Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Sammlerecke - Collector's Corner
 Im Osten gefunden - Found in the East
 Raum Berlin
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Previous Page | Next Page
Author  Topic Next Topic
Page: of 22

Lando
Junger (Young) Jedi



662 Posts

Posted - 12/30/2012 :  12:40:48 PM  Show Profile Send Lando a Private Message  Reply with Quote
eigentlich hoff ich immer was von der vintage collection zu finden und von den neusten figuren fehlt halt der EMPEROR`s ROYAL GUARD und der Republic Trooper!
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 12/30/2012 :  1:38:22 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Lando

eigentlich hoff ich immer was von der vintage collection zu finden und von den neusten figuren fehlt halt der EMPEROR`s ROYAL GUARD und der Republic Trooper!



Also die beiden sind mittlerweile echt schwer bis fast garnicht mehr in Läden zu finden Und noch irgend welche anderen die du suchst ?

Bei Spielemax kosten die TVCs gerade 8 €

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.



Edited by - BeTa on 12/30/2012 1:38:59 PM
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 01/03/2013 :  06:26:59 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Wie Lando schon sagte Berlin ist wirklich fast überall leer gekauft.

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 01/19/2013 :  08:46:37 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
So war heute mal in der Stadt und musste feststellen das es ganz schön mau aussieht in sachen Star Wars z.B bei Spielemax fast alles ausverkauft.Bei Karstadt nichts neues genau wie bei Woolworth.Dort hängen immer noch reihenweise Figuren (Sandtrooper,Clone und einige andere) aber der Preis von 10,99 € hat immer noch bestand. Und bei Real keine Wave 5 oder andere neue Sachen.Auch die Angebot sind alle ausverkauft.

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 01/20/2013 :  1:10:10 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Hatte vergessen das bei Spielemax noch 20 % auf Star Wars war oder ist, weiß aber nicht ob das in jeder Filiale istAber da die Regale sowieso Leer sind, ist das ja schnuppe.

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 01/22/2013 :  1:53:37 PM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by BeTa

Hatte vergessen das bei Spielemax noch 20 % auf Star Wars war oder ist, weiß aber nicht ob das in jeder Filiale istAber da die Regale sowieso Leer sind, ist das ja schnuppe.



sag mal wo patrullierst Du? Sollte vielleicht mal wieder (also ich Du bleibst weg :-)) den Wedding abklappern, weil ich hier im PrzBerg ja nur so Käthe Kollwitz Darth Vader aus geöltem Holz kriege. Echt der Knaller 3 oder 4 Spielzeugläden alle nur mit so "Öko" Spielzeug, Und der eine Spielemax in den Schönhauser Arcaden wiegt seine Figuren mit Gold auf: da darfs auch mal 13,99 sein ... AUTSCH!

titusillu
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 01/22/2013 :  4:28:02 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by titusillu

quote:
Originally posted by BeTa

Hatte vergessen das bei Spielemax noch 20 % auf Star Wars war oder ist, weiß aber nicht ob das in jeder Filiale istAber da die Regale sowieso Leer sind, ist das ja schnuppe.



sag mal wo patrullierst Du? Sollte vielleicht mal wieder (also ich Du bleibst weg :-)) den Wedding abklappern, weil ich hier im PrzBerg ja nur so Käthe Kollwitz Darth Vader aus geöltem Holz kriege. Echt der Knaller 3 oder 4 Spielzeugläden alle nur mit so "Öko" Spielzeug, Und der eine Spielemax in den Schönhauser Arcaden wiegt seine Figuren mit Gold auf: da darfs auch mal 13,99 sein ... AUTSCH!



Bin fast nur im westen unterwegs

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 01/23/2013 :  08:18:49 AM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
Im Westen nichts Neues!

Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 01/24/2013 :  2:53:34 PM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
quote:

Bin fast nur im westen unterwegs




Hey Beta, diese Bonuspacks hab ich (war ja klar) hier im Przberg NATÜRLICH nicht im Real gesehen (weil ... die nur SW LEGO haben...). Gibt es die noch, sind das Vecs mit Figur drangeklebt? Hab vor nem Jahr mal so n Bundle bei Spar im Süden gekauft ... weil wenn es die noch irgendwo gäbe oder einer die gehortet hat - ich hätte ziemliches Onteresse, leute! Auch n Tip wär schon schick!!!

titusillu
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 01/25/2013 :  03:06:07 AM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
Redest von von denen???:

http://forum.starwars-figuren.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=362

Wenn ja, dann gibt's die nur bei real. Mittlerweile auch auf 29.-€ reduziert.
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 01/25/2013 :  06:39:24 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Alfred_Hitchcock

Redest von von denen???:

http://forum.starwars-figuren.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=362

Wenn ja, dann gibt's die nur bei real. Mittlerweile auch auf 29.-€ reduziert.



Ehrlich gesagt dachte ich das wären Fahrzeuge plus 1 Figur drauf geklebt, das hab ich mal bei nem Real im Süden geschossen. Aber 2 Hafrzeuge für 29 lässt sich auch hören, denn die kosten bei dem großen Real den ich heute im Wedding gecheckt habe je 29 ... KÖNNTE mir jemand helfen und / oder nen Tip geben? Für 29 plus Porto würd ich mich auch freuen wenn mir einer aushilft, könnte noch Sebulbas Podracer und den Rep Tank gebrauchen. (Gibts den Sith Infiltrator und den gelben jedi Starfighter auch in der Aktion?) ... könnte ggf aber auch was zum Tausch anbieten ...

Ansonsten ist Real ziemlich leergeräubert, außer Vulture Droid und Dewback, jetzt runter auf 19,99. Die Blue Skies Vehicles liegen noch alle bei 37 wenn ich das richtig sehe, alle Figuren bei 12,99. Von den Vintage Figs ist eigentlich nur Leia und Jar Jar da, ganz wenig side characters, von MH praktisch nur Qui Gon. CW haben sie wohl gerade ein case ausgepackt, da hing ein komplettes 12er Set der letzten Wave. Aber halt 12,99 ...

Interessanter: Spiele Max hat ne Aktion: alle STAR WARS Artikel (also hasbro Lego etc) minus 20% Rabatt. Hasbro ist aber kaum was da. Lego haben sie alles, das lohnt sich da sie gewisse Sets eh schon reduziert haben, zB Jabbas Palace von 119 auf 99. Minus 20 % also nur noch 80. Das ist doch was. WENN man Lego sammelt.

titusillu
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 01/25/2013 :  07:18:00 AM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
Nene, Achtung.
Es gab vor 2-3 Jahren eine ähnliche Aktion bei real.-. Clone Wars in der blauen Box Fahrzeuge und außen drauf eine Clone Wars Figur als Bonus geklebt.
Das was es jetzt bei real.- gibt ist das mit dem komischen 2 für 1 Aufkleber. Das bedeutet aber nicht 2 Fahrzeuge zum Preis von einem, sondern daß die beigepackte Figur (innen in der Schachtel) 'umsonst' ist.
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 01/25/2013 :  08:21:43 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Alfred_Hitchcock

Nene, Achtung.
Es gab vor 2-3 Jahren eine ähnliche Aktion bei real.-. Clone Wars in der blauen Box Fahrzeuge und außen drauf eine Clone Wars Figur als Bonus geklebt.
Das was es jetzt bei real.- gibt ist das mit dem komischen 2 für 1 Aufkleber. Das bedeutet aber nicht 2 Fahrzeuge zum Preis von einem, sondern daß die beigepackte Figur (innen in der Schachtel) 'umsonst' ist.




Ja genau die Aktion meinte ich - innen drin? das ist ja fast so wie ganz früher *grins* - werden die nach Zufallsprinzip beigepackt oder wie? Beat hat geschrieben die sind auf 20 reduziert oder wer war das? Wäre immer noch ein guter Deal ... ??? Also wenn die jemand sieht ich wär interessiert.

Das alte Set bei Real sah zwar okay aus aber ist die Hölle zum "Sammeln" ich mein ne Figur aussen an der Box ... :-P

Sorry ich meinte BETA nicht Beat. Obwohl auch cool ...

titusillu

Edited by - titusillu on 01/25/2013 08:32:14 AM
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 01/27/2013 :  06:02:45 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by titusillu

quote:
Originally posted by Alfred_Hitchcock

Nene, Achtung.
Es gab vor 2-3 Jahren eine ähnliche Aktion bei real.-. Clone Wars in der blauen Box Fahrzeuge und außen drauf eine Clone Wars Figur als Bonus geklebt.
Das was es jetzt bei real.- gibt ist das mit dem komischen 2 für 1 Aufkleber. Das bedeutet aber nicht 2 Fahrzeuge zum Preis von einem, sondern daß die beigepackte Figur (innen in der Schachtel) 'umsonst' ist.




Ja genau die Aktion meinte ich - innen drin? das ist ja fast so wie ganz früher *grins* - werden die nach Zufallsprinzip beigepackt oder wie? Beat hat geschrieben die sind auf 20 reduziert oder wer war das? Wäre immer noch ein guter Deal ... ??? Also wenn die jemand sieht ich wär interessiert.

Das alte Set bei Real sah zwar okay aus aber ist die Hölle zum "Sammeln" ich mein ne Figur aussen an der Box ... :-P

Sorry ich meinte BETA nicht Beat. Obwohl auch cool ...



Ja Volcker hatte bei sich welche für 20 € gesehen aber hier in West-Berlin sind die schon alle ausverkauft Figur ist in der Verpackung und ich denke auch das es zufall ist welche Figur dabei ist.

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 02/07/2013 :  12:58:33 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Spielemax hat noch mal eine Lieferung der 5 TVC Wave bekommen.

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page
Page: of 22  Topic Next Topic  
Previous Page | Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.16 seconds. Snitz Forums 2000