Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Sammlerecke - Collector's Corner
 Im Osten gefunden - Found in the East
 Raum Berlin
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Previous Page | Next Page
Author  Topic Next Topic
Page: of 22

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 02/19/2013 :  02:18:41 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Embo

Uih, da muss ich ja mal bei den einzigen Rossmann mit Spielwaren Abteilung hier oben gucken ob ich noch den Savage und Maul für 7,99 finde...
Gab es bei Euch auch noch das "Return of Darth Maul" Battelpack im Angebot? Die Nightsister/Sith Witch Konzept hätte ich eigentlich am liebsten!


Also ich war in einer Filiale wo sie eigentlich keine Spielzeugecke haben.

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Embo
Padawan



Germany
161 Posts

Posted - 02/19/2013 :  07:27:11 AM  Show Profile Send Embo a Private Message  Reply with Quote
Cool, danke! Rosmänner ohne Sw Ecke haben wir hier oben in Oldenburg (160.000 Einwohner...trotzdem ein Dorf! ), ein paar mehr!
Bei Galeria Kaufhof (früher Horten), hingen auch schon ein paar grüne Yoda TCWs rum...aber bei 12,99€, guck ich weiter nach dem Maul Battle Pack...
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3020 Posts

Posted - 02/19/2013 :  09:25:17 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Hätte ich das gewusst.......ich bin bei einem Rossmann ohne Spielzeug-Abteilung vorbeigegangen aber nicht reingeschaut.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 02/19/2013 :  1:07:46 PM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
So Jungens, besten Dank Beta für den Rossmann Tip ich hab mal wieder nüscht mitbekommen. Aber wie auch: Rossmann Pankow, riesenteil, eine traurige Transformer packung hatte sich in die Foto Abteilung verlaufen, sonst Asche. Dafür Rossmann PrzBerg: ganze CW Wave auf grüner Karte geschossen. Und weil es gut gepasst hat den einsamen Darth Maul Sith Infiltrator für 17 (TADA!!!) gleich noch dazu. Dafür durfte ich mir dann, links und rechts von Horden so ne Prenzlauer Berg Muttis flankiert, von dem 20jährigen Kassierer Sprüche anhören: "Sie sind wohl Sammler, wa?" Ich: "Na bei dem Preis!"

Des weiteren: Spiele Max Pankow weiß mit tollen Preisunterschieden zu glänzen: die neuen Class 2 für schlappe 36, die alten in blue Skies und Maul Box alle reduziert auf 27. Von den MH 2012 hingen ausschliesslich Qui Gon und der rostbraune Battledroid noch da, bestimmt je 10 Stück, 12,99. Das wars mal wieder aus Ostberlin - könnt schlimmer sein aber gut versorgt ist anders ...

titusillu

Edited by - titusillu on 02/19/2013 1:08:07 PM
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 02/19/2013 :  1:46:55 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by titusillu

So Jungens, besten Dank Beta für den Rossmann Tip ich hab mal wieder nüscht mitbekommen. Aber wie auch: Rossmann Pankow, riesenteil, eine traurige Transformer packung hatte sich in die Foto Abteilung verlaufen, sonst Asche. Dafür Rossmann PrzBerg: ganze CW Wave auf grüner Karte geschossen. Und weil es gut gepasst hat den einsamen Darth Maul Sith Infiltrator für 17 (TADA!!!) gleich noch dazu. Dafür durfte ich mir dann, links und rechts von Horden so ne Prenzlauer Berg Muttis flankiert, von dem 20jährigen Kassierer Sprüche anhören: "Sie sind wohl Sammler, wa?" Ich: "Na bei dem Preis!"

Des weiteren: Spiele Max Pankow weiß mit tollen Preisunterschieden zu glänzen: die neuen Class 2 für schlappe 36, die alten in blue Skies und Maul Box alle reduziert auf 27. Von den MH 2012 hingen ausschliesslich Qui Gon und der rostbraune Battledroid noch da, bestimmt je 10 Stück, 12,99. Das wars mal wieder aus Ostberlin - könnt schlimmer sein aber gut versorgt ist anders ...



Glückwunsch zum Fang Gibt es noch mehr Class II Fahrzeuge ?

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 02/19/2013 :  2:12:56 PM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
nur noch 1 x Anakins Podracer ... Interesse? Kann ihn dir holen und "zwischenlagern" wenn du magst ...

titusillu
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 02/19/2013 :  2:14:48 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by titusillu

nur noch 1 x Anakins Podracer ... Interesse? Kann ihn dir holen und "zwischenlagern" wenn du magst ...



Ok erst mal nicht danke aber

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 02/22/2013 :  06:13:29 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Kann übrigens bestätigen dass Rossmann auch in Filialen ohne Toys Star Wars haben kann (aber nicht muss), hab gestern abend im Wedding in einer ganz schön im Regal aufgebaut MH und CW die letzten Waves 2012 gesehen (und ein paar Sandtrooprer für 7,99 mitgenommen :-)). Waren exact 48 Figuren da, also nicht 1 verkauft. Wie auch: sogar ich mit meinem Tunnelblick der sonst sogar aus der fahrenden UBahn Sonderangebote erspäht, wäre fast dran vorbeigelaufen: zweitunterstes regal zwischen Wärmflaschen (!) links und Haarcoloration. Drüber so Ausmalbücher. Besser hätt ichs auch nicht verstecken können. Interessant: war noch mal bei Rossmann in den Arkaden, hab gefragt ob sie nochmal bekommen: die filialleiterin: nei, sie haben 2 Kistchen bekommen, war ne Promoaktion, kommt auch nix nach soviel sie weiss ... interessant ... REAL Wedding: alle Fahrzeuge class2 29, dewback und Geierdroidendings je 19. noch viel da. noch keine neuen.

titusillu
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 02/22/2013 :  1:32:48 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by titusillu
... REAL Wedding: alle Fahrzeuge class2 29, dewback und Geierdroidendings je 19. noch viel da. noch keine neuen.



Sind das die ClassII Fahrzeuge mit der extra Figur ?

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 02/22/2013 :  2:42:10 PM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote

[/quote]

Sind das die ClassII Fahrzeuge mit der extra Figur ?
[/quote]

Ich glaubs nicht, steht nix dran!!!

titusillu
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 02/24/2013 :  4:36:53 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
So habe jetzt auch die neuen 12 Inch Figuren und ClassII gesehen und es ist und bleibt ein Witz Besonders die 12 Inch sehen aus wie billige polnische Fälschungen vom Polenmarkt sry meine Ausdrucksweise Selbst den ahnungslosen Eltern sollte das auffallen Ich bin nur froh das wir Sammler nicht zu kurz kommen *ende Motzmodus*

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 02/25/2013 :  2:29:02 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Real in West-Berlin haben Wave 5 und natürlichen sind der ERG und RT schon weg

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Lando
Junger (Young) Jedi



662 Posts

Posted - 02/27/2013 :  2:32:05 PM  Show Profile Send Lando a Private Message  Reply with Quote
heute bei mir sogar in potsdam im rossman star wars figuren! hab gleich mal ein sandtrooper mit genommen :) es gab auch noch das grüne yoda display, falls es jemand interessiert!
Go to Top of Page

Lando
Junger (Young) Jedi



662 Posts

Posted - 03/07/2013 :  8:02:19 PM  Show Profile Send Lando a Private Message  Reply with Quote
heute gabs in einem TK MAXX in berlin ein Royal Starship Droids set für mich! 12,99 hat es gekostet
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 03/08/2013 :  02:06:17 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Lando

heute gabs in einem TK MAXX in berlin ein Royal Starship Droids set für mich! 12,99 hat es gekostet



Glückwunsch gab es da noch mehr?

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page
Page: of 22  Topic Next Topic  
Previous Page | Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.11 seconds. Snitz Forums 2000