Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Offizieller Hasbro Bereich - Hasbro section
 Hasbro Allgemein - Hasbro in General
 New York Comic Con 2018
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic Next Topic  

volkerc
Mandalorian Maniac™



7781 Posts

Posted - 09/06/2018 :  04:33:45 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Die NYCC findet vom 4. - 7.10.2018 im Javits Center, NY statt.
Wir haben wieder jemanden fuer uns vor Ort.







"This Bounty Hunter is my kind of scum."

Edited by - volkerc on 09/06/2018 04:34:15 AM

Trooper31
Master



Germany
3005 Posts

Posted - 09/06/2018 :  05:14:01 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Danke für die gute Nachricht.

Ich freue mich schon auf die nächsten TVC Repacks.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

snowphil
Junger (Young) Jedi



Switzerland
441 Posts

Posted - 09/16/2018 :  06:36:13 AM  Show Profile  Visit snowphil's Homepage Send snowphil a Private Message  Reply with Quote
Hehe, ja, es gibt dann sicher wieder 4 Repacks, die niemand will und 1 Überraschung - oder so...
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3005 Posts

Posted - 09/17/2018 :  05:40:30 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Bei den Repacks tippe ich auf Han, Luke, Leia und Vader........und die Überraschung??? keine Ahnung....

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7781 Posts

Posted - 09/27/2018 :  05:01:03 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Wir haben wieder eine Einladung zum runden Tisch mit Hasbro.
Ich gehe davon aus, das Fragen gestellt werden seitens Hasbro
was wir uns wuenschen. Um auf alles vorbereitet zu sein werden
wir also nicht nur unsere Fragen an unseren Repraesentanten schicken
sondern auch was gewuenscht wird. Wer also moechte schickt mir
bitte eine PM mit Wuenschen.


Update: Galaxia vertritt uns wieder. Es ist alles weiter gereicht.Somit sollte sie auf alles vorbereitet sein. Die Runde findet am 4.10.18 statt.




"This Bounty Hunter is my kind of scum."

Edited by - volkerc on 10/02/2018 03:51:37 AM
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3005 Posts

Posted - 09/27/2018 :  07:39:13 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Gerade geschickt.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3005 Posts

Posted - 10/04/2018 :  07:08:23 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by volkerc



Update: Galaxia vertritt uns wieder. Es ist alles weiter gereicht.Somit sollte sie auf alles vorbereitet sein. Die Runde findet am 4.10.18 statt.



Danke Volker und Galaxia. Ich freue mich auf Hasbros Antworten.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7781 Posts

Posted - 10/05/2018 :  03:02:47 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote


































































































"This Bounty Hunter is my kind of scum."

Edited by - volkerc on 10/05/2018 5:23:43 PM
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3005 Posts

Posted - 10/05/2018 :  06:04:43 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Danke für die tolle Bilder. Im letzten Bild mit Steve, ist das der Han Mudtrooper TBS Figur?

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 10/05/2018 :  09:40:06 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Bin gespannt ob und was es neues gibt ...

titusillu
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7781 Posts

Posted - 10/05/2018 :  2:13:42 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Trooper31
Im letzten Bild mit Steve, ist das der Han Mudtrooper TBS Figur?

Yup. Die letzten Bilder fuer heute sind online. Das Hasbro Panel ist am Sonntag. Galaxia sollte wieder vor Ort sein.
Was heute betrifft, unsere Session war von 9-10 Uhr morgens. In der Stunde hat Galaxia ca. 3 minuten an Fragen unterbringen koennen, und die Zeit fuer Fotos betrug 10 Minuten, ging also alles recht schnell.

Dank an Galaxia fuer die Hilfe und den Einsatz!

Folgend ist die Audioaufnahme von der Veranstaltung, 3 Fragen von uns sind am Ende der Aufnahme, leider aufgrund Zeitmangel, in abgeaenderter Form als niedergeschrieben.

huT4ahAv8Zc








"This Bounty Hunter is my kind of scum."

Edited by - volkerc on 10/05/2018 3:59:35 PM
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3005 Posts

Posted - 10/08/2018 :  06:58:43 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Gute Fragen!!!!

Ich denke es ist/und war wichtig über das Thema "Weltweit Vertrieb" zu sprechen. Es gibt so viele tolle Hasbro Produkte, die wir gerne auch kaufen würden, wenn es einfacher wäre. Auch möchte ich nicht mein Geld nach Amerika schicken weil dann verkaufen die Sachen noch besser in Amerika und das wird das Problem noch schlimmer machen.

Auch die Barge Antwort ist eher positiv.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7781 Posts

Posted - 10/10/2018 :  04:22:46 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Das Panel lief Suboptimal. Habe gestern erfahren das Galaxia nicht mehr reinkam, weil irgendwelche Conhiwis meinten es sei zu voll. Also keine direkte Berichterstattung durch uns.

Neben den bereits geposteten Bildern der neuen Figuren gibt es noch zu erwaehnen das noch mehr Repacks in der Vintage Linie erscheinen:
Hoth Leia, Echo Base Han Solo, Darth Vader, Luke Skywalker (Jedi Knight) und Boba Fett.
Fragt man sich warum? Den VC08 Vader gab es reichlich, und VC93 ist der bisher beste Vader. Warum also den VC08 nochmal reindruecken? Das gleiche gilt fuer Luke, reichlich in verschiedenen Varianten produziert. Boba genauso. Die Repacks werden exclusives so wie der Gamorrean Guard. Heisst das die wahrscheinlich teurer werden als die Figuren der normalen Linie.
Da sehe ich den Sinn nicht. Da kann ich auch gleich ebay Preise zahlen fuer die originalen Figuren.

Unsere Freunde von Fanthatracks haben das gesamte Panel gefilmt und auf youtube gestellt.

1cbmxWOVr2M






"This Bounty Hunter is my kind of scum."

Edited by - volkerc on 10/15/2018 04:38:03 AM
Go to Top of Page

steve-o
Junger (Young) Jedi



Belgium
382 Posts

Posted - 10/10/2018 :  07:59:55 AM  Show Profile Send steve-o a Private Message  Reply with Quote
Das die Jabba Bargue zu uns kommt, davon wurde aber nichts mehr gesagt ?
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7781 Posts

Posted - 10/10/2018 :  08:03:45 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by steve-o

Das die Jabba Bargue zu uns kommt, davon wurde aber nichts mehr gesagt ?

Nein, hat man doch in unserer Q&A nochmal beantwortet. Siehe oder hoere unser Audio vom 4.10.
Korrektur, ca. 44 min im Video wird es nochmal bestaetigt.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."

Edited by - volkerc on 10/10/2018 5:19:37 PM
Go to Top of Page
  Previous Topic Topic Next Topic  
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.12 seconds. Snitz Forums 2000