann Prospekt. Alle SW Figuren (MH, TCW und Vintage) kosten von 11.03-30.03 nur 7,99. Hoffentlich bekommen die dann neue TVC Waves.

Ich glaube Class I Fahrzeuge kosten 17,99.....Class II sind 19,99. Man sieht Obi-Wans Starfighter im Prospekt, also ich glaube die neuen kleinere Class II Fahrzeuge sind gemeint.



toll danke für den Tipp

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 03/09/2013 :  12:56:40 PM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Gibt es wohl das Angebot in Berlin auch? Ich war heut bei Rossmann , war aber nüscht los ...

titusillu
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 03/09/2013 :  12:59:48 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by titusillu

Gibt es wohl das Angebot in Berlin auch? Ich war heut bei Rossmann , war aber nüscht los ...



Habe auch nichts gesehen oder geschweige denn eine Rossmann Werbung bekommen

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 03/09/2013 :  2:27:24 PM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
Bei uns im Kreis Hannover war die Rossmann Werbung als Einleger in der
Wochenend-RegionalZeitung. Mit allen Angeboten wie Trooper31 schon berichtet hat.
Gelten ab Montag. Ich denke das dann auch passende Ware kommt.

May the force be with you, always.
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 03/10/2013 :  03:38:21 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by CT-1138

Bei uns im Kreis Hannover war die Rossmann Werbung als Einleger in der
Wochenend-RegionalZeitung. Mit allen Angeboten wie Trooper31 schon berichtet hat.
Gelten ab Montag. Ich denke das dann auch passende Ware kommt.



Hatte leider nichts im Briefkasten (meine Nachbarn auch nicht)die Angebote sind bestimmt nur in Spielwarenfilialen der Rossmänner zu finden oder ?

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3020 Posts

Posted - 03/11/2013 :  04:38:23 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Ja, ich dachte so eine Aktion wird in ganz Deutschland zu finden, aber mein Prosüekt hat nur Filialen rund um München.

Ich freue mich wenn's überall ist.

Ich muß morgen schauen, aber ich hoffe die haben etwas neues und nicht nur die Figuren, die seit Monaten rumliegen sind.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 03/11/2013 :  04:56:16 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Trooper31

Ja, ich dachte so eine Aktion wird in ganz Deutschland zu finden, aber mein Prosüekt hat nur Filialen rund um München.

Ich freue mich wenn's überall ist.

Ich muß morgen schauen, aber ich hoffe die haben etwas neues und nicht nur die Figuren, die seit Monaten rumliegen sind.



Also Berlin bekommt erst nächste Woche wieder Werbung.Ich hoffe da steht dann auch was von SW drin

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3020 Posts

Posted - 03/12/2013 :  05:51:00 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Beim Rossman (Passauerstrasse) habe ich heute eine Bastilla Shan gefunden. Ich denke sie war irgendwo im Lagerraum und jemand hat sie gefunden und im Regal gehängt.

Was sonst: TCW eine alte Kiste mit Darth Maul Karte (Boss wave), 2013 Wave 1 (Obi, Ani, BD, R2, Cody), 2x TCW El Les (Bounty Hunter, der hängt überall), Legends Hoth Han, TVC: 1x Darth Maul, 1x Obi-Wan, 1x Ben Quad und 1x Anakin (TCW real style).

Die TVC hängen seit langem da. Ich weiß nicht ob dieser Rossmann etwas wirklich neues bekommen hat. Ich glaube nicht, aber mal schauen was in die nächsten Wochen kommt.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 03/12/2013 :  05:52:50 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Trooper31

Beim Rossman (Passauerstrasse) habe ich heute eine Bastilla Shan gefunden. Ich denke sie war irgendwo im Lagerraum und jemand hat sie gefunden und im Regal gehängt.

Was sonst: TCW eine alte Kiste mit Darth Maul Karte (Boss wave), 2013 Wave 1 (Obi, Ani, BD, R2, Cody), 2x TCW El Les (Bounty Hunter, der hängt überall), Legends Hoth Han, TVC: 1x Darth Maul, 1x Obi-Wan, 1x Ben Quad und 1x Anakin (TCW real style).

Die TVC hängen seit langem da. Ich weiß nicht ob dieser Rossmann etwas wirklich neues bekommen hat. Ich glaube nicht, aber mal schauen was in die nächsten Wochen kommt.



Bastilla Shan ist ja cool

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3020 Posts

Posted - 03/19/2013 :  09:36:20 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Nichts wirklich neues, aber was ich gesehen habe:

Obletter: Yoda-Karte TCW (7,99), TVC-die üblichen Verdächtigen (Aurra, Weequay, Mawhonic, Nein Nunb, Naboo Pilot) 12,99

Oberpollinger: TPM: Qui (4-5x), 1x Anakin, 2x Quinlan, 1-2x BD, 2x Wedge, ein Paar ROTJ (Weequay, Nein Nunb) 9,99

Kaufhof: 2x B-Wing Pilot, 4x Bespin Leia, 2x Jar Jar, 1x Evazan 12,99

Also, Oberpollinger hat keine B-Wing Piloten mehr. Juhu!!! Das ist etwas. So viele Qui-Gons noch, aber die Anakins werden gekauft. Die 2 Quinlans gehen nirgendwo und ich glaube Wedge geht auch in dieser Richtung.

Schauen wir mal in ein Paar Wochen was übrig bleibt.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3020 Posts

Posted - 04/12/2013 :  06:51:47 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Nichts neues für Sammler, aber diese Woche habe ich ein Paar Sachen gesehen:

Kaufhof (Stachus): Ein Paar TVC, ich denke am meisten waren Jar Jars dabei.

Obletter (Stachus): TVCs Aurra, Mawhonic, Weequay, 2x Nien Nunb

Oberpollinger: TVCs, keine TPM Anis (Juhu, die sind weg). 2x Qui-Gon, 1x BD, 1x Wedge, 1x Quinlan, daann ein Paar von 2012 Wave 5 (Pilot, Weequay......usw).

Kaufhof (Marienplatz) TVCs: Leia, Jar Jar und B-Wing Pilot.

Müller (im Tal): Wave 5 Figuren, Nein, Weequay, Pilot..usw



Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3020 Posts

Posted - 04/30/2013 :  07:57:24 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Kaufhof (Marienplatz): Woof, Jedi Luke, Vader (auf ESB Karte)

Ich vermute man hat ein Paar alte Figuren im Lagerraum gefunden. Die drei kosten je 12,99, die Bespin Leias kosten aber 14,99.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 05/01/2013 :  02:44:35 AM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
Wenn Du die 12,99€ Figuren zur Kasse trägst, erscheint im Kassendisplay trotzdem 14,99€. Natürlich kannst Du dann drauf bestehen, den Nachlass von 2.-€ zu bekommen. Das war jetzt schon 3x so bei mir. Und die checken es einfach nicht. Der Luxus-Kaufhof möchte eben einfach noch ein bißchen teurer sein wie andere Kaufhöfe und vergessen dabei die von der Zentrale ausgezeichneten Figuren (12,99€) 2.-€ teurer auszuzeichnen.
Go to Top of Page
Page: of 27  Topic Next Topic  
Previous Page | Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.12 seconds. Snitz Forums 2000