Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Sammlerecke - Collector's Corner
 Im Osten gefunden - Found in the East
 Raum Berlin
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Previous Page | Next Page
Author  Topic Next Topic
Page: of 22

Lando
Junger (Young) Jedi



662 Posts

Posted - 10/30/2013 :  2:38:55 PM  Show Profile Send Lando a Private Message  Reply with Quote
heute im spielemax gabs die black series runter von 12,99 auf 9,99! mir fehlt nur noch einer, aber den gab es nicht!

und im real immer noch:

Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 11/02/2013 :  07:37:57 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
quote:
von 12,99 auf 9,99! mir fehlt nur noch einer, aber den gab es nicht!



War auch gerade unterwegs, Spielemax von 12,99 auf 9,99, auch CW und MH soweit noch da. Legends bleiben auf 12,99, die richten sich scheinbar aufs überwintern ein .

Woolworth (noch mal Danke an Beta) hat tatsächlich schon die W2, ind zwar zu 10,99. Da sag ich nicht nein. Ebenfalls CWs und MH der letzten blauen und grünen Waves zu 10,99. Legends hab ich gar keine bei Woolworth gesehen.

Und wens interessiert: Woolworth hat ausserdem die komplette Wave 1 von Halo4 Figuren vom letzten Jahr bekommen und haut die für 6,9 raus. Ganz cool wenn man drauf steht :-)

titusillu
Go to Top of Page

Lando
Junger (Young) Jedi



662 Posts

Posted - 11/03/2013 :  12:02:39 PM  Show Profile Send Lando a Private Message  Reply with Quote
quote:

Woolworth (noch mal Danke an Beta) hat tatsächlich schon die W2, ind zwar zu 10,99. Da sag ich nicht nein. Ebenfalls CWs und MH der letzten blauen und grünen Waves zu 10,99. Legends hab ich gar keine bei Woolworth gesehen.

Und wens interessiert: Woolworth hat ausserdem die komplette Wave 1 von Halo4 Figuren vom letzten Jahr bekommen und haut die für 6,9 raus. Ganz cool wenn man drauf steht :-)



war im woolworth inna wilmersdorfer, hatten auch welche von der 2 wave da, aber waren mir zu ranzig, die blister schon alle zerkratzt, rote preiaufkleber auf der karte, die schwarzen eu aufkleber auf der rückseite hatten alle luftblasen drin, nee komm da sag ich nöööö

und neihhääääännnn halo intressiert keineeeeeeeeennnnnnnnnnn
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 11/03/2013 :  2:17:27 PM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
Die Luftblasen waren aber auch bei meinen drin. Das wird bestimmt schwierig welche ohne diese netten Blasen zu finden...
Naja, mir egal, ich pack die eh aus bei der häßlichen Verpackung. Und irgendwann fallen ja eh alle Blister ab ...
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 11/03/2013 :  2:19:46 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Alfred_Hitchcock

ich pack die eh aus bei der hässlichen Verpackung. Und irgendwann fallen ja eh alle Blister ab ...[/font=Comic Sans MS]



Sehe ich auch so

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 11/09/2013 :  1:31:07 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
So leider noch keine 2 Wave 6 Inch (Toysrus,Spielemax,usw)
Jetzt aber überall 2 Wave 4 Inch und leider sieht überall der Stromtropper echt mies schlecht aus.
Schade ist eine Figur die ich eigentlich öfters holen würde.


"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 11/21/2013 :  12:19:03 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
2 Wave 6Inch jetzt auch bei Spielemax.
Mir ist aufgefallen das bei Spielemax trotz 9,99€ die TBS hängen bleiben und natürlich auch die restlichen Serien.
Es hängen auch Figuren wie Mara und Stormtrooper








"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Lando
Junger (Young) Jedi



662 Posts

Posted - 11/23/2013 :  12:38:39 PM  Show Profile Send Lando a Private Message  Reply with Quote
hier mal die rewe werbung mit TVC



Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 11/23/2013 :  1:35:14 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Habe sie auch im Briefkasten.
Scheint die Best of Wave zu sein.

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 12/02/2013 :  09:11:00 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Leider noch kein Ewok Catapult bei Toysrus
Gibt es dazu schon eine SKN Nummer ?

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 02/17/2014 :  06:43:06 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Und täglich grüßt das Murmeltier: WENN Euer Rossmann noch Figuren habt: meiner (der im Nirgendwo in Pankow) hat sie jetzt auf 9,99 reduziert ...

titusillu
Go to Top of Page

blackroady72
Juengling (Youngling)



Germany
9 Posts

Posted - 02/21/2014 :  2:22:03 PM  Show Profile Send blackroady72 a Private Message  Reply with Quote
@BeTa
Das Ewokkatapult habe ich bei Toys Ende Dezember gekauft aber es stand nicht im Verkaufsraum.
Erst auf Nachfrage ging ein Mitarbeiter ins Lager und schaute nach und siehe da er kam mit einem Case mit 4 Katapulten.
Man hat vergessen sie zum Weihnachtsgeschäft aus dem Lager zu nehmen und in den Verkaufsraum zu stellen, der Wareneingang war Anfang Dezember wie mir der Freundliche Mitarbeiter von Toys bestätigte.
Er sagte mir auch das es nur dieses eine Case war und wohl kein weiteres kommt :-(((.

LG
Andi

Wissen ist Macht!
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 02/21/2014 :  2:39:41 PM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
quote:
[
Man hat vergessen sie zum Weihnachtsgeschäft aus dem Lager zu nehmen und in den Verkaufsraum zu stellen,



Ich liebe den Dienstleistungsgedanken in all seinen Facetten in Deutschland ...

titusillu
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 02/21/2014 :  3:28:41 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Danke Blackroady
Mein Toys hat jetzt auch welche

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Lando
Junger (Young) Jedi



662 Posts

Posted - 02/28/2014 :  3:06:20 PM  Show Profile Send Lando a Private Message  Reply with Quote
es geht weiter runter!

Go to Top of Page
Page: of 22  Topic Next Topic  
Previous Page | Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.11 seconds. Snitz Forums 2000