Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Spielzeugdiskussion Hasbro-Toy Discussions Hasbro
 The Black Series (2013- ) 3 3/4-inch
 Black series 3 3/4 europ. Verpackung Wave 2
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 2

volkerc
Mandalorian Maniac™



7809 Posts

Posted - 08/09/2013 :  4:08:32 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
















"This Bounty Hunter is my kind of scum."

Edited by - volkerc on 08/30/2013 3:44:18 PM

Lando
Junger (Young) Jedi



662 Posts

Posted - 08/09/2013 :  4:35:37 PM  Show Profile Send Lando a Private Message  Reply with Quote
merke jetzte erst wie riesig und was der schwarze aufkleber für ne form hat! ich hoffe die gehen so unkompliziert ab wie bei der TVC!
Go to Top of Page

darklighter
Padawan



185 Posts

Posted - 09/10/2013 :  2:04:16 PM  Show Profile Send darklighter a Private Message  Reply with Quote
Da ja die erste Wave verschoben wurde, kommt die zweite dann zuerst? Kann es sein das Hasbro das jedes Jahr macht, meine das es die letzten beiden Jahre auch schon so lief mit der Verzögerung der ersten Wave nach dem 'Sommerloch'...

https://m.facebook.com/Toyhuntingguy/
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7809 Posts

Posted - 09/10/2013 :  2:06:37 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by darklighter

Da ja die erste Wave verschoben wurde, kommt die zweite dann zuerst?



Wer sagt das? Heo, der Grosshaendler hat die erste Wave bekommen. Der Collector Kanal hat die Figuren diesmal eher.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 09/10/2013 :  2:21:45 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Gibt es schon Infos, wann die 2 Wave kommt ?

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

darklighter
Padawan



185 Posts

Posted - 09/11/2013 :  1:55:00 PM  Show Profile Send darklighter a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by volkerc

quote:
Originally posted by darklighter

Da ja die erste Wave verschoben wurde, kommt die zweite dann zuerst?



Wer sagt das? Heo, der Grosshaendler hat die erste Wave bekommen. Der Collector Kanal hat die Figuren diesmal eher.




Als ich vor ein paar Tagen nachgesehen habe stand als Erscheinungsdatum bei heo Dez.2013 und nu ist die Wave komplett verschwunden aus dem Angebot.

https://m.facebook.com/Toyhuntingguy/
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7809 Posts

Posted - 09/11/2013 :  2:54:45 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by darklighter

quote:
Originally posted by volkerc

quote:
Originally posted by darklighter

Da ja die erste Wave verschoben wurde, kommt die zweite dann zuerst?



Wer sagt das? Heo, der Grosshaendler hat die erste Wave bekommen. Der Collector Kanal hat die Figuren diesmal eher.




Als ich vor ein paar Tagen nachgesehen habe stand als Erscheinungsdatum bei heo Dez.2013 und nu ist die Wave komplett verschwunden aus dem Angebot.

Man hat wohl nicht die vorgesehene Menge bekommen. Koennte mit den abfallenden Blistern in USA zu tun haben.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 09/12/2013 :  09:05:30 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
@Volker heisst das jetzt die 2 Wave kommt dieses Jahr nicht mehr zu uns ?

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Stevie
Juengling (Youngling)



3 Posts

Posted - 10/09/2013 :  06:53:58 AM  Show Profile Send Stevie a Private Message  Reply with Quote
Ich hoffe Wave II kommt so schnell, wie möglich raus :) Bin ein echter Fan der Black Series und muss nur noch einen entpsrechenden Platz bei mir auf dem "Star Wars Dachboden" finden :D
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7809 Posts

Posted - 10/17/2013 :  2:24:18 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote














"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3016 Posts

Posted - 10/21/2013 :  03:40:40 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Schade dass der Aufkleber jetzt nur allgemeine Infos hat. Ich verstehe warum Hasbro dass macht und als Auspacker ist es nocht so schlimm, aber für Verpackungs Sammler ist es Schade.

Ich finde die Figuren der Wave immer noch sehr schön.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 11/12/2013 :  05:39:13 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
BeTa´s Review zur 2.Wave TBS 3 3/4 Inch

Wie schon bei der 1.Wave gibt es hier sehr viele Panitjobmängel.
Und es gibt auch wieder einige Kinderkrankheiten, erst gestern habe ich entlich einen Stromtropper gefunden mit ordentlichen Helmsculp dafür aber mit einem schiefen Bein.Leider habe ich kein Foto gemacht
Dachte zuerst das das Bein einfach nur beim Auspacken gerade gebogen werden muss.Aber beim genauen hinsehen habe ich erkannt, das das Gelenk schief angebracht ist.Im ganzen heißt es, das das rechte Knie komplett nach innen zeig und man dieses nicht drehen kann.

Natürlich kann es ein Einzelfall sein aber da ich schon selber eine Padme aus der ersten Wave, mit Entenfüßen habe,nehmen diese Fehler deutlich zu.

Fazit:
Ich hatte glück das ich mir meine Gesuchten Figuren, unter mehreren Figuren aussuchen konnte.Hasbro muss dort dringend handeln und die Kontrollen verbessern.Die einzige Figur die ich bislang nicht bekommen habe ist der Stromtropper aber wie schon gesagt liegt das nicht daran, das ich ihn nicht finde, sondern an den ganzen Panitfehlern und zuletzt der Bein Geschichte.
Hoffen wir, das sich das in Zukunft ändert.

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 11/12/2013 :  1:51:06 PM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
Alle "Stromtropper" aus der zweiten Wave, die ich gesehen habe haben
häßlich bemalte Atemschlitze. Wenn man bedenkt, wie präzise die SDCC 501st Stormies bemalt sind - unglaublich.
Go to Top of Page

Kithaba
Padawan



Germany
95 Posts

Posted - 12/04/2013 :  12:55:01 PM  Show Profile Send Kithaba a Private Message  Reply with Quote
Verstehe nicht was die Leute alle haben.Habe eine Luminara Unduli(sehr hübsch) und nen Biker Scout.Beide sind,finde ich ganz ordentlich, abgesehen das beim Biker-sculpturing hinten am Helm nur rechts Lüftungsschlitze sind,obwohl links und rechts welche sein müssten oder BeTa ?Es kann ja sein das ich noch irgendwann Mängel
entdecken werde.Ich lies das schwarze Schultergelenk aus,das anders als die Lüftungsschlitze mir weniger sauer aufstösst.

Edited by - Kithaba on 12/10/2013 06:51:54 AM
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7809 Posts

Posted - 12/04/2013 :  5:05:44 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Akzeptabel.









"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 12/04/2013 :  5:29:51 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Akzeptabel trifft es gut
Meiner den ich habe sieht auch so aus

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page
Page: of 2 Previous Topic Topic Next Topic  
Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.14 seconds. Snitz Forums 2000