Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Ueberseediskussion Hasbro-Foreign Disc. Hasbro
 Mission Series und Legends 2013
 2013 Mission Serie Wave 1
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic Next Topic  

volkerc
Mandalorian Maniac™



7809 Posts

Posted - 05/22/2013 :  4:49:17 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote





















"This Bounty Hunter is my kind of scum."

Lando
Junger (Young) Jedi



662 Posts

Posted - 05/23/2013 :  04:56:44 AM  Show Profile Send Lando a Private Message  Reply with Quote
mir sind die verpackungen viel zu bunt und auf kinder/teens getrimmt und da ich nicht auspacke, kein intresse!
Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 05/31/2013 :  06:13:17 AM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
Es gibt schöne Zweierpacks von Hasbro wie Order 66 oder Droid Factory, aber die Mission Packs finde ich uninteressant von den Figuren her und auch die Verpackung.
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 05/31/2013 :  07:05:34 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Stimmt - auch die Geonosis ARENA 2er Packs waren echt schick - oder man denke nur an die Rookie oder die Senat Guards 2er Packs. Aber da das Ziel Kinder und nicht der Sammlermarkt sind, ist das glaube ich nicht die Stoßrichtung von HASBRO. Aber auch wenn es keiner mehr hören kann und will: bei den anvisierten Preisen fürchte ich dass diese Figuren es schwer haben werden.

titusillu
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 05/31/2013 :  07:56:04 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Schließe mich meinen Vorrednern an

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3016 Posts

Posted - 05/31/2013 :  11:50:12 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Ich auch, aber wenn die Legends und Mission Linien sich schlecht verkaufen, dann vielleicht wird Hasbro die Linien einstellen.

Dear Hasbro...........

Edited by - Trooper31 on 05/31/2013 11:51:14 AM
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 05/31/2013 :  12:40:02 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Trooper31

Ich auch, aber wenn die Legends und Mission Linien sich schlecht verkaufen, dann vielleicht wird Hasbro die Linien einstellen.



Ja, gehe eigentlich davon aus das sie auf lange Sicht eingestellt wird.
Ich befürchte, das hierzulande, durch die zu hohen Preise die Kinder/Eltern dann lieber zur Black Series greifen

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3016 Posts

Posted - 05/31/2013 :  2:19:03 PM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Wenn die Kinder/Eltern und die Sammler die TBS Figuren kaufen, dann wird's gut gehen.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 05/31/2013 :  4:04:57 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Trooper31

Wenn die Kinder/Eltern und die Sammler die TBS Figuren kaufen, dann wird's gut gehen.



Ja du meinst das dann die Mission Serie eingestellt wird.Ich habe dann ehr die bedenken, das es für die Sammler schwer sein wird in der Wildnis noch Beute zu machen

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3016 Posts

Posted - 06/01/2013 :  06:42:25 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Ja, verstehe ich. Ein Nachteil unbedingt, aber besser wenn TBS Figuren gesucht sind statt die Legends/Mission Figuren. Wenn es schlecht für TBS läuft, werden diese (teuere zu produzieren) Figuren schneller vom Fenster weg als die Legends/Mission (die billiger zu produzieren sind).

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 06/01/2013 :  07:53:57 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Trooper31

Ja, verstehe ich. Ein Nachteil unbedingt, aber besser wenn TBS Figuren gesucht sind statt die Legends/Mission Figuren. Wenn es schlecht für TBS läuft, werden diese (teuere zu produzieren) Figuren schneller vom Fenster weg als die Legends/Mission (die billiger zu produzieren sind).


Ja haste Recht.
Denke die TBS werden aber gut verkauft werden, eben weil die Eltern/Kinder ehr zu diesen qualitativ hochwertigen Figuren greifen werden.
Wie gesagt für uns Sammler wird es dadurch schwerer was im Laden zu Kaufen.

Ich bin ehr der Sammler der in Läden geht.Kaufe nicht gerne Online.

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page
  Previous Topic Topic Next Topic  
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.08 seconds. Snitz Forums 2000