Da ja die erste Wave verschoben wurde, kommt die zweite dann zuerst? Kann es sein das Hasbro das jedes Jahr macht, meine das es die letzten beiden Jahre auch schon so lief mit der Verzögerung der ersten Wave nach dem 'Sommerloch'...
Ich hoffe Wave II kommt so schnell, wie möglich raus :) Bin ein echter Fan der Black Series und muss nur noch einen entpsrechenden Platz bei mir auf dem "Star Wars Dachboden" finden :D
Schade dass der Aufkleber jetzt nur allgemeine Infos hat. Ich verstehe warum Hasbro dass macht und als Auspacker ist es nocht so schlimm, aber für Verpackungs Sammler ist es Schade.
Ich finde die Figuren der Wave immer noch sehr schön.
Wie schon bei der 1.Wave gibt es hier sehr viele Panitjobmängel. Und es gibt auch wieder einige Kinderkrankheiten, erst gestern habe ich entlich einen Stromtropper gefunden mit ordentlichen Helmsculp dafür aber mit einem schiefen Bein.Leider habe ich kein Foto gemacht Dachte zuerst das das Bein einfach nur beim Auspacken gerade gebogen werden muss.Aber beim genauen hinsehen habe ich erkannt, das das Gelenk schief angebracht ist.Im ganzen heißt es, das das rechte Knie komplett nach innen zeig und man dieses nicht drehen kann.
Natürlich kann es ein Einzelfall sein aber da ich schon selber eine Padme aus der ersten Wave, mit Entenfüßen habe,nehmen diese Fehler deutlich zu.
Fazit: Ich hatte glück das ich mir meine Gesuchten Figuren, unter mehreren Figuren aussuchen konnte.Hasbro muss dort dringend handeln und die Kontrollen verbessern.Die einzige Figur die ich bislang nicht bekommen habe ist der Stromtropper aber wie schon gesagt liegt das nicht daran, das ich ihn nicht finde, sondern an den ganzen Panitfehlern und zuletzt der Bein Geschichte. Hoffen wir, das sich das in Zukunft ändert.
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Alle "Stromtropper" aus der zweiten Wave, die ich gesehen habe haben häßlich bemalte Atemschlitze. Wenn man bedenkt, wie präzise die SDCC 501st Stormies bemalt sind - unglaublich.
Verstehe nicht was die Leute alle haben.Habe eine Luminara Unduli(sehr hübsch) und nen Biker Scout.Beide sind,finde ich ganz ordentlich, abgesehen das beim Biker-sculpturing hinten am Helm nur rechts Lüftungsschlitze sind,obwohl links und rechts welche sein müssten oder BeTa ?Es kann ja sein das ich noch irgendwann Mängel entdecken werde.Ich lies das schwarze Schultergelenk aus,das anders als die Lüftungsschlitze mir weniger sauer aufstösst.