Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Spielzeugdiskussion Hasbro-Toy Discussions Hasbro
 Rebels 2014 -
 Disney Store Sichtung
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 2

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 05/03/2014 :  02:36:09 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Es wurden aufnahmen der nächsten geplanten Figuren im Disney Store endeckt:
http://www.sandtroopers.com/newspics/SWR_preview03.jpg
http://www.sandtroopers.com/smf/index.php?topic=15583.0

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 05/03/2014 :  03:38:22 AM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
Den Jedi Temple Guard hätte ich gerne als realistic (voll artikulierte) Figur. Der Rest haut mich nicht vom Hocker.
Go to Top of Page

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 05/03/2014 :  04:59:57 AM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
Danke Beta fuer's posten.


Den Temple Guard hol ich mir bestimmt, und wenn die Pose nicht passt wird halt gebastelt........

Ist dann immerhin eine gute Grundlage......

Auf den Royal Guard bin ich auch gespannt, und den AT-...irgendwas..Driver von Rebels.

Hach....schon wieder Trooper......

Auch dieser Devaronianer sieht interessant aus.

May the force be with you, always.

Edited by - CT-1138 on 05/03/2014 05:02:13 AM
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 05/03/2014 :  05:41:21 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Finde sind einige tolle Figuren dabei aber leider alle 5 POA Figuren naja mal sehen die OT Charakter haben aufjedenfall eine Chance bei mir

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 05/05/2014 :  05:17:23 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
ENDLICH ein Hauch von "Neues" am Horizont. Aber erstmal abwarten ob es die Figuren in die Produktion schaffen :-) Hasbro hat da ja ein Händchen für ... Jedi Tempel Guards? 1 per Kunde / Lifetime haha

Danke fürs Posten Beta!!!

titusillu
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 11/01/2014 :  06:34:46 AM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
Im Disneystore scheint es ein "Exclusive" zu geben:

http://www.disneystore.de/star-wars-rebels-helden-und-boesewichte-actionfigurenset-30-cm/mp/44502/1000252/
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7809 Posts

Posted - 11/01/2014 :  11:20:15 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Alfred_Hitchcock

Im Disneystore scheint es ein "Exclusive" zu geben:

http://www.disneystore.de/star-wars-rebels-helden-und-boesewichte-actionfigurenset-30-cm/mp/44502/1000252/




Das ist in USA ein Target exclusive. Wird oft als "Schampooflaschen Set" bezeichnet

http://www.target.com/p/star-wars-rebels-titan/-/A-15350218#prodSlot=medium_1_6&term=star wars

100 Euro zu $45....



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 11/01/2014 :  11:33:28 AM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
quote:
100 Euro zu $45....


Yeah......zockt sie ab die bloeden Euro-Fuzzies.

May the force be with you, always.
Go to Top of Page

Fox
Junger (Young) Jedi



Germany
487 Posts

Posted - 11/01/2014 :  11:56:48 AM  Show Profile Send Fox a Private Message  Reply with Quote
Unferschämt!!!
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 11/01/2014 :  1:57:12 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Schließe mich euch natürlich an...absolute UNVERSCHÄMTHEIT !!!!

Langsam sollte man über eine Petition gegen die Preise von Hasbro & Händlern einleiten.

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 11/01/2014 :  2:36:56 PM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
Naja, die Haendler koennen nix dazu. Die "UVP's" gibt Hasbro vor.

Schon krass wenn man umrechnet:
100 Euro sind ca. 125 Dollar und 45 Dollar sind ca 36 Euro !!!

Ich glaub kaum das die Ami's fuer den Preis kaufen wuerden.
Klar ist die Kaufkraft da drueben schwaecher, aber nicht so sehr.

Aber ich fuerchte da ist jede Diskussion verschenkte Liebesmueh.....

May the force be with you, always.
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 11/01/2014 :  4:52:29 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Naja die meisten Online Händler verdienen sich momentan eine Goldene Nase mit Star Wars Toys und das nur weil die Läden nicht mehr nach bestellen oder versorgt werden (rede da nur von den TBS 4 und 6inchern)

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 11/02/2014 :  05:36:53 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
@ Beta: Auch wenn das eher in den Internet Thread gehört als in den Disney: ich verstehe Deinen Ärger voll und ganz, bin ja auch gerade eher Koenig Frust statt bluehende Sammlerfreude. ABER wenn ein Internet Handler ein Case Figuren hertut und dann wieder die ungeliebeten Biggs und Luke Dagobah drinnehat, muss er sehen wie er da ohne blutige Nase wieder rauskommt. DAS ist einer der Gruende warum zB die noch nict mal besonders tolle Jabba Skiff Guard Figur gerade 20 - 30 bringt. Biggs kriegt man hingegen für 6 - 8 Euro. ABER ca 8 zahlen die kleinen Händler schon im Einkauf!!! Plus Ihre Arbeit und die Steuer: ohne bessere Stückelung der Cases ist das wirklich gerade extrem anstrengend auch fuer die Haendler. Das nur am Rand. Die 30cm Figuren kosten wie ich finde faire 15 im Laden, macht 90 für 6 Sück. Also, exclusive Figur hin oder her, fände ich einen Preis um die 70 oder 80 fair. 100 ist ein bisschen frech, ganz Eurer Meinung.

titusillu

Edited by - titusillu on 11/02/2014 05:37:08 AM
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 11/02/2014 :  07:38:03 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Verstehe ich ja voll und ganz, und besonders wenn man sein Lebensunterhalt verdienen muss. Aber es war ehr an die zukünftigen Waves gerichtet. Da keine neuen TBS (ausser vereinzelnt bei TRU) aufschlagen.
Scheint ja jede Figur schon selten für die Sammlergemeinschaft zu sein, das man eben für eine Skiff Guard über 20 Credits bezahlt.

Bin ehrlich gesagt richtig gefrustet Sammeln macht echt kein Spaß mehr Habe mir über Jahre guten Kontakt zu meinen TRU aufgebaut und das ist mit einem Schlag weg.
Mein Online Händler ATS hat schon seit fast 2 Jahren dicht gemacht.
Hier in Berlin haben alle SW Läden geschloßen

Bin schon immer am Suchen im Internet aber so einfach wie alle immer sagen ist es nicht. Die meisten verkaufen die Figuren nur noch komplette Case´s und wenn mal vereinzelnt dann sind die schon schnell weg oder halt zu Wucherpreisen.


Habe vor kurzen ein Video aufem Laptop gefunden, wie meine Frau unsere Tochter Filmt und ich im Hintergrund die nagelneuen TVC Deleted Scene geliefert bekomme.
Man habe ich mich gefreut ..daran habe ich gemerkt, das es momentan überhaupt kein spaß mehr macht.
Ist für mich nur noch gestresse an die Figuren zu kommen.

Wollte euch hier nicht zu texten können das ja in einen passenden Thread, weiter diskutieren




"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 11/02/2014 :  10:08:51 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
quote:

Ist für mich nur noch gestresse an die Figuren zu kommen.

Wollte euch hier nicht zu texten können das ja in einen passenden Thread, weiter diskutieren



Nö kann ich fast 1:1 unterschreiben. Da ich meine Flügel aber von 1977 bis heute spreize und auch noch so allerhand anderen Krempel interessant finde (huestel) ist die Not nie soooo abtoernend wei vielleicht bei Dir gerade. Aber wie man sieht: Beta frustriert, ich gehe fremd
Vielleicht hilft ein weihnachtlicher Stammtisch.

"Thats what you get Hasbro"


titusillu
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 11/02/2014 :  1:45:11 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by titusillu

quote:

Ist für mich nur noch gestresse an die Figuren zu kommen.

Wollte euch hier nicht zu texten können das ja in einen passenden Thread, weiter diskutieren




Vielleicht hilft ein weihnachtlicher Stammtisch.






Ja, Im Dezember könnte ich nen Tag gut einrichten

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page
Page: of 2 Previous Topic Topic Next Topic  
Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.18 seconds. Snitz Forums 2000