Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Spielzeugdiskussion Hasbro-Toy Discussions Hasbro
 The Black Series (2013- ) 3 3/4-inch
 2014 Wave 2 Revision 4
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 2

volkerc
Mandalorian Maniac™



7809 Posts

Posted - 07/09/2014 :  06:05:37 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote


Diese Wave enthält folgende Figuren:

2x #21 Luke Skywalker
2x #22 Yoda
1x #23 Toryn Farr
1x #24 Snowtrooper Commander
2x #26 Darth Vader
1x #27 Jabba´s Skiff Guard
1x #28 Ree Yees
2x #29 Wedge Antilles












"This Bounty Hunter is my kind of scum."

Edited by - volkerc on 07/17/2014 4:15:31 PM

Trooper31
Master



Germany
3016 Posts

Posted - 07/09/2014 :  06:42:58 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Kommt die Wave im September?

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 07/09/2014 :  08:08:23 AM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
Danke fuer's zeigen.

#Sarkasmusmodus an#:"Gut zu wissen das ich mich nicht beeilen muss den Luke zu kaufen, bevor die Scalper kommen." #Sarkadmusmodus aus#

Echt jetzt, Hasbro?!? Jeder neue nur einmal?

Der Luke wird doch der naechste Biggs.......

.....und nach der Wave 1, wo jeder neue 2 mal drin ist, war ich doch echt so bloed und hab geglaubt das die was gelernt haben. Ich Idi......

Ach....ist Revision......grad erst gesehen.....egal......trotzdem schlecht sortiert.....

May the force be with you, always.
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 07/09/2014 :  08:31:58 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Richtig CT!
Kann mich dem nur anschließen.

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 07/09/2014 :  1:17:46 PM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
Braucht noch jemand einen Wedge vom Kaufland für 3.-€...?
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7809 Posts

Posted - 07/09/2014 :  3:09:17 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Trooper31

Kommt die Wave im September?

Laut Heo im Juli,...



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 07/09/2014 :  3:55:27 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by volkerc

quote:
Originally posted by Trooper31

Kommt die Wave im September?

Laut Heo im Juli,...





Und die 1 Wave 2014 ?

Wie sieht die 2 Wave aus ? (Zusammensetzung)

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.



Edited by - BeTa on 07/09/2014 4:06:58 PM
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3016 Posts

Posted - 07/10/2014 :  04:58:14 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by volkerc

quote:
Originally posted by Trooper31

Kommt die Wave im September?

Laut Heo im Juli,...





Wenn die Wave im Juli kommt, was wird aus Wave 1 (Luke, Yoda, Snowtrooper Commander, Torynn Farr, Bastilla, Dak)? Kommt sie auch noch?

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 07/10/2014 :  11:49:02 AM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
quote:
Wenn die Wave im Juli kommt, was wird aus Wave 1 (Luke, Yoda, Snowtrooper Commander, Torynn Farr, Bastilla, Dak)? Kommt sie auch noch?

Na, ich hoffe, die kommt auch noch, ich möchte eine Bastilla!
Go to Top of Page

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 07/10/2014 :  12:46:03 PM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
Hab heute mit meiner Comichaendlerin telefoniert, und ihre Info ist das Wave 1 im Juli (also jetzt irgendwann) und Wave 2 Revision 4 dann im September rauskommt.
Ihr Grosshaendler ist auch heo.
Abwarten......wie immer in letzter Zeit.....

May the force be with you, always.
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 07/10/2014 :  1:11:09 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by CT-1138

Hab heute mit meiner Comichaendlerin telefoniert, und ihre Info ist das Wave 1 im Juli (also jetzt irgendwann) und Wave 2 Revision 4 dann im September rauskommt.
Ihr Grosshaendler ist auch heo.
Abwarten......wie immer in letzter Zeit.....



Man man man verstehe das echt nicht mehr
Woran liegt es das Heo alles neue hat(Wave 1 2014)
und sogar schon bei einigen Händlern (1 Wave) verfügbar ist, aber der EH nichts neues bekommt ???
Liegt das an Hasbro ? Liegt es am EH? (die nichts bestellen wollen/können ?)

Wäre echt mal schön, wenn Hasbro mal Stellung bezieht, und uns Kunden/Sammler Informiert !!


Die Händler und Scalper reiben sich die Hände und machen ordentlich Kasse, wie zB mit dem 6 Inch Stormies. Einige Sammler bezahlen sogar diese Wucher/frechen Preise und unterstützen diese Leute.
Und anders sind die ungeduldigen, die aus den Staaten bestellen und damit den Deutschen Markt noch mehr kaputt machen




ALSO HASBRO, MACHT WAS !!!!!!

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 07/10/2014 :  1:36:25 PM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
Ganz ruhig, Beta.

Kann dich aber voll verstehen.



Was mich aber grad beschaeftigt ist die Frage, warum Wave 2 Revision 4???

Warum nicht die regulaere Wave 2?

Bei der Zusammenstellung klappt das nie mit dem Nachbarn......aeh....Sammler, Hasbro.

May the force be with you, always.
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 07/10/2014 :  3:15:23 PM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
Na, das ist doch ganz klar Leute: Sollten die neuen Figuren nicht 2x im Case sein? Das war wahrscheinlich die ursprüngliche geplante Wave 2. Dann hat jemand gesagt, daß Toryn doch nur 1x reinkommt, also Revision 1. Zwei Tage später hat ein anderer schlauer und hochbezahlter Mensch bei Hasbro sich überlegt, daß man den Snowtrooper doch auch nur 1x braucht, dafür den Wedge aber unbedingt 2x, also Revision 2, usw...
Ja, ich weiß, ich bin schlimm, aber über Hasbro kann man halt echt nur noch den Kopf schütteln.
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 07/10/2014 :  3:38:12 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by CT-1138

Ganz ruhig, Beta.

Kann dich aber voll verstehen.



Was mich aber grad beschaeftigt ist die Frage, warum Wave 2 Revision 4???

Warum nicht die regulaere Wave 2?

Bei der Zusammenstellung klappt das nie mit dem Nachbarn......aeh....Sammler, Hasbro.



Ach CT bin die Ruhe in Person

Aber man muss halt mal den Ton verschärfen, weil Hasbro hier ja wohl mitliest und die sollen ruhig mal sehen, das die treuen Kunden/Sammler auch irgendwann mal genung haben.
Hasbro lässt momentan einfach kein Platz für Lob, Hasbro hat in den letzten (fast) 2 Jahren echt an Image für mich verloren.
Auch wenn ich vlt verstehen kann, das durch die Disney übernahme ihr 2 Jahres Plan nicht mehr aufging, erwarte ich aber das so eine Firma, das schnell kompensiert!

Sie schaffen es ja noch nicht mal zu Filmen wie Captain America 2, die Figuren hier zu Lande in die Läden zu bringen!

Ich habe Hasbro eine Mail geschrieben und Gefragt warum es keine Neuware im Deutschen EH gibt und ab wann damit zu rechnen ist.

Die Antwort vorraussichtlich September aber kein warum!?!

Klar ist Hasbro eine AG aber sie sollten gerade die treuen Kunden Informieren oder mal wieder A&Q hier einführen.





quote:
Originally posted by Alfred_Hitchcock
Na, das ist doch ganz klar Leute: Sollten die neuen Figuren nicht 2x im Case sein? Das war wahrscheinlich die ursprüngliche geplante Wave 2. Dann hat jemand gesagt, daß Toryn doch nur 1x reinkommt, also Revision 1. Zwei Tage später hat ein anderer schlauer und hochbezahlter Mensch bei Hasbro sich überlegt, daß man den Snowtrooper doch auch nur 1x braucht, dafür den Wedge aber unbedingt 2x, also Revision 2, usw...
Ja, ich weiß, ich bin schlimm, aber über Hasbro kann man halt echt nur noch den Kopf schütteln.


Du bringst es auf den Punkt Alfred!
Die Brauchen sich ja nicht wundern wenn die Läden wieder verstopfen und sich einige Figuren wieder zu Pegwarmer entwickeln

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.



Edited by - BeTa on 07/10/2014 3:39:44 PM
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3016 Posts

Posted - 07/16/2014 :  05:26:38 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
In Amerika werden viele Händler die Figuren einzeln anbieten können weil Hasbro "Solid Cases" anbietet. Werden die Händler (CC) in Deutschland auch diese Sold Cases bekommen können? Wäre eine gute Sache für die Sammler hier in D. Hasbro wird das auch bei manchen 6" Figuren machen (Stormtrooper).

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 07/16/2014 :  4:13:38 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Trooper31

In Amerika werden viele Händler die Figuren einzeln anbieten können weil Hasbro "Solid Cases" anbietet. Werden die Händler (CC) in Deutschland auch diese Sold Cases bekommen können? Wäre eine gute Sache für die Sammler hier in D. Hasbro wird das auch bei manchen 6" Figuren machen (Stormtrooper).



Das wäre ja mal was cooles aber denke das wir hier in Deutschland nicht so verwöhnt werden

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page
Page: of 2 Previous Topic Topic Next Topic  
Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.13 seconds. Snitz Forums 2000