Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Sammlerecke - Collector's Corner
 Finde andere Sammler - Make Friends
 **** Who's Who? Introduce yourself here *****
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Previous Page | Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 6

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 09/25/2014 :  03:39:58 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Pass aber auf Jack - der CT kauft alles weg . Auch von mir ein herzliches willkommen!

titusillu
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7809 Posts

Posted - 09/25/2014 :  07:23:29 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Willkommen "Jack".



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

JackBurton
Padawan



167 Posts

Posted - 09/26/2014 :  1:19:31 PM  Show Profile Send JackBurton a Private Message  Reply with Quote
Vielen Dank für die Willkommensgrüße

quote:
Originally posted by CT-1138

Dann sind wir uns vielleicht sogar schon ueber den Weg gelaufen....

Wer weiss, wer weiss....


Möglich wäre es

http://db81.deviantart.com/
Go to Top of Page

Intellivisioner
Juengling (Youngling)



Germany
8 Posts

Posted - 01/04/2015 :  3:12:31 PM  Show Profile  Visit Intellivisioner's Homepage Send Intellivisioner a Private Message  Reply with Quote
Hi, Leute!

Bin auch schon älteres Semester mit 45 Jahren. Habe alles von 1978 an mitbekommen.
War regelrecht süchtig nach Spielzeug von Kenner bzw. Palitoy.

Hatten hier bei uns in damals noch Berlin(West) einen tollen Spielzeugladen im "Europa-Center" mit dem Namen Adolf Hahn Spielwaren.
Da gab es die neuesten Sachen immer weit früher als in den "normalen" Spielzeugabteilungen der Kaufhäuser wie Quelle, Hertie etc.

Habe den Laden immer mit Herzklopfen betreten und musste mich dann immer zusammennehmen, wenn eine oder auch gleich mehrere neue Figuren auftauchten.

Das ging bis 1985 so. Danach kam die große Enttäuschung als nichts mehr Neues von Kenner auf den Markt kam.

Die neuen Prequels konnten mich aber nicht so recht überzeugen und so verließ mich das Interesse an STAR WARS mit der Weile.

Nur die Figuren wollte ich auf jeden Fall behalten. Denn damit fing 1978 alles an.

Soweit erst einmal meine Story in Sachen Spielwaren und Merchandising.

Gruß an Euch alle!

Norman




Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 01/04/2015 :  3:25:52 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Intellivisioner

Hi, Leute!

Bin auch schon älteres Semester mit 45 Jahren. Habe alles von 1978 an mitbekommen.
War regelrecht süchtig nach Spielzeug von Kenner bzw. Palitoy.

Hatten hier bei uns in damals noch Berlin(West) einen tollen Spielzeugladen im "Europa-Center" mit dem Namen Adolf Hahn Spielwaren.
Da gab es die neuesten Sachen immer weit früher als in den "normalen" Spielzeugabteilungen der Kaufhäuser wie Quelle, Hertie etc.

Habe den Laden immer mit Herzklopfen betreten und musste mich dann immer zusammennehmen, wenn eine oder auch gleich mehrere neue Figuren auftauchten.

Das ging bis 1985 so. Danach kam die große Enttäuschung als nichts mehr Neues von Kenner auf den Markt kam.

Die neuen Prequels konnten mich aber nicht so recht überzeugen und so verließ mich das Interesse an STAR WARS mit der Weile.

Nur die Figuren wollte ich auf jeden Fall behalten. Denn damit fing 1978 alles an.

Soweit erst einmal meine Story in Sachen Spielwaren und Merchandising.

Gruß an Euch alle!

Norman








Hi Norman,

Willkommen auf starwars-figuren.com

Ein Berliner mehr hier bei uns

Wir haben eine gute Vintage Ecke hier im Forum, mit spannenden Berichten.

Noch eine Frage von mir, besitzt du nur alte Vintage Figuren oder auch die neueren Figuren ?

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 01/04/2015 :  3:31:50 PM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
Auch von mir ein herzliches Willkommen, Norman.

Sammelst du jetzt wieder weiter, oder bist du "nur" interessiert dabei?


Wenn du Fotos hast, sind die jederzeit gern gesehen....


May the force be with you, always.
Go to Top of Page

Intellivisioner
Juengling (Youngling)



Germany
8 Posts

Posted - 01/04/2015 :  3:56:30 PM  Show Profile  Visit Intellivisioner's Homepage Send Intellivisioner a Private Message  Reply with Quote
quote:

Noch eine Frage von mir, besitzt du nur alte Vintage Figuren oder auch die neueren Figuren ?



Interessiere mich nur für die Vintage Figuren von 1977-85.
Go to Top of Page

Intellivisioner
Juengling (Youngling)



Germany
8 Posts

Posted - 01/04/2015 :  3:59:03 PM  Show Profile  Visit Intellivisioner's Homepage Send Intellivisioner a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by CT-1138

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Norman.
Sammelst du jetzt wieder weiter, oder bist du "nur" interessiert dabei?
Wenn du Fotos hast, sind die jederzeit gern gesehen....



Bin eigentlich nur interessiert dabei. Will mal sehen, was die Sammlerszene so heute macht.
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 01/04/2015 :  3:59:08 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Intellivisioner

quote:

Noch eine Frage von mir, besitzt du nur alte Vintage Figuren oder auch die neueren Figuren ?



Interessiere mich nur für die Vintage Figuren von 1977-85.



Das ist doch cool
Wenn du Zeit hast und Lust, kannst du hier :
http://www.forum.starwars-figuren.com/forum/forum.asp?forum_id=25
ein neues Topic öffnen und uns deine Sammlung Zeigen

Und hier findest du alles rund um Vintage
http://www.forum.starwars-figuren.com/forum/default.asp?CAT_ID=19

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Fox
Junger (Young) Jedi



Germany
487 Posts

Posted - 01/04/2015 :  4:03:04 PM  Show Profile Send Fox a Private Message  Reply with Quote
Willkommen im Forum Norman
Go to Top of Page

babamu
Junger (Young) Jedi



Germany
404 Posts

Posted - 01/04/2015 :  5:39:38 PM  Show Profile Send babamu a Private Message  Reply with Quote
Auch von mir ein herzliches Willkommen Norman.
Und viel Spaß beim entdecken und durchstöbern

Die Macht ist stark, in diesem da, so du denkst, der Keksinator er ist?!
Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 01/05/2015 :  05:17:08 AM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Intellivisioner

Bin eigentlich nur interessiert dabei. Will mal sehen, was die Sammlerszene so heute macht.


Herzlich willkommen, vielleicht können wir Dich ja mit dem Neo-Virus infizieren!
Go to Top of Page

Intellivisioner
Juengling (Youngling)



Germany
8 Posts

Posted - 01/05/2015 :  09:48:32 AM  Show Profile  Visit Intellivisioner's Homepage Send Intellivisioner a Private Message  Reply with Quote
Danke für Euer herzliches Willkommen!

Bin schon gespannt, was man hier für Schätze und auch nette Leute entdecken kann...

Gruß an alle!
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 01/05/2015 :  10:24:22 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Intellivisioner

Danke für Euer herzliches Willkommen!

Bin schon gespannt, was man hier für Schätze und auch nette Leute entdecken kann...

Gruß an alle!





Gerne doch
Wir sind hier alle Nette Sammlerfreunde


"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 01/05/2015 :  11:08:49 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Hey willkommen!!! Und viel Spass beim stöbern!

titusillu
Go to Top of Page
Page: of 6 Previous Topic Topic Next Topic  
Previous Page | Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.12 seconds. Snitz Forums 2000