Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Spielzeugdiskussion Hasbro-Toy Discussions Hasbro
 The Vintage Collection (2010 - 2012)
 6te europ. Vintage Variante bestaetigt!
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Previous Page | Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 5

volkerc
Mandalorian Maniac™



7839 Posts

Posted - 11/25/2013 :  1:38:44 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Gerade auch bei Mueller 2 Vintage Figuren der 484H fuer 4,99 Euro erworben. Leider bekommen die Laeden genau wie Rossmann nur Einzelfiguren von der Zentrale geliefert, keine kompletten Kartons. Dafuer sollen 14000 Figuren am Lager sein. Und wenn man freundliche Mitarbeiter antrifft, koennen die Figuren bestellen,...



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 11/25/2013 :  1:46:36 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by volkerc

Gerade auch bei Mueller 2 Vintage Figuren der 484H fuer 4,99 Euro erworben. Leider bekommen die Laeden genau wie Rossmann nur Einzelfiguren von der Zentrale geliefert, keine kompletten Kartons. Dafuer sollen 14000 Figuren am Lager sein. Und wenn man freundliche Mitarbeiter antrifft, koennen die Figuren bestellen,...




Und welche Charakter haste abgegriffen ?

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7839 Posts

Posted - 11/25/2013 :  3:23:15 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by BeTa

quote:
Originally posted by volkerc

Gerade auch bei Mueller 2 Vintage Figuren der 484H fuer 4,99 Euro erworben. Leider bekommen die Laeden genau wie Rossmann nur Einzelfiguren von der Zentrale geliefert, keine kompletten Kartons. Dafuer sollen 14000 Figuren am Lager sein. Und wenn man freundliche Mitarbeiter antrifft, koennen die Figuren bestellen,...




Und welche Charakter haste abgegriffen ?

Luke Hoth und Nikto. Und nochmal gleich 5 bestellt, mal sehen was dabei rumkommt.




"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 11/26/2013 :  05:42:16 AM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
Es muss auch die Wave 484E dabei sein, da ich gestern ‚gehört‘ habe, daß auch ein Schweinchen und ein ‚Clone Trooper‘ dabei sein soll, sowie Kithaba. Keine Ahnung worum es sich beim ‚Clone Trooper‘ genau handelt. Morgen Abend bin ich schlauer und werde berichten.
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3022 Posts

Posted - 11/26/2013 :  06:24:14 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Heute beim Obletter (Müller) habe ich Bom Vimdin gekauft. Er war der einzige TVC da und dann bei einem anderen Müller habe ich Kithaba und Dr. Evazan gekauft. Wedge war noch da. Für 4,99 pro Figur kann man nichts falsches machen, oder?

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

Der_W
Padawan



73 Posts

Posted - 11/26/2013 :  07:06:17 AM  Show Profile Send Der_W a Private Message  Reply with Quote
Wie kann man die Figuren denn bestellen?

Right now I feel like I can take the empire all by myself
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3022 Posts

Posted - 11/26/2013 :  08:20:06 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Ich denke man muß nur an der Kasse die Nummer vom Preisschild geben und sagen wie viele.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

Admin
Forum Admin



425 Posts

Posted - 11/26/2013 :  08:42:46 AM  Show Profile  Visit Admin's Homepage Send Admin a Private Message  Reply with Quote
Einen freundlichen Mitarbeiter in der Abteilung ansprechen, und der kann dann an Hand der Artikelnummer bestellen.



Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 11/27/2013 :  3:54:22 PM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
Gehört eigentlich nun gar nicht mehr in diesen Thread, aber die Figuren heute bei Müller waren KEINE aus 484H oder 484E. Es waren exakt die aus der Wave, die gerade auch bei Rewe erhältlich ist. Da scheint also alles und nichts im 14.000er Lagerbestand auf uns zu warten.
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7839 Posts

Posted - 11/27/2013 :  4:07:06 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Alfred_Hitchcock

Gehört eigentlich nun gar nicht mehr in diesen Thread, aber die Figuren heute bei Müller waren KEINE aus 484H oder 484E. Es waren exakt die aus der Wave, die gerade auch bei Rewe erhältlich ist. Da scheint also alles und nichts im 14.000er Lagerbestand auf uns zu warten.

Genau das habe ich befuerchtet! Hasbro hatte keine raeumliche Trennung der U.S. waves/Euro waves mit den gleichen Wavenummern in deren Lager hingekriegt, alles gemixt zusammen gestapelt. Das erklaert auch die Menge von 14000 die mir genannt wurde. Denn die US case Auflage war nicht so hoch. Wird dann wohl schoenes Lotteriespiel bei Bestellungen, aber bei 4.99.....


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3022 Posts

Posted - 11/28/2013 :  05:30:03 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Ja, auf der TF hat Hasbro gesagt sie hatten Cases mit dieser Mischung (Greatest Hits, oder?). Die meisten in Amerika habe die Cases nie gefunden, nur die TPM Cases und Wave 2 (mit 7 Carry forwards von TPM).

Aber, zum Preis von 4,99, macht es Spass, oder?

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7839 Posts

Posted - 11/29/2013 :  2:10:05 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Na prima. Heute meine bestellten Figuren abgeholt, und wie befuerchtet gab es 5 Figuren in der 100 % Euro Ausfuehrung. Wenigstens die Figuren waren gut gewaehlt. Han Bespin, Gamorrean Guard, Bom Vimdin, Logray und Wedge.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 11/29/2013 :  2:37:41 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by volkerc

Na prima. Heute meine bestellten Figuren abgeholt, und wie befuerchtet gab es 5 Figuren in der 100 % Euro Ausfuehrung. Wenigstens die Figuren waren gut gewaehlt. Han Bespin, Gamorrean Guard, Bom Vimdin, Logray und Wedge.





Super Beute Volker

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 11/30/2013 :  04:54:16 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Hat jemand die Artikelnummer von den TVC bei Müller ?
Habe gerade bei einem Markt Angerufen die meinen die haben keine Figuren für 4,99 ¤

Wir in Berlin haben vlt einige Toysarus Filialen mehr aber dafür haben wir hier nicht viele Müller Drogerie Märkte

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7839 Posts

Posted - 11/30/2013 :  05:08:21 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by BeTa

Hat jemand die Artikelnummer von den TVC bei Müller ?


Muesste 37499 sein.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page
Page: of 5 Previous Topic Topic Next Topic  
Previous Page | Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.12 seconds. Snitz Forums 2000