Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Smyths/Toys R Us Bereich - SmythsToys R Us section
 Smyths/Toys R Us Deutschland - Germany
 Smyths/Toys R Us Werbung
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Previous Page | Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 82

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 03/25/2016 :  05:21:50 AM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by steve-o

Aber Toys müsste doch die Möglichkeit haben als Groß-(grösster) Kunde von Hasbro die Cases mit zu bestimmen. Müsste sich nur jemand mit Marktforschung beschäftigen um die Nachfrage zu erkennen, denke ich.


Die haben bei Toys wahrscheinlich anderes zu tun als die Case-Sortierung der Star Wars Figuren zu erforschen, glaube ich.
Es ist die Aufgabe von Hasbro, eine Case Sortierung zu liefern, die sich gut verkauft.
Leider hat Hasbro da kein gutes Händchen bewiesen und verursacht immer wieder "Bottlenecks".
Da fehlt es den selbsternannten "Superfans" anscheinend an Gespür für den Bedarf.
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 03/25/2016 :  05:28:34 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Also mein Frust fängt ganz oben an bei Hasbro !!!
Die sind die Hauptverantwortlichen !!!

Hätte Finn ein Lichtschwert bei, dann wäre er bestimmt nicht so ein Pegwarmer aber dies wurde wohl durch Disney untersagt um nicht vorher zu Spoilern.
Es liegt ganz klar an der Case Sortierung, Hasbro sollte in Zukunft sich noch enger mit den Sammlern austauschen um so besser zu planen.
Hasbro sollte immer nach 3 Waves eine Revision´s Wave rausbringen, mit den Hottoys und Händler wie Toysrus sollten Solidcases bekommen.
Das gleiche Problem gibts auch bei den kleinen 3 3/4 Figuren, es kann ja nicht sein das in der neuen Han Wave genau die 3 Pegwarmer Resistance Trooper, Poe, Asyt dabei sind.

Hier in Deutschland sollte Hasbro echt mal eine Marktforschung machen und sich hier dafür einsetzten, das Ihre Produktpalette reiz voll ist für andere Händler.




"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7841 Posts

Posted - 03/25/2016 :  06:34:33 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by BeTa

Also mein Frust fängt ganz oben an bei Hasbro !!!
Die sind die Hauptverantwortlichen !!!

Hätte Finn ein Lichtschwert bei, dann wäre er bestimmt nicht so ein Pegwarmer aber dies wurde wohl durch Disney untersagt um nicht vorher zu Spoilern.
Es liegt ganz klar an der Case Sortierung, Hasbro sollte in Zukunft sich noch enger mit den Sammlern austauschen um so besser zu planen.
Hasbro sollte immer nach 3 Waves eine Revision´s Wave rausbringen, mit den Hottoys und Händler wie Toysrus sollten Solidcases bekommen.
Das gleiche Problem gibts auch bei den kleinen 3 3/4 Figuren, es kann ja nicht sein das in der neuen Han Wave genau die 3 Pegwarmer Resistance Trooper, Poe, Asyt dabei sind.

Hier in Deutschland sollte Hasbro echt mal eine Marktforschung machen und sich hier dafür einsetzten, das Ihre Produktpalette reiz voll ist für andere Händler.





Wenn es ganz oben anfaengt, dann ist oben immer noch Disney! gaebe es keinen Finn im Film gaebe es auch keinen Pegwarmer Finn. Dem koennen sie ein Lichtschwert beilegen oder eine innenbeleuchtete Hupe, es wuerde keinen Unterschied machen!!!

Fuer Episode 8 wird schon diskutiert das Poe und Finn ein Liebespaar werden sollen. Was das wohl ausrichten wird fuers Hobby, Prost Mahlzeit.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 03/25/2016 :  07:19:40 AM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
Toy R Us schimpft sich selbst "Deutschlands größter Spielwarenhändler" oder so ähnlich und lobt sich selbst ständig über'n Klee mit "Händler des Jahres" und ähnlichem BlaBla.
Wird er diesem Ruf gerecht? Meiner Meinung nach schon lange nicht mehr!
Ich mag ja einräumen, daß ich momentan auch durch den Wegfall "meiner" beiden Filialen besonders angepisst bin, aber es ändert nichts am Grundproblem, sondern trägt halt nur noch negativ dazu bei.

Wenn Ihr Filialen habt, in denen Ihr das Zeug kaufen könnt, das Ihr haben wollt, dann ist das fein für Euch. Hier ist das leider schon lange nicht mehr möglich!!! Und durch eine zusätzliche Fehlplanung, die nun nur noch Ware nachliefert, wenn was verkauft wird, wird's natürlich nicht besser. Müller, z. B., hat das gleiche System. Die Filialen sind aber trotzdem noch autonom genug Ware zu bestellen, wenn sie wollen.

Was macht Toys falsch?
01.) Pegwarmer hängen lassen bis zum bitteren Ende - nichts kommt nach! Keine richtigen Rabattaktionen um den Schotter loswerden. Mit Hasbro sollte festgelegt werden, daß sie ihren Kram zurücknehmen sollen, wenn genau so ein Fall eintritt. Und den hatten wir schon öfter: Biggs Darklighter TBS, fast alle Episode I Figuren aus der TVC, damals Lando und R2-D2 aus POTF2, sämtliche Obi-Wans aus Clone Wars, etc.
02.) Wenn was kommt, dann ein oder zwei Cases, welche meistens eh schon für gewisse Stammkunden reserviert sind, und niemals den Weg auf die Haken finden. Und genau hier frage ich: Ist das noch "Sammeln", wenn man nur mit solchen Handständen an die gesuchten Figuren rankommt? Hier sieht man doch, daß ein gewisser Grundbedarf vorhanden ist. Warum gibt es keine Möglichkeit für die Filialen, dann diese "Grundbedarfscases" plus zusätzliche für die Haken zu bestellen? Nicht jeder hat Lust oder das Geschick oder die Möglichkeit der TRU Zentrale "so lange auf den Wecker zu gehen", bis diese einem Cases zuschickt, reserviert, oder ähnliches. Insofern kann das Argument, daß hier die Zentrale kooperativ ist ja wohl nicht als Argument für TRU verwendet werden. Das gilt evtl. für eine handvoll Leute, aber sicher nicht für den "normalen" Sammler.
03.) Lächerliche Rabatt-Aktionen: Einfach konkret die Ladenhüter reduzieren. Ich komme mir bei solchen Aktionen veralbert vor. Dann ist dies wieder ein Top-Deal und da gibt's keinen Rabatt drauf und dann gelten die 3.-€ Rabatt-Gutscheine wieder nicht, weil ja nicht Disney drauf steht, obwohl das sehr wohl der Fall ist.
04.) Lächerliche Tiefpreisgarantie, die entweder gar nicht oder nur nach endlosen Diskussionen gewährt wird.
05.) Ein völlig komischer Online-Shop, bei dem hinten und vorne nichts klappt und der einfach nur nervt. Ich frage zum wiederholten Mal: Warum wurde die Limitierung 1 Figur pro Kunde aufgehoben? Warum werden nicht alle Figuren einer Wave gelistet, wenn die Wave im Online-Shop eintrifft? Warum muss mann ständig "Verhandlungen" mit den Mitarbeitern dort führen, weil der Shop wieder nicht das Porto ab 50.-€ abegzogen hat, oder weil er keine 20% gewährt, obwohl damit geworben wird? Solange ich darauf keine Antworten erhalte, bleibt für mich nur "Absicht" als Grund übrig.


Ich möchte nun auch an dieser Stelle nochmals darauf hinweisen, daß ich mich schon oft genug negativ gegenüber Rossmann geäußert habe, aber für mich unter'm Strich bleibt, daß man bei Rossmann noch "sammeln" kann.

Was macht Rossmann also besser?
01.) Meistens eh schon bessere Preise als andere.
02.) Deutliche Reduzierungen, die nicht über irgendwelche Rabatt-Aktionen laufen, von denen dann wieder die Hälfte der Artikel ausgenommen ist. Selbst die 10% Scheine gelten auf ALLES, auch auf bereits massiv reduzierte Ware!
03.) So wird relativ zeitnah auch der Schotter aus den Läden entfernt und es ist Platz für neues!
04.) Was trotzdem nicht verkauft wird, wird in die Zentrale zurückgerufen - und taucht dann eben einige Zeit später noch deutlicher reduziert in anderen Filialen wieder auf. Es findet hier ein Austausch von Ware zwischen verschiedenen Standorten statt. Was sich da nicht verkauft, verkauft sich aber evtl. woanders - besonders wenn's drastisch reduziert ist.
05.) Ob die Zentrale hier kooperativ ist oder nicht, spielt für mich keine Rolle, weil ich in die Läden gehe, und auch nicht die Erwartungshaltung habe, daß mir hier irgendwelche Extrawürste von der Zentrale gebraten werden. Immerhin hat die Zentrale die Rebels "Phantom-Wave" für Deutschland an Land gezogen, was kein anderer Händler geschafft hat.

Ich gebe hier nur meine Meinung wieder und ich möchte keinen hier im Forum angreifen!!! Aber gefühlt macht es Spaß in einen Rossmann zu gehen, weil man eigentlich nie weiß was man findet. Wie auf einem Flohmarkt. Mag natürlich auch regional daran liegen, daß ich in meinem näheren Umfeld alleine 4 Filialen für "Schatzsuchen" habe. Und ich finde dort deutlich mehr "Schätze" wie bei TRU, denn bei TRU weiß ich schon vorher, daß es nix gibt.
Klar gibt's da noch zig andere Läden, wie z.B. Karstadt, der auch bei 90% aller Besuche nix hat, aber TRU ist halt "Händler des Jahres", und Karstadt nicht.

Die Figuren der 6"er Wave mit Han und Jango habe ich ALLE bei Kaufhof gekauft. Auch während der 15% Aktion, die kürzlich lief, kamen neue Figuren auf die Haken. Jango habe ich dann sogar hängen lassen, weil ich ihn eh schon hatte. Bei Toys hat man den Eindruck, daß die Ware gezielt vor und nach solchen Rabatt-Aktionen auftaucht. Bei Kaufhof kosten die 6"er übrigens immer noch 29,99€.

Noch ein Wort zu den Mitarbeitern in egal welchem Laden:
Es spielt hier überhaupt keine Rolle ob das die Mutti von nebenan oder der Filialleiter ist. Wenn ich eine konkrete Frage habe, und bekomme eine Antwort wie "nur was da am Haken hängt" und nebendran steht der Wagen mit einem neuen Case drauf, dann werde ich echt sauer und da gibt's auch keine Entschuldigung! Vor allem wenn dann noch nach einem freundlichen Hinweis auf das Case weiter behauptet wird, es sei keines da. Soll nur ein Beispiel von vielen sein.

Mein Fazit: TRU hat ein Riesenpotential uns Sammler mit den 6"ern zu versorgen, ist aber nicht in der Lage dazu dies ausreichend umzusetzen. So hoffe ich, daß Kaufhof auch die kommenden Waves führen wird! HEO ist ja leider auch nicht wirklich eine Alternative. Da hört man dann Geschichten, daß Händler, die deutlich mehr bestellt hatten lediglich 5 Cases der Hux-Wave erhalten haben. Und hier geht die Frage an Hasbro weiter: WARUM? Wie oft haben wir diese Frage gestellt und niemals eine Antwort erhalten?

Disney mag vor Geldgier nur so strotzen, aber die Case-Zusammenstellung und die Distribution richtet sich sicher nicht nach Disney-Vorgaben. Wenn jemand andere Infos hat, kann er die ja gerne hier kundtun!
Hasbro reagiert hier viel zu träge auf den Markt. Wenn man sieht, daß überall Finn's rumliegen, dann muss man den Kerl nicht im nächsten Case nochmal bringen. Wieso gibt's die komischen Varianten von Hux und Snowtrooper mit Knarren in der Hand und dann wieder separat? Ist das der Hintergrund für die Verzögerung in der Auslieferung? Werden wir jemals Antworten von diesen nichtkommunikativen Konzernen erhalten, die einfach nur machen was sie wollen?
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 03/25/2016 :  09:37:48 AM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by volkerc
Und so Einhoerner wie ein Vintage Tie fuer 20 Euro einer Nadel im Heuhaufen gleichkommt.


Noch ein Nachtrag von mir:
Das ist doch bei den 6" Figuren nicht anders!
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3022 Posts

Posted - 03/25/2016 :  09:42:07 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by volkerc

quote:
Originally posted by BeTa

Also mein Frust fängt ganz oben an bei Hasbro !!!
Die sind die Hauptverantwortlichen !!!

Hätte Finn ein Lichtschwert bei, dann wäre er bestimmt nicht so ein Pegwarmer aber dies wurde wohl durch Disney untersagt um nicht vorher zu Spoilern.
Es liegt ganz klar an der Case Sortierung, Hasbro sollte in Zukunft sich noch enger mit den Sammlern austauschen um so besser zu planen.
Hasbro sollte immer nach 3 Waves eine Revision´s Wave rausbringen, mit den Hottoys und Händler wie Toysrus sollten Solidcases bekommen.
Das gleiche Problem gibts auch bei den kleinen 3 3/4 Figuren, es kann ja nicht sein das in der neuen Han Wave genau die 3 Pegwarmer Resistance Trooper, Poe, Asyt dabei sind.

Hier in Deutschland sollte Hasbro echt mal eine Marktforschung machen und sich hier dafür einsetzten, das Ihre Produktpalette reiz voll ist für andere Händler.





Wenn es ganz oben anfaengt, dann ist oben immer noch Disney! gaebe es keinen Finn im Film gaebe es auch keinen Pegwarmer Finn. Dem koennen sie ein Lichtschwert beilegen oder eine innenbeleuchtete Hupe, es wuerde keinen Unterschied machen!!!

Fuer Episode 8 wird schon diskutiert das Poe und Finn ein Liebespaar werden sollen. Was das wohl ausrichten wird fuers Hobby, Prost Mahlzeit.





Im Endeffekt muß Hasbro machen was LFL/Disney bestimmt. Ich gebe dir, Volcker, völlig Recht. Man muß ganz oben bei Disney anfangen. Ich finde Finn eine interessnate Charaktere, aber, als Spielfigur (ausser 3.75" SA) werde ich ihn nicht kaufen.

Disney hat bestimmt gesagt, Hasbro muß Finn in 3 der erste 4 Cases von 6" reintun. Darum hat der Kaufhof (am Marienplatz in München) immer noch 2 Finns da. Man wird ihn nicht loswerden und das blockiert andere 62 Figuren. besonders wenn man sieht dass bei Kaufhof, die 6" Figuren nur als einzeln reinkommen. Kaufhof kriegt keine ganze Cases mit anderen Figuren.


Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3022 Posts

Posted - 03/25/2016 :  10:29:17 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Alfred_Hitchcock




Ich möchte nun auch an dieser Stelle nochmals darauf hinweisen, daß ich mich schon oft genug negativ gegenüber Rossmann geäußert habe, aber für mich unter'm Strich bleibt, daß man bei Rossmann noch "sammeln" kann.




Also, ich habe 2x etwas gutes bei meinem Rossmann (Passauerstrasse in München) bekommen. 1x ein TVC INC und 1x ein 6" Stormtrooper. Aber, bei meinem gab es weder die Rebels Wave 2 (Jedi Temple Guard) noch die TIE Interceptors für 20 Euro, obwohl die Filiale eine Speilzeug Abteilung hat. Also, kann ich leider nicht sagen dass ich auf Rossmann zählen kann.

Im Moment scheint keiner Laden gut genug für mich zu sein weil niemand die 3,75" SA Wal-Mart Exclusiv Figuren hat. Unterm Strich haben alle versagt, leider.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7841 Posts

Posted - 03/25/2016 :  1:22:10 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Alfred_Hitchcock

quote:
Originally posted by volkerc
Und so Einhoerner wie ein Vintage Tie fuer 20 Euro einer Nadel im Heuhaufen gleichkommt.


Noch ein Nachtrag von mir:
Das ist doch bei den 6" Figuren nicht anders!

Ja stimmt, finde ich auch nicht bei Rossmann.





"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 03/25/2016 :  1:37:59 PM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by volkerc

quote:
Originally posted by Alfred_Hitchcock

quote:
Originally posted by volkerc
Und so Einhoerner wie ein Vintage Tie fuer 20 Euro einer Nadel im Heuhaufen gleichkommt.


Noch ein Nachtrag von mir:
Das ist doch bei den 6" Figuren nicht anders!

Ja stimmt, finde ich auch nicht bei Rossmann.


Stimmt, ich auch nicht! Aber bei TRU halt auch nicht, und der hat die eigentlich im Sortiment...
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7841 Posts

Posted - 03/25/2016 :  1:49:25 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Auch schonmal dran gedacht das andere vorher da waren,

Und was Rossmanns tolle Preise betrifft, wiederhole ich mich gerne nochmal. Das ist eine Mischkalkulation. Heisst man lockt mit Preisen unter dem EK und hat die Ware eh nicht da, bzw haengt kaum was da hin. Damit der vermeintliche Kunde damit er nicht "umsonst" gefahren ist ne Klorolle Papier kauft, oder andere waren, die NICHT unter Ek angeboten werden. Hat nur was damit zu tun Leute durch die Tuer zu kriegen. Alles andere ist denen Latte. Genau wie Kaufland, "bait and switch". Nehm ich das konkrete Beispiel der Rebelsfiguren fuer 8 Euro, dann 5 Euro, nun wieder 8 Euro, obwohl ja angeblich alles seit Monaten (Jahresende ausverkauft ist und nichts nachkommt) In den meisten Maerkten duerfen an jedem Haken 2 (!!!) dieser Figuren haengen, ist der LETZTE abverkauft kommen 2 (!!!) Figuren nach. Diese Woche kam in einem Markt EIN AT-AT Driver nach. Ein Wunder, weil den darf es ja gar nicht geben! LOL!
Da kann man getrost solche Preise machen, weil soviel verlust fahren die mit so einer Politik nicht ein.

Im Gegensatz zu TRU's die ordentlich Ware in die Maerkte bringen, und nicht aus einem Case von 12 eine Figur fuer die Werbung aufhaengen.

Und Kaufhof, einer der groessten und attraktivsten wo auch viele unserer Nachbarlaender hinpilgern, hat satte 30 Resistance Trooper in 3 3/4 inch! Nur Schrott haengt da an den Haken, und logisch das auch da nichts nachkommt.




"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 03/25/2016 :  2:32:39 PM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
Es waren auch keine Reste da, also zweifle ich zu 99% an, daß vorher jemand da war. Da kam wohl einfach nix.
Die Versorgung mit 6" war ja auch halbwegs okay bis zur Schließung der TRU-Filiale an der Wiesn.

Ich glaube aber die regionalen Unterschiede sind hier echt der Schlüssel zu unseren unterschiedlichen Wahrnehmungen. Bei der letzten Aktion von Rossmann hingen hier in jeder Filiale mind. zwei volle Haken 3,75" TFA Figuren. Und kein Kram, der da schon ewig hängt. Es war ja sogar die Resistance Rey dabei. Für 9,99€.
Im TRU in Bayern dagegen: bestimmt 10 Haken voll mit immer dem gleichen Zeug für 15,99€. 6" nur Finns, Zuvios und Enforcers. Aber egal ob München, Ingolstadt oder Bamberg.
Kaufhof Heidelberg: Sogar Snowtrooper vorhanden - für 9,99€. Dagegen 6" nur 1x Finn und 1x Zuvio. Bei 6" war die Versorgung in München widerum dagegen eindeutig besser!
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 03/25/2016 :  3:42:12 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Klar gibt Disney den Ton an aber Hasbro hat die Hauptschuld !
Hasbro hat die Rechte für die Star Wars Toys und klar kann Disney dann sagen, ne noch packen wir kein Lichtschwert dabei, weil es sonst spoilert, aber Disney kann Hasbro doch nicht zwingen den Finn so und so viel mal in einer Wave zu packen. Das gleiche Problem haben wir doch bei den kleinen Figuren, im Toysrus hängen fast nur noch Resistance Trooper, Poe Dameron, Constiblio Zuvio und vereinzelnt Ezra.
Warum ? weil Hasbro hier nicht nur bei der Casesortierung geschlampt hat sondern auch bei den Figuren, die ersten beiden oben genannten Charaktere sind schlecht gemacht.

Zu Finn: Er ist ein toller Charakter und die meisten brauchen ihn wenn überhaupt nur einmal, und ich bin der Meinung das so ein Lichtschwert viel ausmachen kann aber trotzdem hätte er wohl den Pegwarmer Status.

Zu Rossmann: Ich lese und höre immer so viel über diese tollen angebote aber habe diese noch nie gesehen

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7841 Posts

Posted - 03/25/2016 :  4:03:28 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by BeTa


Warum ?

WEIL SIE KEINER HABEN WILL UND DAHER NICHT KAUFT!

Und Finn, ein toller Charakter,..? Nicht in meinem Universum. Stehe nicht auf so Waschlappen.







"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

TotoMagnus
Junger (Young) Jedi



Germany
677 Posts

Posted - 03/26/2016 :  03:44:17 AM  Show Profile Send TotoMagnus a Private Message  Reply with Quote
Könnte mir aber schon vorstellen, dass Disney zu Hasbro sagt, dass deren Held immer verfügbar sein soll.

In der Promotion zum Film war Finn auch präsenter, als Rey, mMn.
Diente als Red Herring, um von Rey abzulenken.

Dazu kommt ja auch noch die derbe Geheimniskrämerei von Disney. Frag doch mal bei Lego, wie toll die es fanden, Fahrzeuge aus dem Gedächtnis heraus zu formen. Das Shuttle von Kylo hat noch keine Firma 100%tig hingekriegt.
Mal ist es die falsche Farbe, immer ist es der falsche Flügelmechanismus.
Daher kommt auch die starke Überproduktion an Fahrzeugen und Figuren, die gar nicht, oder nur für Sekundenbruchteile, im Film zu sehen sind.

Ne, ich bleib dabei...der Fisch stinkt am Kopf und das ist in diesem Falle Disney.
Dann kommt Hasbro mit der Distribution und andere Faktoren. Zwischendrin sind wir (und damit meine ich auch mich), die Fans und Sammler, die sich ver****t fühlen und Schuldige suchen.
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3022 Posts

Posted - 03/26/2016 :  09:48:22 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by volkerc

[quote]Originally posted by BeTa


Stehe nicht auf so Waschlappen.




Ich habe genügend Waschlappen im Badeschrank.

Tja, irgendwie als Hauptfigur geht es Finn nicht gut. Ich denke man hat es schon vorher bei der PT gesehen, wenn Leute an SW-Helden denken, dann denkt man an Luke, Han und Leia. So ist es, ob Disney es will oder nicht.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page
Page: of 82 Previous Topic Topic Next Topic  
Previous Page | Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.16 seconds. Snitz Forums 2000