Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Ueberseediskussion Hasbro-Foreign Disc. Hasbro
 Mission Series und Legends 2013
 2013 Mission Serie
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 2

volkerc
Mandalorian Maniac™



7809 Posts

Posted - 02/09/2013 :  6:31:26 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote




Quelle: SirStevesGuide.com NY Toy Fair 2013


"This Bounty Hunter is my kind of scum."

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 02/10/2013 :  01:45:37 AM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
Hatte mir auch hier mehr erhofft.......Schade. . Ohne mich.....leider.

May the force be with you, always.
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 02/10/2013 :  02:03:37 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Wie gesagt,als ich die Bilder heute morgen sah traf mich der schlag

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Admin
Forum Admin



425 Posts

Posted - 02/10/2013 :  05:43:48 AM  Show Profile  Visit Admin's Homepage Send Admin a Private Message  Reply with Quote








Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 02/10/2013 :  08:41:20 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Kann es immer noch nicht glauben was Hasbro hier gemacht hat. Auch wenn die Reihe für Kinder gedacht ist, ist es einfach nur frech.
Hasbro wird auf diesen Figuren sitzen bleiben und hoffentlich merken was für ein mist sie da Produziert haben.Habe immer über die TWC und MH gemeckert und erst jetzt weis ich das wir mit der TWC und MH zwei ganz gute reihen verlieren

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Embo
Padawan



Germany
161 Posts

Posted - 02/10/2013 :  11:31:06 AM  Show Profile Send Embo a Private Message  Reply with Quote
Glaub nicht das Hasbro darauf sitzen bleiben wird, die sollen ja weniger kosten, und für Kinder sind die besser bespielbar und robuster als die 14 POA Figuren!

Aber natürlich nichts für mich, aber für das gesparte Geld, kauf ich mir zur Not ne zweite TRSB Slave zum verpackt lassen...

Edited by - Embo on 02/11/2013 09:34:12 AM
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 02/10/2013 :  11:37:01 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Embo

Glaub nicht das Hasbro darauf sizen bleiben wird, die sollen ja weniger kosten, und für Kinder sind die besser bespielbar und robuster als die 14 POA Figuren!

Aber natürlich nichts für mich, aber für das gesparte Geld, kauf ich mir zur Not ne zweite TRSB Slave zum verpackt lassen...



Ja wenn die deutlich günstiger sind wäre es ok aber die gehen hierzulande bestimmt nicht unter 9,99€.


Ich musste beim aller ersten Anblick dieser Figuren an Juniortüte denken stehe immer noch unter schock


P.S der R2D2 sieht aus wie der USB Stick von Toys

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.



Edited by - BeTa on 02/10/2013 11:39:28 AM
Go to Top of Page

Embo
Padawan



Germany
161 Posts

Posted - 02/10/2013 :  11:41:33 AM  Show Profile Send Embo a Private Message  Reply with Quote
Besser Juniortüte als Kotztüte!
Meinetwegen brauchen die Dinger gar nicht nach D-Land kommen, aber Figuren kauf ich nur noch in der TBS Linie und versuch Sammlungslöcher
der vergangenen Linien zu stopfen...

Edited by - Embo on 02/10/2013 11:41:50 AM
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 02/10/2013 :  11:53:04 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Embo

Besser Juniortüte als Kotztüte!
Meinetwegen brauchen die Dinger gar nicht nach D-Land kommen, aber Figuren kauf ich nur noch in der TBS Linie und versuch Sammlungslöcher
der vergangenen Linien zu stopfen...



Sehe ich 100% genau so

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 02/11/2013 :  06:16:17 AM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
STEINZEITFIGUREN!

Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3016 Posts

Posted - 02/11/2013 :  06:26:41 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Embo

Glaub nicht das Hasbro darauf sizen bleiben wird, die sollen ja weniger kosten, und für Kinder sind die besser bespielbar und robuster als die 14 POA Figuren!

Aber natürlich nichts für mich, aber für das gesparte Geld, kauf ich mir zur Not ne zweite TRSB Slave zum verpackt lassen...



So sehe ich es auch. Die Serie hätte natürlich für Sammler Potenzial, aber die Serie ist für Kinder und ihre Eltern. Eltern haben Hasbro geschrieben dass die TCW Figuren sehr schnell abbrechen und sie brauchen etwas robuster. Der Preis ist weniger auch.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

LostBoy
Padawan



101 Posts

Posted - 02/11/2013 :  06:54:23 AM  Show Profile Send LostBoy a Private Message  Reply with Quote
Das sehe ich anders.

Für Kinder sind die Figuren optimal, da stabil. Sehe das ja bei meinen beiden.
Für Sammler sind die Figuren ein Grauen, gebe ich auch Recht, aber für Dioramenbauer sind diese Figuren gut.

Ich baue viel davn und muss sagen das ich nicht überall 14+ Artikulation brauche, sondern weniger. Wenn es um kampfszenen geht ist es besser wenn sie mehr artikulert sind aber als Display, z.B. eine Parade bei den Troopern sind diese Figuren genau richtig!

Ich hoffe das ich ein paar von den Troopern abbekomme um diese als Hintergrundcharaktere zu platzieren.

Hunt your Enemy...
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3016 Posts

Posted - 02/11/2013 :  07:42:10 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by LostBoy

Ich baue viel davn und muss sagen das ich nicht überall 14+ Artikulation brauche, sondern weniger. Wenn es um kampfszenen geht


Kannst du ein Paar Bilder posten?

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 02/11/2013 :  08:42:57 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Trooper31

quote:
Originally posted by LostBoy

Ich baue viel davn und muss sagen das ich nicht überall 14+ Artikulation brauche, sondern weniger. Wenn es um kampfszenen geht


Kannst du ein Paar Bilder posten?



Ja Poste mal in der Sammlerecke deine Sammlung

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Embo
Padawan



Germany
161 Posts

Posted - 02/11/2013 :  09:44:12 AM  Show Profile Send Embo a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by LostBoy

Das sehe ich anders.

Für Kinder sind die Figuren optimal, da stabil. Sehe das ja bei meinen beiden.
Für Sammler sind die Figuren ein Grauen, gebe ich auch Recht, aber für Dioramenbauer sind diese Figuren gut.

Ich baue viel davn und muss sagen das ich nicht überall 14+ Artikulation brauche, sondern weniger. Wenn es um kampfszenen geht ist es besser wenn sie mehr artikulert sind aber als Display, z.B. eine Parade bei den Troopern sind diese Figuren genau richtig!

Ich hoffe das ich ein paar von den Troopern abbekomme um diese als Hintergrundcharaktere zu platzieren.



Dann hat Hasbro ja gar nicht sooo viel falsch gemacht, mit der Saga und Missions Serie...Sammler bekommen ihre TBS Linie/TVC Fahrzeuge und die Kids ihre robusten 5 POA Figuren zum kleineren Preis (2Figuren für 9,99$, über hierzulande reden wir dann besser mal nicht... ) zum ordentlich rumrocken, und wenn dann für Dioarchitekten auch noch was abfällt, ist das doch optimal...

Ps.Kann zwar am Winkel liegen, aber den Jango find ich von der Helmpartie richtig gut, bei den vergangenen Versionen war mir der Helm immer zu schmal, aber das ist ja fast immer bei den abnehmbaren Jango/Boba/Elite Forces of the Republic/Jaster Mereel Comic Pack) Helmen so...

Edited by - Embo on 02/11/2013 09:44:54 AM
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 02/11/2013 :  3:06:24 PM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
quote:
Für Kinder sind die Figuren optimal, da stabil. Sehe das ja bei meinen beiden.


Also ich werd mir vielleicht die eine oder andere Armybuilder Figur bestimmt holen. Die Verpackung soll Kinder ansprechen, also was solls, hoffe die liegen bei 10-12 Euro, aber glauben tue ich es nicht. Was ich von meinem Sohn (8 J) sagen kann: der findet voll bewegliche Figuren einerseits super. Andererseits ist es schon auch so dass ständig irgendwelche Glieder abgehen, Unterarme vor allem, Hände, sogar Füße... und dadurch sind schon ein paar Figuren unfreiwillig zur Luke/Anakin Fraktion (Arm ab) aufgeschlossen. Die etwas groben MH Figuren mit beleutetem Lichtschwert zB fand er klasse - war ja auch ein schicker Effekt ...

titusillu
Go to Top of Page
Page: of 2 Previous Topic Topic Next Topic  
Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.12 seconds. Snitz Forums 2000