Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Spielzeugdiskussion Hasbro-Toy Discussions Hasbro
 The Last Jedi - Die letzten Jedi Ep. 8 (2017 )
 3.75″ Rathtar mit pack-in Bala-Tik Figur
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic Next Topic  

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 07/20/2017 :  3:04:13 PM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Wer hätte gedacht dass Hasbro noch mal was anderes macht als 334 Figuren mit 5 PoA die es nirgends gibt ... anscheinend wird in San Diego auf der Comic Con ein neues Beast Pack mit extra Figur gezeigt.

Bei Banthaskull gibts sogar einen Packshot zu sehen:

http://www.banthaskull.com/story/instagram_is_neat


titusillu

Edited by - titusillu on 07/20/2017 3:06:58 PM

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 06/20/2018 :  02:35:24 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
ich muss noch mal diesen seit einiger Zeit ruhenden Thread hervor holen um meinem Ärger Luft zu machen; habe vor ein paar Tagen das Rathtar günstig bekommen und aufgebaut. Zuerst dachte ich mir "was meckern die alle über die Tentakel, geht doch". Bei den letzten 3-4 wurde es aber haarig. Dann stand er, sieht ganz gut aus. Dann kam meine Tochter: innerhalb weniger Sekunden waren die Hälfte der Tentakel abgefallen, sie stellte ihn sofort weg weil es witzlos zum Spielen war. Beim zweiten Anlauf die Tentakel wieder dran zu machen hab ich den Vollföhn bekommen, ständig vielen andere ab wenn ich einen wieder drinne hatte. Wie kann man so einen Mist für Kinder machen? Dieses Teil ist ABSOLUT ungeeignet um damit "hart" zu spielen. Schrott. Sieht nett aus, aber schon beim Posen (Erwachsenenspaß) möchte man es in die Ecke pfeffern. Ich verstehe null komma gar nicht wie man sowas in Produktion gehen lassen kann. SEHR schade, eigentlich ein nettes Teil, so aber Müll. Wenn ich das mit dem Opee von Ep1 vergleiche, damit konnte man Nägel in die Wand hauen und danach weiter spielen. Archetypisch für den ganzen Schrott den sie gerade veranstalten. Man stelle sich vor sie würden mit dieser Qualität SA Figuren machen - beängstigend. Hasbro ist gerade ungefähr bei dem Standart der TrU Eigenmarke der 334 Inch Abenteuer Figuren angekommen. Nur dass die nur 1/5 Kosten ... krasse Enttäuschung mal wieder.

titusillu
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7840 Posts

Posted - 06/20/2018 :  02:49:26 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Ich hab den einmal aufgebaut, nicht einfach aber ging. Beim re-release Forcelink 2.0 funktionieren die Sounds jedoch nicht, trotz update des Forcelink Starter sets.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 06/20/2018 :  11:12:25 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by volkerc

Ich hab den einmal aufgebaut, nicht einfach aber ging. Beim re-release Forcelink 2.0 funktionieren die Sounds jedoch nicht, trotz update des Forcelink Starter sets.



ja man kann es aufbauen - aber es ist halt als spielzeug komplett untauglich. dass die Forcelink Nummer nicht gescheit funktioniert ist das Sahnehäubchen oben drauf. Wer plant sowas, wer prüft das auf Tauglichkeit, wie kann man so was in serie gehen lassen??? Ärgerlich. Im Grunde sieht es gut aus, nur der Steckmechanismus hätte modifiziert werden sollen ...

titusillu
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7840 Posts

Posted - 06/20/2018 :  11:34:20 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Tja, ich frag mich das manchmal auch. Also mit den Sounds scheinen die Repacks alle nicht zu funzen. Vielleicht haben die chinesen vergessen die Files aufzuspielen. Das Rathtar ist als Spielzeug fuer Kinder nicht das wahre, kann sein. Fuer Sammler zum hinstellen reicht es.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page
  Previous Topic Topic Next Topic  
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.09 seconds. Snitz Forums 2000