Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Offizieller Hasbro Bereich - Hasbro section
 Hasbro - Fragen an Hasbro
 Hasbro´s Politik
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Previous Page | Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 10

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 10/23/2015 :  08:29:41 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Titus woher haste du diese Info ?

Wenn das so sein sollte bin ich sowas von Raus !

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Fox
Junger (Young) Jedi



Germany
491 Posts

Posted - 10/23/2015 :  1:29:16 PM  Show Profile Send Fox a Private Message  Reply with Quote
12,99 war schon eine Frechheit, aber 15,99 das ist echt zu viel!
Zu diesen Preisen werde ich mir definitiv keine Figuren kaufen. Dann werde ich halt nur noch die aktuellen 6 Inch und alte Figuren die mir noch fehlen (TVC)kaufen. Schade das Hasbro so unser Hobby zerstört Glauben die denn etwa das sich Figuren zu diesen Preisen verkaufen
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 10/23/2015 :  5:17:52 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Admin

quote:
Originally posted by BeTa

Sagen wir es mal anderes, ich möchte das Disney nicht mehr mit Hasbro verlängert .............. Am besten wäre vlt sogar wenn Disney selber produziert Vorteile hier günstiger Preis, bessere Verfügbarkeit und mehr wunsch Erfüllungen, mittlerweile kann es nur besser werden.



Keine Ahnung woher Du diese Wunschvorstellungen hast, ist aber muessig darueber weiter zu diskutieren da nichts davon eintreffen wuerde sollte man Deinem Wunsch folgen.






Mag sein das sich nicht viel ändern würde und auch wenn du kein Fan von Disney oder deren Produkte bist, muss man zugeben, das deren verfügbarkeit besser ist und leichter. Jetzt wo es sich bestätigt hat das die 5POA Figuren 15,99€ kosten werden, steigen bestimmt viele aus oder um (6inch) ist das Hasbro´s Plan ? Deshalb gebe ich dir Recht, wenn du sagst ,,es ist müssig darüber weiter zu diskutieren" weil für mich ist mit dieser Preiserhöung auch Feierabend Ich hätte nie gedacht, das es noch schlimmer kommen kann aber es ist leider schlimmer geworden.

-3 3/4 Inch Black Series ist ein exklusiv und kommt hier nur über Heo (zu Wucherpreisen)

-6Inch gibts hier nur über Toysrus (im Internet zahlt man deutlich mehr als 30€)

-3 3/4 5POA Figuren werden demnächst 15,99€ kostet und allgemein ist alles Teuerer geworden wo Star Wars drauf steht.

Hasbro möchte mit sehr wenig Leistung, das Maximale rausholen und schön den Hype des neuen Films ausnutzen um die Kasse klingeln zu lassen, man kann nur hoffen das die Sammler standhalten und den schrott nicht für 16€ kaufen ! Habe den glauben in Hasbro entgültig verloren




"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7836 Posts

Posted - 10/23/2015 :  5:36:35 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by BeTa


-3 3/4 Inch Black Series ist ein exklusiv und kommt hier nur über Heo (zu Wucherpreisen)

-6Inch gibts hier nur über Toysrus (im Internet zahlt man deutlich mehr als 30€)


Hasbro möchte mit sehr wenig Leistung, das Maximale rausholen und schön den Hype des neuen Films ausnutzen um die Kasse klingeln zu lassen,







1. Disney macht den Riesenanteil an Lizensen und Kohle.

2. Black Series 3 3/4 Luke wurde bei Wal Mart online auf $24.99 angehoben. Warum? Weil Sie die einzigen sind die die in USA anbieten. Wer betreibt denn da den Wucher?

3. Falsch. 6 incher gibt es bei jedem Laden der ueber Heo bezieht, somit auch der freundliche Comic Shop von nebenan.

4. Wenig Leistung? Es gehoert schon eine Menge Manpower und Kompetenz dazu ein Unternehmen weltweit zu fuehren in mehr Laendern als man Finger hat. Und wenn der Chinamann immer gieriger wird weil er statt Fahrrad Mercedes fahren will und auf den Kommunismus furzt dann werden die Preise in der Herstellung angehoben und durchgereicht. Konnte man frueher Protos fuer ein Appel und ein Ei einkaufen gehen auch hier in Asien nun in die hunderte.

Muss ich das alles gut finden? Nein. Wird das einen Effekt haben auf Sammler. Klar. Solange das aber Disney nicht schnallt wird es eher schlimmer. Als LFL verkaufte habe ich mit all dem gerechnet.

Werden die Figuren fuer 16 Euro gekauft? Klar ein oder zwei als Geschenk an die lieben, macht in Masse den Ausgleich fuer den Sammler der wegbricht. Wird aber auf Dauer nach hinten losgehen, da bereits die Scalper Probleme auf dem Sekundaermarkt haben ihre Einkaeufe zu Wucherpreisen loszuwerden, denn die kneift auch gerade 5POA.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 10/23/2015 :  6:22:53 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by volkerc

quote:
Originally posted by BeTa


-3 3/4 Inch Black Series ist ein exklusiv und kommt hier nur über Heo (zu Wucherpreisen)

-6Inch gibts hier nur über Toysrus (im Internet zahlt man deutlich mehr als 30€)


Hasbro möchte mit sehr wenig Leistung, das Maximale rausholen und schön den Hype des neuen Films ausnutzen um die Kasse klingeln zu lassen,







2. Black Series 3 3/4 Luke wurde bei Wal Mart online auf $24.99 angehoben. Warum? Weil Sie die einzigen sind die die in USA anbieten. Wer betreibt denn da den Wucher?



wow das wusste ich nicht, das die Figuren selbt im Ami Land so Teuer sind


quote:

3. Falsch. 6 incher gibt es bei jedem Laden der ueber Heo bezieht, somit auch der freundliche Comic Shop von nebenan.



So viel Glück habe ich und auch viele andere leider nicht

quote:

4. Wenig Leistung? Es gehoert schon eine Menge Manpower und Kompetenz dazu ein Unternehmen weltweit zu fuehren in mehr Laendern als man Finger hat. Und wenn der Chinamann immer gieriger wird weil er statt Fahrrad Mercedes fahren will und auf den Kommunismus furzt dann werden die Preise in der Herstellung angehoben und durchgereicht. Konnte man frueher Protos fuer ein Appel und ein Ei einkaufen gehen auch hier in Asien nun in die hunderte.



Wenn die Produktionskosten so steigen in Asien dann muss man woanders herstellen lassen, das selbe passiert ja auch gerade in der Textilbranche, dort geht man in andere Länder.

Es ist trotzdem eine Frechheit hier in Europa so hoche Preise anzusetzten (16€)

quote:

Muss ich das alles gut finden? Nein. Wird das einen Effekt haben auf Sammler. Klar. Solange das aber Disney nicht schnallt wird es eher schlimmer. Als LFL verkaufte habe ich mit all dem gerechnet.


Aber Disney alleine ist doch nicht daran schuld, wenn Hasbro alles verschapft ?


quote:

Werden die Figuren fuer 16 Euro gekauft? Klar ein oder zwei als Geschenk an die lieben, macht in Masse den Ausgleich fuer den Sammler der wegbricht. Wird aber auf Dauer nach hinten losgehen, da bereits die Scalper Probleme auf dem Sekundaermarkt haben ihre Einkaeufe zu Wucherpreisen loszuwerden, denn die kneift auch gerade 5POA.



Man kann nur noch hoffe das es besser wird, auch wenn es dadruch erstmal noch schlimmer werden muss

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.



Edited by - BeTa on 10/23/2015 6:24:00 PM
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 10/24/2015 :  01:36:02 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
ich hab mich in den letzten tagen ein wenig umgehört, über meine zahlreichen comic connections hab ich ja seit vielen jahren händler und auch vertriebsleute kennen gelernt.

Man ist landauf landab angepisst, und bei HEO haben sich schon ziemlich viele Leute beschwert, und zwar über die allgemein nachlassende Qualität, die unverhältnismässig steigenden Preise, und, meine Rede, die Ramschaktionen die kleiner Einzelhändlern beschädigt.
Auch sehr interessant: Hasbro D wird allgemein als schwarzes Loch empfunden, melden sich nicht, reagieren nicht, oder verhalten sich den Anregungen und Nöten der Kunden / Händler gegenüber ignorant.

Ich gebe das alles nur wieder, auch wenn ich es voll und ganz nachvollziehen kann. Es wäre hilfreich wenn Hasbro das liest. Ich appeliere an dieser Stelle, auch wenn es sinnlos scheint nochmal an big H: Ihr vergrault gerade in GANZ großen Stil genau die Leute, die Euch konstant über teilweise die letzten 20 Jahre die Treue gehalten haben. Tausende von Euro. Kunden, die NICHT aufhören zu kaufen oder mit 12 zu den elektronischen Sachen wechseln. Das nennt man Bestandskunden. Und ich versichere Euch, Hasbro, sie hören demnächst in Scharen auf zu sammeln.

titusillu
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 10/24/2015 :  03:46:48 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by titusillu

ich hab mich in den letzten tagen ein wenig umgehört, über meine zahlreichen comic connections hab ich ja seit vielen jahren händler und auch vertriebsleute kennen gelernt.

Man ist landauf landab angepisst, und bei HEO haben sich schon ziemlich viele Leute beschwert, und zwar über die allgemein nachlassende Qualität, die unverhältnismässig steigenden Preise, und, meine Rede, die Ramschaktionen die kleiner Einzelhändlern beschädigt.
Auch sehr interessant: Hasbro D wird allgemein als schwarzes Loch empfunden, melden sich nicht, reagieren nicht, oder verhalten sich den Anregungen und Nöten der Kunden / Händler gegenüber ignorant.

Ich gebe das alles nur wieder, auch wenn ich es voll und ganz nachvollziehen kann. Es wäre hilfreich wenn Hasbro das liest. Ich appeliere an dieser Stelle, auch wenn es sinnlos scheint nochmal an big H: Ihr vergrault gerade in GANZ großen Stil genau die Leute, die Euch konstant über teilweise die letzten 20 Jahre die Treue gehalten haben. Tausende von Euro. Kunden, die NICHT aufhören zu kaufen oder mit 12 zu den elektronischen Sachen wechseln. Das nennt man Bestandskunden. Und ich versichere Euch, Hasbro, sie hören demnächst in Scharen auf zu sammeln.




Ich kann mich hier Titus voll und komplett Anschließen !

Also Big H. bitte denkt um und besinnt euch auf alte Tugenden!

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.



Edited by - BeTa on 10/24/2015 12:44:21 PM
Go to Top of Page

darklighter
Padawan



185 Posts

Posted - 10/24/2015 :  09:26:05 AM  Show Profile Send darklighter a Private Message  Reply with Quote
Das größte Problem ist die neue LFL Führung. Die haben keinen Plan wie der Hase läuft. Sehe ich gerade bei den Planungen zur diversen Kinoevents. Die pure Katastrophe. Kann leider nicht viel erzählen, aber es ist ein Hohn was da läuft.

https://m.facebook.com/Toyhuntingguy/
Go to Top of Page

snowphil
Junger (Young) Jedi



Switzerland
441 Posts

Posted - 10/26/2015 :  07:24:45 AM  Show Profile  Visit snowphil's Homepage Send snowphil a Private Message  Reply with Quote
Leider ist das ein ganz ganz grosses Problem vieler Firmen dieser Grösse, die Kommunikation mit dem Endhändler. Ich könnte da einige aufzählen, mit denen ich in einer anderen Sparte selbiges erlebt habe und nach wie vor erlebe. Das ist nicht nur bei Hasbro so. Eine Entschuldigung ist das freilich nicht, im Gegenteil.
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 01/12/2016 :  06:00:38 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Mal eine Frage an alle!

Ich habe gestern bei Spielemax gesehen, dass der Preis, der 3 3/4 Inch auf 14,99€ gestiegen ist und nun höre ich das die 6 Incher auch einen sehr starken Preisanstieg erfahren sollen, die Rede ist von 35€. Kann das jemand bestätigen oder kann die Preise bei HEO einsehen ?

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.



Edited by - BeTa on 01/12/2016 06:01:21 AM
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7836 Posts

Posted - 01/12/2016 :  06:09:20 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Preiserhoehungen sind im Gespraech. Einige Haendler wehren sich dagegegen.
Disney ...


"This Bounty Hunter is my kind of scum."

Edited by - volkerc on 01/12/2016 06:10:49 AM
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 01/12/2016 :  06:36:00 AM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
Naja, ob da nur Disney dahintersteckt zweifle ich jetzt mal ganz stark an...
Egal, die "Beteiligten" sind scheinbar der Meinung, daß sie durch lächerliche und nicht umsetzbare Preissteigerungen MEHR Marge machen. Diese Beteiligten scheinen aber aus den Augen zu verlieren, daß sie dadurch die Marke Star Wars dauerhaft beschädigen.

01.) Eltern haben keine Lust noch mehr Geld für überteuerten "Plastikquatsch" auszugeben. Kinder sind daraufhin stinkig.
02.) Händler bestellen nichts mehr - ist ja bei den 6"er jetzt schon PARXIS! Die Ware ist nirgendwo erhältlich. Sammler sind stinkig.
03.) Das was bestellt wird verschimmelt in den Geschäften. Im Kaufland stehen immer noch 3 Stück Millennium Falcon zu 67,42€. Da freut sich JEDER, der das Ding vor Weihnachten für deutlich mehr Kohle gekauft hat. Und wieder ein paar Leute mehr, die stinkig auf Star Wars sind. Hasbro und Disney haben zwar ihr Geld erhalten, aber der Händler ist der Depp. Wie lange geht das noch so weiter? Wie lange geht das noch "gut" kann man ja hier schon nicht mehr schreiben!!

Das GUTE ist ja aber, daß die Leute scheinbar das Zeugs zu den teuren Preisen eher weniger kaufen, denn sonst würde es ja nicht ständig irgendwo massiv reduziert angeboten werden. Aktuelles Beispiel: Rossmann, der den X-Wing für 40.-€ und den Snowspeeder für 25.-€ raushaut. Wenn man hier von "raushauen" reden kann. Für mich sind das an sich die normalen Preise für das Zeugs. Alles andere ist unverschämt überteuert!!!!!

Oder das ist genau die Taktik, die hier verfolgt wird. Einfach so überteuert anbieten, daß der Kunde ein "gutes Gefühl" hat, wenn er dann die Sachen zum "normalen" Preis kaufen kann.
Nur beim X-Klotz hat das bisher nicht funktioniert. Der liegt immer noch für 25.-€ oder weniger in den Regalen.
Go to Top of Page

snowphil
Junger (Young) Jedi



Switzerland
441 Posts

Posted - 01/12/2016 :  07:12:57 AM  Show Profile  Visit snowphil's Homepage Send snowphil a Private Message  Reply with Quote
quote:

01.) Eltern haben keine Lust noch mehr Geld für überteuerten "Plastikquatsch" auszugeben. Kinder sind daraufhin stinkig.



Genau. Sie kaufen dem Kinde lieber eine x-box oder Playstation inkl. Star Wars Spiel. Da hockt sich der Gschrappe hin und gibt Ruhe....
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 01/12/2016 :  07:13:09 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Also als ich gestern die 14,99€ auf den Preisschild gesehen habe, dachte ich mir nur ...Ok ich glaube ich bin raus .... Ich wollte eigentlich garkeine 5POA Figuren Sammeln aber der Hype zum neuen Film hatte mich dann doch (wie wohl die meisten) angesteckt. Hatte aber nur Figuren gekauft die ich persöhnlich gut finde (obwohl nur 5POA) und das auch nur für Maximal 9,99€ mehr will ich nicht ausgeben für 5POA Figuren.

Es ist ja hier in DE schon schwer genung 6Incher in den Läden zu bekommen. Für 35€ das Stück werden sie w****einlich von den meisten trotzdem noch gekauft und die Scalperpreise werden dadurch auch noch weiter steigen. Es wird immer schlimmer

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.



Edited by - BeTa on 01/12/2016 07:13:44 AM
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3020 Posts

Posted - 01/12/2016 :  08:03:17 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Ich habe auch die Preise heute gesehen (14,99 für 5 POA, 39,99 für Reys Speeder und 49,99 für den FO-Snowspeeder). Wer kauft solche Sachen zu den Preisen?

Ich will keine 5 POA, also wenn die TBS/SA Linie eingestellt wird (oder schon ist), dann habe keine 10cm Figuren zu kaufen mehr. Ich würde die gern kaufen, aber Hasbro will mich nicht mehr als Kunde. Was soll ich sagen?? So viele neue Filme innerhalb von 5-6 Jahren und Hasbro macht das 3.75"-SA Geschäft dicht??

Zum 6": ich war am Anfang begeistert, aber die Begeisterung war schnell weg als ich nur Greedos und Slave Leias finden konnte. Ich habe 2x den TFA Snowtrooper und 2x den TFA snowtrooper gekauft, aber sonst nichts. Ich werde mir den E.IV Luke kaufen, aber die andere Figuren, die wir bis jetzt gesehen haben, interessieren mich nicht. Bei 6" werde ich womöglich nur Lukes kaufen und ein Paar andere wie ANH Obi-Wan, OT C-3PO und OT ANH Leia und Endor General Leia (falls die irgendwann kommen). Aber, es wird schwierig alles zu finden wenn nur ein Paar Läden die verkaufen (ich dachte Hasbro hat gesagt, die 6" würden überall zu finden??) und wenn ein Laden nur ein Case kriegt muß ich hoffen dass ich der erste bin und wenn ein Case sich nicht verkauft, dann wird es nochmal wie beim Leia und Greedo. Um noch was, zum regulären Preis von 35 Euro werde ich bestimmt noch weniger kaufen als geplant.


Dear Hasbro...........

Edited by - Trooper31 on 01/12/2016 08:05:52 AM
Go to Top of Page
Page: of 10 Previous Topic Topic Next Topic  
Previous Page | Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.11 seconds. Snitz Forums 2000