Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Spielzeugdiskussion Hasbro-Toy Discussions Hasbro
 The Black Series (2013-2017 ) 3 3/4-inch
 Unterschiede der Serien
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic Next Topic  

ELcalibra
Juengling (Youngling)

22 Posts

Posted - 10/29/2013 :  3:04:18 PM  Show Profile Send ELcalibra a Private Message  Reply with Quote
Hallo Leute, ich kenne mich mit den Star Wars Figuren gar nich aus, aber hab mir letzten Monat 2 Blackseries 6inch gekauft und mir 3x 3,5 inch zum Geburtstag schenken lassen.


Worin unterscheiden sich die Blackseries zu den anderen Figuren der anderen Serie?
Ausgenommen die 6inch, die ist hier nicht gemeint.

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 10/29/2013 :  3:17:37 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Hallo ELcalibra,

Momentan gibt es die Saga Legends Figuren und Black Series beides 3 3/4 Inch.
Die Saga Legends ist ehr an Kinder gerichtet(nur 5 Artikulationspunkte) und die Black Series (detaillierter)an Sammler.

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7841 Posts

Posted - 10/29/2013 :  3:19:04 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Erstmal Willkommen.
Du meinst die Unterschiede Black Series zu den Legends?
Die liegen in der Artikulation. Die Legends haben nur noch 5 Punkte der Artikulationsmoeglichkeit, sprich, Kopf dreht sich, Arme und Beine lassen sich bewegen, so wie damals die Kenner Figuren, oder wie 1995 die Neuauflage in der POTF2 Serie. Bei der Black Series lassen sich dann noch, Handgelenke, Kniegelenke, usw bewegen. Die Black Series soll fuer den Sammler mit Anspruechen sein, die Legends fuer die Kids. So die These von Hasbro.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

ELcalibra
Juengling (Youngling)

22 Posts

Posted - 10/29/2013 :  3:37:32 PM  Show Profile Send ELcalibra a Private Message  Reply with Quote
Welche Figuren sind bei Hasbro noch an Sammler gerichtet?

Ich habe meine 3,5 inch in der Verpackung gelassen

Wie schaut es mit der Wertsteigerung einzelner Figuren aus?

Bei den Transformers der Movie Reihe werden gewisse Figuren höher gehandelt sobald die schwerer zu bekommen sind.
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7841 Posts

Posted - 10/29/2013 :  4:11:20 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by ELcalibra





Wie schaut es mit der Wertsteigerung einzelner Figuren aus?





Wer Figuren kauft in der Hoffnung auf Wertsteigerung, ist im falschen Hobby.
Grundsaetzlich gilt, ein Artikel ist soviel Wert wie jemand bereit ist dafuer zu zahlen. Leider gibt es zuviele Scalper die meinen sie koennten durch den Kauf bestimmter Figuren einen flotten Euro machen. Was leider dem Hobby abtraeglich ist. Leider gibt es auch immer wieder Kaeufer die einknicken und diese Preise bezahlen wir tun es nicht. Die Figuren sind Massenware und als solches Anzusehen. Die einzige Ausnahme bilden Varianten, Fehler.

Die gesamte Black Series richtet sich an Sammler. Vorher die Vintage Linie. Davor fand man stark artikulierte Figuren in den ueblichen Serien.





"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

ELcalibra
Juengling (Youngling)

22 Posts

Posted - 10/29/2013 :  4:23:41 PM  Show Profile Send ELcalibra a Private Message  Reply with Quote
Ich verkaufe lediglich Figuren an denen ich nicht mehr interessiert bin.

Ich kaufe mir, dass was mir gefällt.


Bei mir Hab ich Transformers, Halo und jetzt Star Wars stehen.

Ich interessiere mich eher mehr für die Klonkrieger.


Sind die Vintage von Kenner?

Edited by - ELcalibra on 10/29/2013 4:24:35 PM
Go to Top of Page
  Previous Topic Topic Next Topic  
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.06 seconds. Snitz Forums 2000