Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Spielzeugdiskussion Hasbro-Toy Discussions Hasbro
 The Black Series (2013-2017 ) 3 3/4-inch
 2013 Black Series 3 -3/4 inch, Wave 3 europ.
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Previous Page | Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 9

Tha Freshness
Padawan



Germany
126 Posts

Posted - 02/02/2014 :  08:38:11 AM  Show Profile Send Tha Freshness a Private Message  Reply with Quote
Dito für Celle ... glaube aber nicht an den großen Erfolg in diesem Dorf

Moegen die Sith mit Euch sein ;)
Go to Top of Page

Seaquest
Padawan



66 Posts

Posted - 02/02/2014 :  09:46:50 AM  Show Profile Send Seaquest a Private Message  Reply with Quote
Plan erstellt, morgen werden 10 Rossmänner abgeklappert! (Den einen in meiner Heimatstadt erledigt meine Mutter )
Go to Top of Page

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 02/02/2014 :  09:53:04 AM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
10 Filialen?.........da hast Du Dir ja was vorgenommen........


Spardose schon geleert?

May the force be with you, always.

Edited by - CT-1138 on 02/02/2014 09:53:40 AM
Go to Top of Page

Seaquest
Padawan



66 Posts

Posted - 02/02/2014 :  10:04:32 AM  Show Profile Send Seaquest a Private Message  Reply with Quote
Nein, geht mir nur um Darth Plagueis und Mace Windu. Aber von ersterem so viele wie möglich. XD Habe morgen zwischen 10 und 16 Uhr sechs Stunden frei, das sollte reichen.
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 02/02/2014 :  10:45:47 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Seaquest

Nein, geht mir nur um Darth Plagueis und Mace Windu. Aber von ersterem so viele wie möglich. XD Habe morgen zwischen 10 und 16 Uhr sechs Stunden frei, das sollte reichen.



Willste eine Plagueis Armee aufbauen ?

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Seaquest
Padawan



66 Posts

Posted - 02/02/2014 :  11:17:53 AM  Show Profile Send Seaquest a Private Message  Reply with Quote
Nein, bei dem Preis will ich sie nur jetzt kaufen und in einem oder zwei Jahren viel teurer bei Ebay einstellen.

Edited by - Seaquest on 02/02/2014 11:18:34 AM
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 02/02/2014 :  11:26:13 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Seaquest

Nein, bei dem Preis will ich sie nur jetzt kaufen und in einem oder zwei Jahren viel teurer bei Ebay einstellen.



Bei allem Respekt aber das finde ich persöhnlichm, unter aller Sau !!!
Das nennt man Scalper !!!!
Auf sowas reagiere ich echt penibel!!!

Jeder ist ein freier Mensch aber unter Hobbykollegen ist das für mich ein Unding

Sorry Seaquest auch wenn ich dich mag, aber das ist ein Fettes MINUS!!!


"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.



Edited by - BeTa on 02/02/2014 11:32:18 AM
Go to Top of Page

Seaquest
Padawan



66 Posts

Posted - 02/02/2014 :  11:34:03 AM  Show Profile Send Seaquest a Private Message  Reply with Quote
Kein Problem, nehme ich dir nicht übel.^^ Aber zu meiner Verteidigung, ich stelle die Dinger für einen Euro rein, dass man da trotzdem oft das doppelte oder dreifache erspielt, ist ja nicht meine Schuld. XD
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 02/02/2014 :  11:40:50 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Seaquest

Kein Problem, nehme ich dir nicht übel.^^ Aber zu meiner Verteidigung, ich stelle die Dinger für einen Euro rein, dass man da trotzdem oft das doppelte oder dreifache erspielt, ist ja nicht meine Schuld. XD



Aber das ist wohl wissend von dir das die Dinger auf das drei bis vierfache gehen.
Tut mir leid sowas geht, zumindestens für mich überhaupt nicht.
Ich habe da so eine Sammlerehre und dazu gehört, wenn mein bedarf gestillt ist dann lasse ich den Rest für andere liegen.

Habe letztes mal einen ERG,RT,Ahsoka TVC MOC (7,99€) bei Karstadt liegen gelassen, weil mein bedarf gedeckt ist, obwohl ich den Kurs in der Bucht sehr gut kenne. Ich Sammle weil es mir spaß macht und nicht um mich damit zu bereichern!

Denke die meisten SW Sammler sehen das so.....

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Seaquest
Padawan



66 Posts

Posted - 02/02/2014 :  11:57:31 AM  Show Profile Send Seaquest a Private Message  Reply with Quote
Meinen Glauben in die Sammlerehre habe ich leider verloren, als ich gemerkt habe, dass es sowas wie Army Building gibt, Leute, die ihre Figuren verpackt und ausgepackt sammeln und für manche die Möglichkeit besteht, die Dinger unter der Hand zu bekommen, ohne dass sie jemals eine Ladentheke gesehen haben.

Edited by - Seaquest on 02/02/2014 11:58:45 AM
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 02/02/2014 :  12:07:52 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Seaquest

Meinen Glauben in die Sammlerehre habe ich leider verloren, als ich gemerkt habe, dass es sowas wie Army Building gibt, Leute, die ihre Figuren verpackt und ausgepackt sammeln und für manche die Möglichkeit besteht, die Dinger unter der Hand zu bekommen, ohne dass sie jemals eine Ladentheke gesehen haben.



Also das was du machst finde ich viel schlimmer, weil dadurch führst du zur Zerstörung des Markts und tust das was du oben beschrieben hast selber.Und wenn du schon 2 Plageius hast, dann musst du doch nicht los ziehen um anderen, die noch keinen haben, den Weg zu erschweren.

Tut mir wie gesagt leid das ich vlt hier einen anderen Ton anschlage aber es reicht doch schon das morgen genung Händler umherziehen um sich die begehrten Figuren zu ergattern um daraus Profit zu schlagen, müssen jetzt auch schon Sammler anfangen ? und dadruch Sammlerkollegen behindern ??

Und Army Building ist ne Sache für sich und aus meiner Erfahrung hängen immer irgendwo Trooper aber halt nicht die begehrten Sith oder EU Charaktere.

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.



Edited by - BeTa on 02/02/2014 12:32:52 PM
Go to Top of Page

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 02/02/2014 :  12:17:43 PM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
Mach mal nicht die Army Builder runter.
Ich bin auch einer, und hab alle meine rund 3000 Figuren regulaer im Laden erworben !!!
Klar hab ich auch vorbestellt und ein paar aus Hong Kong. Aber das kann jeder genauso machen.

Und....alle Figuren die ich je gekauft hab, sind immer noch in meinem Besitz. Ohne jemals daran zu denken das die mal was Wert werden.
Wenn ich ne Wertanlage will sammel ich Briefmarken oder Antiquitaeten.

Scalping kann ich echt nicht gutheissen.

Schade das Du das Gefuehl hast zu kurz zu kommen, aber es ist nicht immer einfach die gewuenschten Figuren in gewuenschter Menge zu kriegen. Ich bin staendig auf der Suche und investiere Zeit und Geld.
Und schliesslich soll das Hobby Spass machen und nicht das Geld mehren.

May the force be with you, always.
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 02/02/2014 :  12:31:05 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by CT-1138
Schade das Du das Gefuehl hast zu kurz zu kommen, aber es ist nicht immer einfach die gewuenschten Figuren in gewuenschter Menge zu kriegen. Ich bin staendig auf der Suche und investiere Zeit und Geld.
Und schliesslich soll das Hobby Spass machen und nicht das Geld mehren.



Sehe ich auch so!

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Seaquest
Padawan



66 Posts

Posted - 02/02/2014 :  4:01:10 PM  Show Profile Send Seaquest a Private Message  Reply with Quote
Oh, ich mache Army Building nicht runter. Aber wenn man es tut, muss man sich bewusst sein, dass man Scalping befördert, man sieht ja, für was für Preise die Stormtrooper der Black Series gehandelt werden und der aus Serie 3 jetzt schon für mehr geht. Sowas macht Scalping erst möglich.

Jedenfalls hoffe ich damit ein paar Mäuse zu machen. Man kann damit jedenfalls echt gut Kohle machen, wenn es Leute gibt, die einem so in die Falle tappen. ;-)
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 02/02/2014 :  4:47:10 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Seaquest

Oh, ich mache Army Building nicht runter. Aber wenn man es tut, muss man sich bewusst sein, dass man Scalping befördert, man sieht ja, für was für Preise die Stormtrooper der Black Series gehandelt werden und der aus Serie 3 jetzt schon für mehr geht. Sowas macht Scalping erst möglich.

Jedenfalls hoffe ich damit ein paar Mäuse zu machen. Man kann damit jedenfalls echt gut Kohle machen, wenn es Leute gibt, die einem so in die Falle tappen. ;-)



Also um so mehr du schreibst um so schlimmer wird es!
Army Builder sind ganz sicher nicht daran schuld.
Die Händler kaufen Caseweise und wenn man weiß, das man Figuren hat die nicht sehr gut gehen muss man halt, da mit dem Preis runter und mit der gefragteren Figur höher um die Kosten wieder rein zu bekommen.
Und das ist dann noch kein Scalping.

Scalping ist das was du machst, kaufst die begehrteste Figur der 3 Wave restlos auf und bereicherst dich daran und ich wiederhole mich gerne nochmal, unter Sammlerkollegen nicht gerne gesehen
Das finde ich sehr egoistisch und ignorant!!!

Und ich bin der Meinung wenn es weniger von der Sorte Scalper geben würde, dann würde auch jeder seine Figuren im Laden bekommen.

Ich kann nur hoffe das du morgen nicht die fette Beute machst und du damit siehst das es sich nicht lohnt zu Scalpen.


"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page
Page: of 9 Previous Topic Topic Next Topic  
Previous Page | Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.11 seconds. Snitz Forums 2000