Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Offizieller Hasbro Bereich - Hasbro section
 Artikel die nach Deutschland kommen
 Artikel die nicht offiziell zu uns kommen
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Next Page
Author  Topic Next Topic
Page: of 2

volkerc
Mandalorian Maniac™



7809 Posts

Posted - 10/28/2013 :  09:37:31 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Aus gegebenem Anlass eine Liste von Artikeln die es in letzter Zeit nicht zu uns geschafft haben oder werden.

-Mandalorian Assault Transport

-AV-7 Mobile Cannon

-Cad Banes ship

-Yavin Pilot set

-Vintage Millennium Falcon

-TRU’s Speederbike with Scout

-Vintage Republic Gunship

-Vintage Imperial Scanning Crew sets

-Geonosis Battlepacks

-Build a droid Exclusive Set

-Star Wars Temple Pack 1

-Star Wars Darth Vader Origins - The Rise of Darth Vader

-Star Wars Attack On the Jedi Temple Pack

-2013 Legends Series Wave 2

-2013 Black Series TRUs Rancor pit 3.75 inch

-2014 Black Series TRUs Battle on Endor Battlepack

-Rebels Luke Endor 3.75 inch

-Rebels Leia Endor 3.75 inch

-Rebels Han Endor 3.75 inch

-Rebels Commander Bly 3.75 inch

-Black Series Wal Mart At-St 3.75 inch

-Black Series EE Stormtrooper pack 6 inch

-TFA Target 12 inch droid set

-Rogue One Bistan 2-pack 3.75 inch

-Rogue One Fenn Rau 3.75 inch

-Rogue One Admiral Raddus 3.75 inch

-Rogue One Lieutenat Sefla 3.75 inch

-Rogue One Galen Erso 3.75 inch

-Rogue One Grand Admiral Thrawn 3.75 inch

-Black Series 6 inch Walgreens Emperors Wrath

-Black Series 6 inch Darth Revan (nur Amazon.uk)

-Black series 6 inch Sabine Wren (nur Amazon.uk)

-Black series 6 inch Rey Starkiller base K-Mart

-Black series 6 inch Cantina Showdown Han and Greedo 2-pack

-2017 Celebration Exclusive 6 inch Luke Pilot

-TLJ TRUs X-Wing

-TLJ TRUs Force Link Starter 2-pack

-TLJ TRUs Rey on Crait Black series 6 inch

-Kohls TLJ 4-pack

-TLJ BB8 Playset

-TRUs 6 inch Ackbar/FO Officer 2-pack

-Hascon 6 inch Captain Rex

-SDCC 2017 Landspeeder with Luke

-SDCC 2017 Luke and Rey 6 inch 2-pack

-SDCC 2017 Grand Admiral Thrawn 6 inch

-Maz Kanata Holo Figure set

-SDCC 2018 Centerpiece Kylo and Rey

-SDCC 2018 FOD Chewbacca and Porgs

-Black Series 6 inch Leia Bespin escape

-Solo, Wave 4, 3.75 inch

-Wal mart Solo Kessel playset

-Target Solo playset


"This Bounty Hunter is my kind of scum."

Edited by - volkerc on 02/24/2019 2:26:51 PM

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 10/28/2013 :  09:50:38 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
So viele tolle Sachen die es hier nicht her geschafft haben
Hasbro verspielt echt ihre Credits bei mir

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 10/28/2013 :  10:18:57 AM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by volkerc

Aus gegebenem Anlass eine Liste von Artikeln die es in letzter Zeit nicht zu uns geschafft haben oder werden.

-Vintage Millennium Falcon

-Vintage Republic Gunship



Das ist echt übel. Das Gunship jetzt auch? Ich dachte wenigstens das schafft es zu uns! Die beiden Schiffe kann man sich auch nicht mal so nebenbei in USA schießen bei den Transport- und Zollkosten.

Hasbro:
Go to Top of Page

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 10/28/2013 :  10:45:07 AM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
quote:
volkerc Posted - 10/28/2013 : 09:37:31 AM
Aus gegebenem Anlass eine Liste von Artikeln die es in letzter Zeit nicht zu uns geschafft haben oder werden.

-Mandalorian Assault Transport

-AV-7 Mobile Cannon

-Cad Banes ship

-Yavin Pilot set

-Vintage Millennium Falcon

-TRU�s Speederbike with Scout

-Vintage Republic Gunship

-Vintage Imperial Scanning Crew sets

-Geonosis Battlepacks

-Build a droid Exclusive Set

-Star Wars Temple Pack 1

-Star Wars Darth Vader Origins - The Rise of Darth Vader

-Star Wars Attack On the Jedi Temple Pack

-2013 Legends Series Wave 2


........ Was ne Liste........

Will Hasbro mit uns kein Geld verdienen, oder wie ???

Also mindestens die Haelfte davon wuerde ich jetzt sofort kaufen. Das Geld haette ich dafuer da..........

Und manche sogar mehrfach !!!

Zum Glueck gibt es ja noch Gentle Giant, Jakks Pacific, Kotobukia, Sideshow, Lego, u.s.w.............

May the force be with you, always.
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7809 Posts

Posted - 10/28/2013 :  10:46:58 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by CT-1138


Will Hasbro mit uns kein Geld verdienen, oder wie ???

Also mindestens die Haelfte davon wuerde ich jetzt sofort kaufen. Das Geld haette ich dafuer da..........

Und manche sogar mehrfach !!!



Geht vielen nicht anders.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 10/28/2013 :  10:54:03 AM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
Weiss ich ja, was ich nur nicht in die Birne bekomme, warum Hasbro das nicht rafft und endlich reagiert.

"Hasbro, macht doch nen Collectors Club im Netz auf. "

Das koennte doch klappen.
Oder bringt die gesuchten Sachen doch einfach im Online-Shop.

May the force be with you, always.
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 10/28/2013 :  12:38:25 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Hasbro sollte entlich einen Weg finden, um die Europäer auch mit den exklusiven Teilen zu versorgen.

Wenn ich daran denke für was die Sachen in den Staaten später verscherbelt werden.Dafür könnten sie hier doch noch einen guten Preis bekommen.


"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.



Edited by - BeTa on 10/28/2013 12:40:19 PM
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3016 Posts

Posted - 10/29/2013 :  06:04:01 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by BeTa

Hasbro sollte entlich einen Weg finden, um die Europäer auch mit den exklusiven Teilen zu versorgen.

Wenn ich daran denke für was die Sachen in den Staaten später verscherbelt werden.Dafür könnten sie hier doch noch einen guten Preis bekommen.





Stimme ich 100% zu. Es tut mein Sammler Herz weh, wenn ich sehe wie schöne Exclusivs zum Spottpreis rausgehauen werden.

Bei dem Dearch for Luke Skywalker Pack mit Han (mit setzende Beine) Tauntaun und Rebel Trooper war es auch so. Ich finde es Scahde wenn ich Sachen von Amerika holen muß. Das bedeutet weniger Geld für SW Sachen in deutschen Läden ausgegben zu können.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 10/29/2013 :  06:32:45 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Das heisst ja für uns jetzt langsam aber sicher das der Collectors Channel den namen nun wirklich NICHT mehr verdient. ÄTZEND, wirklich. Alles doppelt und dreifach bezahlen was ein Mist. WENN man es kriegt. Man erinnere sich (auch wenn ich kein Trekkie bin); Playmates hat mit ein paar solcher Aktionen eine komplette, gutlaufende Reihe in den Orkus gehämmert. Und das war eine Leistung, wo Star Trek doch ständig Filme und Serien in allen Medien präsent hat ...

titusillu
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 10/29/2013 :  06:34:44 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Noch eine Frage (wohl an Volker): warum kommt "Legends" Wave 2 nicht? Sind die Figuren hier am Ende zu teuer? Wäre eine schmerzhafte Lektion ... aber ob es einen Lerneffekt bei Hasbro gibt???

titusillu
Go to Top of Page

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 10/29/2013 :  06:59:50 AM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
Ha Ha, Titus, der war gut.....Hasbro und was dazu lernen............

.....wer zweimal das Episode 1 Fiasko produziert.........hihi........

Oder um mit Anakin zu sprechen: "i'am a slow learner".

May the force be with you, always.
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7809 Posts

Posted - 10/29/2013 :  08:15:45 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by titusillu

Noch eine Frage (wohl an Volker): warum kommt "Legends" Wave 2 nicht? Sind die Figuren hier am Ende zu teuer? Wäre eine schmerzhafte Lektion ... aber ob es einen Lerneffekt bei Hasbro gibt???



Alle genannten Artikel kommen nicht weil USA dazu nein gesagt hat. Liegt nicht an Hasbro DE. oder unseren Haendlern.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 10/29/2013 :  08:49:00 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by volkerc

quote:
Originally posted by titusillu

Noch eine Frage (wohl an Volker): warum kommt "Legends" Wave 2 nicht? Sind die Figuren hier am Ende zu teuer? Wäre eine schmerzhafte Lektion ... aber ob es einen Lerneffekt bei Hasbro gibt???



Alle genannten Artikel kommen nicht weil USA dazu nein gesagt hat. Liegt nicht an Hasbro DE. oder unseren Haendlern.





Dann sollte Hasbro DE dagegen mal was machen
Uns im Sommer noch sagen wie toll hier alles läuft bla bla bla und nach dem bescheidenen Jahr von Hasbro/Star Wars Toys müssen wir immer noch Tiefschläge einstecken.So macht es echt kein Spaß mehr

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Argon
Padawan



176 Posts

Posted - 10/29/2013 :  3:35:32 PM  Show Profile Send Argon a Private Message  Reply with Quote
Hasbro wurde die letzten Jahre von uns Sammlern sehr verwöhnt. Wir sind nicht sehr kritisch und kaufen fast jeden Mist, auch wenn es xmal wieder auferlegt wird. Wie sind bereit völlig überteuerte Preise zu zahlen für eine Qualität die häufig ziemlich unterirdisch ist. Wir sind hier froh, wenn Produkte es überhaupt über den großen Teich schaffen. Wir betteln regelrecht damit bestimmte Artikel produziert werden (Jabbas Barke, Dios etc.) Wir sind entzückt, wenn der eine oder andere Artikel im ursprünglichen/klassischen Verpackungs-Design wiederauflegt wird und wir dadurch in unsere Kindheit zurückreisen können (denn das ist letztendlich der Kern, die Motivation des Ganzen).

Wir hinterfragen nicht, wie und unter welchen Umständen wird produziert? Welche Materialien (Stichwort Weichmacher) werden benutzt. Wie sieht die Umweltbilanz des Unternehmens aus? Die Ratio wird ausgeschaltet, das macht das Fan-sein aus, oder?

Revolution! Ich möchte an die Macht glauben, an die Macht der Verbraucher. Ich stelle mir vor, wie Fans sich organisieren und beschließen, dass mind. 90% von uns kein SW-Artikel in den Läden für mind. 6 Mo. anfassen. Was meint Ihr wie schnell Hasbro reagieren würde?. Vielleicht besteht dann die Möglichkeit der Veränderung. Vielleicht bekommen wir dann erst das, was wir uns wünschen. Bei Unternehmen erreicht man nur etwas, wenn das vermeidlich wichtigste in Gefahr ist, die Einnahmen.

... und dann denke ich wieder spar Dir die Energie und die Zeit für andere sinnvollere Sachen, die es tatsächlich Wert sind und kauf einfach nichts mehr!

"Nein Klein-Argon wir kaufen das jetzt nicht. Nein, du brauchst nicht laut zu werden, wir kaufen das jetzt nicht. Basta!"

Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7809 Posts

Posted - 10/29/2013 :  4:17:10 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Argon




..., dass mind. 90% von uns kein SW-Artikel in den Läden für mind. 6 Mo. anfassen. Was meint Ihr wie schnell Hasbro reagieren würde?...







Hatten wir doch schon fast 2 mal in den letzten Jahren, wie lange sassen wir eh auf dem Trockenen und haben Monate gewartet das was kam...glaube nicht das das die beeindruckt. Eher das Gegenteil ist der Fall, verkaufen die keine Figuren mehr, stattdessen Angrybirds oder sowas, heisst es weniger produzieren weil wird nicht gekauft. Und je mehr wir uns selbst Artikel importieren, umso mehr schaden wir auch hier der Verfuegbarkeit von Artikeln, und pushen den Absatz nur in USA.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3016 Posts

Posted - 10/30/2013 :  12:07:37 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Stimme Volcker 100% zu.

Wenn wir weniger kaufen, sagt Hasbro, "die wollen nicht mehr, also wir stellen die Linie in Deutschland ein und Basta!!"


Leider funktioniert es so bei Hasbro. Ich finde es nicht gut, aber wenn ich nichts mehr kaufe, dann wird es keine Figuren mehr im Laden geben.

Und wie Volcker es gesagt hat, wenn man normale Basis Figuren, die in Deutschland rauskommen werden, ein Paar Wochen vorher unbedingt haben muß und die Figuren aus Amerika importieren lässt, dann die gleiche Figuren nicht in Deutschland kauft, dann muß man sich nicht wundern wenn bald gekündigt wird, dass die Umsätze in Amerika gestiegen sind und die in D. gefallen sind. Noch ein Grund für Hasbro weniger nach D. zu schicken/anbieten.

Dear Hasbro...........

Edited by - Trooper31 on 10/30/2013 12:08:31 AM
Go to Top of Page
Page: of 2  Topic Next Topic  
Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.14 seconds. Snitz Forums 2000