Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Smyths/Toys R Us Bereich - SmythsToys R Us section
 Smyths/Toys R Us Deutschland - Germany
 Smyths/Toys R Us Werbung
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Previous Page | Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 82

Der_W
Padawan



73 Posts

Posted - 01/16/2014 :  1:59:25 PM  Show Profile Send Der_W a Private Message  Reply with Quote
Dir ist der kleine Murks lieber als das große tolle, detaillierte Teil?

Right now I feel like I can take the empire all by myself
Go to Top of Page

Seaquest
Padawan



66 Posts

Posted - 01/16/2014 :  4:31:04 PM  Show Profile Send Seaquest a Private Message  Reply with Quote
Ja, weil klein. :D Aber die große ist natürlich auch toll und für 50 Euro ein echtes Schnäppchen, nur der Platz. :-/
Go to Top of Page

babamu
Junger (Young) Jedi



Germany
404 Posts

Posted - 01/17/2014 :  04:11:00 AM  Show Profile Send babamu a Private Message  Reply with Quote
Also mir ist die große auch lieber. Muss für mich auch immer von den Proportionen her stimmen. Naja hab ja bisher auch nur ne kleine ...

Die Macht ist stark, in diesem da, so du denkst, der Keksinator er ist?!
Go to Top of Page

Seaquest
Padawan



66 Posts

Posted - 01/17/2014 :  11:07:19 AM  Show Profile Send Seaquest a Private Message  Reply with Quote
Nun, immerhin hat meine mehr Details, aber Propotionen sind mir nicht sooo wichtig, ich meine, bei stehen auch eine gleichgroße Enterprise-A und D nebeneinander, das kratzt mich auch nicht, obwohl zweitere fast doppet so groß ist. :D
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7836 Posts

Posted - 01/21/2014 :  4:54:10 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Falls jemand Interesse an den Robocop Figuren hat, gibts bei TRU's nur Online, und nur die kleinen Figuren:

http://www.toysrus.de/search/index.jsp?fv=TRUDE%2F3935011&f=Taxonomy&keywords=143402



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

babamu
Junger (Young) Jedi



Germany
404 Posts

Posted - 01/21/2014 :  5:32:23 PM  Show Profile Send babamu a Private Message  Reply with Quote
Hrm, die ham irgendwie was, aber nicht ganz meins, danke trotzdem für den Tip

Die Macht ist stark, in diesem da, so du denkst, der Keksinator er ist?!
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 01/22/2014 :  02:33:46 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Cool das es überhaupt welche gibt aber mein Fokus liegt nur auf SW

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

MosEisley
Juengling (Youngling)



Germany
4 Posts

Posted - 02/12/2014 :  05:28:10 AM  Show Profile Send MosEisley a Private Message  Reply with Quote
Hallo Leute!
Ich bin besonders von der Kenner Vintage Collection angetan, deshalb folgendes Anliegen:
Da ich hier immer wieder Abweichungen von dem was ihr so berichtet was in den Läden steht oder stehen sollte, und was dann bei uns tatsächlich im TRU steht feststelle, würde ich mich freuen mal von euch zu hören, wie der Stand der Dinge bei euch ist.
Wenn ich dem Thread hier aufmerksam folge, sollten laut Volker, momentan diese Teile im Laden stehen:

A5735 - Slave I Boba Fett
A5736 - Obi Wan's Jedi Starfighter
A5737 - Anakin's Starfighter

Sehe ich das richtig?
Was nun tatsächlich in meinem örtlichen TRU steht ist:

A5735 - Slave I Boba Fett (69,- EUR)
A4150 - X-WIng Red 3 (39,98 EUR!) - ...gleich mal zugeschlagen!
A4649 - Tie Interceptor (59,95 EUR)

Wie sieht es bei eurem örtlichen TRU aus? Was steht da in den Regalen?

Weiß außerdem jemand was aus dieser Serie für dieses Jahr noch angekündigt ist?

Viele Grüße
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 02/12/2014 :  08:27:54 AM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
Hey Raumhafen!

Willkommen!

Da wirfst Du aber was durcheinander.

A5735 - Slave I Boba Fett
A5736 - Obi Wan's Jedi Starfighter
A5737 - Anakin's Starfighter
sind sog. Class. II Fahrzeuge (In Saga Legends Verpackung) - und eigentlich mittlerweile auf Class I Größe zusammengeschrumpft

A5735 - Slave I Boba Fett (69,- EUR) dieses Schiff kann nicht die gleiche Nummer wie das oben haben
A4150 - X-WIng Red 3 (39,98 EUR!) - ...gleich mal zugeschlagen!
A4649 - Tie Interceptor (59,95 EUR)
Das sind Fahrzeuge aus der Vintage Collection!

Übrigens, wenn bei Dir noch ein Tie Interceptor in der weißen Box oder OHNE zerschnittene Seitenlaschen im Markt steht, lass' es mich bitte wissen!!
Go to Top of Page

MosEisley
Juengling (Youngling)



Germany
4 Posts

Posted - 02/12/2014 :  09:00:58 AM  Show Profile Send MosEisley a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Alfred_Hitchcock


Übrigens, wenn bei Dir noch ein Tie Interceptor in der weißen Box oder OHNE zerschnittene Seitenlaschen im Markt steht, lass' es mich bitte wissen!!



Hallo Hitch!

Du hast natürlich recht, mir ist erst nach dem Schreiben aufgefallen, dass es sich in dem Post von Volker um Saga Legends handelt...
Bei dem Slave I aus der Vintage Collection handelt es sich um No. 98937.
Der Tie Inteceptor A4649, der in meinem ortsansässigen Markt steht ist dieser hier:

http://www.actionfiguren24.de/images/star-wars-vintage-tie-interceptor.jpg

OVP und unbeschnitten zu genanntem Preis.

Cheerio
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 02/12/2014 :  10:31:33 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Hey Mos!
Herzlich Willkommen hier im Forum
Wenn du magst kannst du dich hier noch einmal Vorstellen
http://forum.starwars-figuren.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=120&whichpage=3

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

MosEisley
Juengling (Youngling)



Germany
4 Posts

Posted - 02/12/2014 :  11:13:59 AM  Show Profile Send MosEisley a Private Message  Reply with Quote
Hallo BeTa, und vielen Dank für deinen Willkommensgruß!

Wenn ich die Zeit dazu finde werde ich mich gerne noch in dem anderen Thread vorstellen.
Um nochmal auf mein ursprüngliches Anliegen zurück zu kommen:

Hat jemand von euch Infos darüber was dieses Jahr noch an Kenner Vintage Collection VEHICLES zu erwarten, bzw. konkret angekündigt ist?
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 02/12/2014 :  11:57:17 AM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
MosEisley, Du hast 'ne PM, schau mal nach!

Bisher gibt es keine Infos zu Vintage Fahrzeugen 2014.
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7836 Posts

Posted - 02/13/2014 :  3:56:14 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by MosEisley



Hat jemand von euch Infos darüber was dieses Jahr noch an Kenner Vintage Collection VEHICLES zu erwarten, bzw. konkret angekündigt ist?

Es ist nichts konkret angekuendigt. Vintage ist vorbei. Ein Exclsuive kann man nicht ausschliessen, glaube aber nicht dran.


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7836 Posts

Posted - 02/13/2014 :  3:57:09 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Saga Legends Wave 2 kommt nun nach Toys. Aber es duerfte kaum was in den Laeden zu finden sein. Das meiste geht an den Online Store.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page
Page: of 82 Previous Topic Topic Next Topic  
Previous Page | Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.14 seconds. Snitz Forums 2000