Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Offizieller Hasbro Bereich - Hasbro section
 Hasbro Allgemein - Hasbro in General
 Toy Fair New York 2019
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 2

volkerc
Mandalorian Maniac™



7809 Posts

Posted - 01/26/2019 :  6:26:10 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Toy Fair New York findet in kuerze statt. Wir sind eingeladen
und Galaxia wird wieder fuer uns vor Ort sein. Ich werde am 1.2.
mal wieder Nuernberg besuchen.













"This Bounty Hunter is my kind of scum."

Edited by - volkerc on 02/14/2019 4:01:38 PM

Damon
Junger (Young) Jedi



Germany
329 Posts

Posted - 01/26/2019 :  6:51:35 PM  Show Profile Send Damon a Private Message  Reply with Quote
Bin wahnsinnig gespannt, was gezeigt wird und hoffe natürlich am allermeisten auf einen Black Series-Reveal von Zeb. Außerdem interessiert mich, ob Mattel wirklich 6inch Jurassic Park-Figuren auf den Markt bringt. Ich würde schamlos fremdgehen ;)

Worauf freut ihr euch denn am meisten?
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7809 Posts

Posted - 01/27/2019 :  07:15:44 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Damon


Worauf freut ihr euch denn am meisten?

Meine Freude haelt sich zur Zeit in Grenzen, werde weiter nach Rogue One Figuren bohren. Es naht die Zeit das die Barge ausgeliefert wird und eine finale Ansage hinsichtlich Europa ist lange ueberfaellig.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3016 Posts

Posted - 01/27/2019 :  11:12:35 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Ja, meine Freude hält sich auch in Grenzen.

1. Ja, zu mehr RO TVC Figuren
2. Wäre schön wenn die Barge auch Europa kommt, aber bin im Moment sehr skeptisch. Denke Hasbro meint das Ding ist durch (für Amerika und Kanada), also der Rest der Welt ist uninteressant

3. mehr Solo TVC wäre schön
4. hoffe auf einen TVC Admiral Piett

Naja, mal schauen was kommt, aber mit Celebration denke es wird nicht so viele Neuigkeiten geben.

Aber, ich freue mich auf Völkers Nürnberg Bericht, wenn‘s was zu Berichten gibt.....

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3016 Posts

Posted - 02/03/2019 :  09:42:11 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Ich denke der Volker darf nichts sagen (was er auf der Nürnberger Speilwarenmesse gesehen hat). Schade...................ich würde dern wissen wie es mit TVC geht und auch wie es mit der Barke (bei uns) weiter geht.

Persönlich, denke ich, dass, Habro es egal ist, ob wir ausserhalb Nordamerikas die Barke wollen. Hasbro denkt nur an Amerika (Schade, weil die Amerikaner warten nur auf Rabatte). Obwohl ich in D lebe, bin selbst ich Amerikaner und ich finde es schrecklich, wie Hasbro die nicht-Amerikaner behandeln.


Dear Hasbro...........

Edited by - Trooper31 on 02/03/2019 09:42:31 AM
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 02/08/2019 :  08:32:42 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Trooper31

Ich denke der Volker darf nichts sagen (was er auf der Nürnberger Speilwarenmesse gesehen hat). Schade...................ich würde dern wissen wie es mit TVC geht und auch wie es mit der Barke (bei uns) weiter geht.

Persönlich, denke ich, dass, Habro es egal ist, ob wir ausserhalb Nordamerikas die Barke wollen. Hasbro denkt nur an Amerika (Schade, weil die Amerikaner warten nur auf Rabatte). Obwohl ich in D lebe, bin selbst ich Amerikaner und ich finde es schrecklich, wie Hasbro die nicht-Amerikaner behandeln.





Ich denke nur dass das nichts mit der Nationalität zu tuen hat, sondern mit dem Geschäftsmodell, dass auf großen Umsatz und Masse setzt. Vielleicht ändert sich dass nach dem Bankrott von TrU, aber wahrscheinlich nicht.
Und da die einzelnen, relativ kleinen Länder in Europa eher "geringe" mengen bestellen würden ... tja, wird nicht produziert. Gut, bei der Barge ist es sicher noch was anderes, das war einfach sehr schlecht vorbereitet.
Leider ist gute Kundenkommunikation keine Stärke von Hasbro ...

titusillu
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3016 Posts

Posted - 02/08/2019 :  10:18:44 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Mein Händler meint Hasbro könnte 1.000 Barges in Deutschland verkaufen. Er würde das besser als ich wissen. Ich weiß nicht was eine Mindestbestellmenge sein müßte, aber wenn Europa selber 3.000 schlucken könnte, dann wäre das etwas, oder?


Dear Hasbro...........

Edited by - Trooper31 on 02/15/2019 2:33:13 PM
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7809 Posts

Posted - 02/08/2019 :  10:50:54 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Q&A Roundtable Audio mit Hasbro



dVWTEdYJbSY





"This Bounty Hunter is my kind of scum."

Edited by - volkerc on 02/17/2019 02:48:47 AM
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7809 Posts

Posted - 02/08/2019 :  10:51:42 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote




















































































































































































































































"This Bounty Hunter is my kind of scum."

Edited by - volkerc on 02/17/2019 06:22:41 AM
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 02/13/2019 :  03:07:43 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Ob man schon einen ersten Blick auf EP9 merch bekommt?

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3016 Posts

Posted - 02/13/2019 :  07:45:21 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by BeTa

Ob man schon einen ersten Blick auf EP9 merch bekommt?



Es gibt auch Celebration im April. Ich denke Hasbro wird wenige neue Sachen auf der TF zeigen weil sie brauchen was für Celebration und dann auch SDCC. Ich denke wir werden vielleicht etwas auf Celebration zum Thema E IX, aber die meisten Sachen dann auf der SDCC.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 02/15/2019 :  1:26:32 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Im Internet gibt es schon das erste Foto der neuen 8inch Black Series Hyperreal Reihe....
Darth Vader.... Aber der Helm sieht nicht Hyperreal aus

Und für 80$ bei uns bestimmt 100€ würde ich nie dafür ausgeben...

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.



Edited by - BeTa on 02/15/2019 1:27:46 PM
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 02/16/2019 :  08:21:32 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Es kommt eine Retro Kenner Collection raus aber leider nur Exclusive bei Target

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3016 Posts

Posted - 02/16/2019 :  08:33:23 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by BeTa

Es kommt eine Retro Kenner Collection raus aber leider nur Exclusive bei Target



Achso, interessant, weil nachdem Yakface das gepostet hat, ging es sehr schnell der Runde um, dass die TVC (superbewegliche Figuren) werden eingestellt und wird nur die 5 POA vintage (also die Retro Linie) geben.
Das es um ein Target Exclusiv handelt ist es jetzt total etwas anderes.

Wann ist Hasbros Präsentation?

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

Damon
Junger (Young) Jedi



Germany
329 Posts

Posted - 02/16/2019 :  4:01:38 PM  Show Profile Send Damon a Private Message  Reply with Quote
Hmn, für 6inch Sammler war das jetzt ziemlich enttäuschend. :(
Go to Top of Page

Lando
Junger (Young) Jedi



662 Posts

Posted - 02/17/2019 :  06:31:12 AM  Show Profile Send Lando a Private Message  Reply with Quote
oh nein, jetzt bringen die auch noch ne vintage retro edition auf den markt...
Go to Top of Page
Page: of 2 Previous Topic Topic Next Topic  
Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.14 seconds. Snitz Forums 2000