Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Sammler Kanal Bereich - Collectors Channel Section
 Collector Kanal News
 Liefertermine und Artikel
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Previous Page | Next Page
Author  Topic 
Page: of 35

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 10/22/2015 :  1:57:56 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Admin

quote:
Originally posted by BeTa
am 15.10.15
Verstehe nicht warum alle Läden kaum Ware bekommen
Ist das der Marketing Weg von Hasbro-Disney ?

Wo bleibt die 2 Wave der 6Inch ?


Es kann ja nicht sein, das die 6Inch nur noch bei TRU verkauft wird und die bekommen ja meist nur 1 Karton



Jetzt kommt Ware und ist wieder nicht richtig!?







Tut mir leid wenn ich damit nerve freue mich ja das wir hier überhaupt noch was in die Läden bekommen aber die Repacks könnte man sich sparen oder wenn dann lieber Figuren wie Phasma, Poe, Hux je 2 mal rein.

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

TotoMagnus
Junger (Young) Jedi



Germany
677 Posts

Posted - 10/22/2015 :  2:19:20 PM  Show Profile Send TotoMagnus a Private Message  Reply with Quote
Ich weiß ehrlich gesagt nicht so ganz, was ihr gegen die Figurenwahl habt?
Finn sieht aufm ersten Blick nicht nach DER Super-Duper Figur aus, wird aber in den nächsten Wochen und Monaten an Popularität gewinnen, denke ich mal. Deswegen sehe ich die Gefahr nicht so groß, dass ein 2ter Obi Wan Pegwarmer "entsteht". Gilt auch für Rey. Zudem bei ihr ja auch noch BB-8 dabei ist. Für Kylo gilt:
Beide Figuren waren bei meinem Toys recht schnell immer ausverkauft. Bis auf Chewbacca waren alle eher fix weg.

Sonst bietet jede Wave doch super Figuren? Phasma? Poe? Asty? Hux? Zuvio? FO Snowtrooper? Enforcer?
Dazu noch in 2 Waves den FO Stormtrooper, 2mal den TIE Piloten. Das fühlt sich schon fast wie Luxus an.

Insgesamt finde ich es ne gute Mischung aus Hauptcharakteren, Exoten und Trupplern. Einzig den Resistance Trooper empfinde ich als etwas MEH. Da hoffe ich es, dass er in der Hand etwas besser wirkt, als auf Fotos. Bei Poe hoffe ich einfach, einen zu finden, der einigermaßen gut bemalt wurde.
Dem allgemeinen Wohlbefinden täte nur ne 2te Phasma gut, mMn.
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7836 Posts

Posted - 12/03/2015 :  3:15:32 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Die Amazon exclusives aus USA werden nun nicht ueber HEO bei uns kommen, da Amazon weltweite Exklusivitaet behauptet.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 12/04/2015 :  09:32:32 AM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
Wo der Shop wohl die TBS Walmart Figuren herhat?

http://www.actionfiguren24.de/http-//wwwactionfiguren24de/Force-Awakens-10-cm-Actionfiguren__Exclusive

Kann man die schon bei HEO ordern?
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3020 Posts

Posted - 12/04/2015 :  10:17:27 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Werde ich auch gern wissen wenn die WM TBS 3.75" kommen sollen und wo (nur Heo?). Ich glaube nicht vor Weihnachten.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 12/04/2015 :  1:35:13 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Commander Cody

Wo der Shop wohl die TBS Walmart Figuren herhat?

http://www.actionfiguren24.de/http-//wwwactionfiguren24de/Force-Awakens-10-cm-Actionfiguren__Exclusive

Kann man die schon bei HEO ordern?





Die Preise sind ja wohl der Hammer oder ? 30 € für eine 10 cm Actionfigur ? Hasbro nervt ! Warum kommen diese Figuren nicht zu uns ? Warum kümmert sich Hasbro nicht darum einen deutschen Exklusiven Händler zu finden ?

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Fox
Junger (Young) Jedi



Germany
491 Posts

Posted - 12/04/2015 :  2:04:21 PM  Show Profile Send Fox a Private Message  Reply with Quote
Die Preise sind ja extrem unangemessen!Ich zahle maximal 15 Euro für eine 10 cm Figur.Auch wenn das eigentlich schon zu viel ist.
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7836 Posts

Posted - 12/04/2015 :  3:00:16 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Die Figuren kommen ueber Heo.
Die Preise von dem Haendler haben nichts mit Hasbro zu tun.





"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 12/04/2015 :  3:10:51 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Hasbro könnte sich mal für die Preise in Europa einsetzten so wie sie es vor fast 3 Jahren in den Staaten angefangen haben.
Schön das die Figuren über Heo kommen und kein Geschäft diese ordert für einen angemessenen Preis.
Ich weiß nicht wie Teuer diese Figuren bei heo sind aber 30€ ist deutlich zu Teuer ! Meine Schmerzgrenze ist bei 15€!
Es gibt so gut wie keinen fairen Händler mehr in DE !

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 12/04/2015 :  3:50:58 PM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
BS Walmart figuren:
vielleicht hat Walmart auch weltweite exclusivität. heo bietet sie anscheinend noch nicht an ... 30 Euro? im ramsch 25? haha - habt ihr den first order trooper mal angesehen? der sieht viel schlimmer aus als der 5 PoA, wie ein schnell hingepfuschetr Bootleg. Dafür soll ich soviel zahlen wie für die 6" Habt Ihr eigentlich noch alle Tassen im Schrank Leute???
und bei Amazon: wenn das Amazon zeug hier zu beziehen WÄRE wieso kann man es dann noch nicht vorbestellen bei amazon D? Sollen wir uns den Mist für einen ar#*#++sch voll geld und zoll aus USA schicken lassen? die amis verlieren in ihrer arroganz so langsam die bodenhaftung oder?
Das tolle ist dass wir schon mitten im Ramsch sind. nicht wie damals bei Eisode 1 wo man erstmal 3 Monate waten musste, nein Hasbro ist DIREKT mit RAMSCH eingestiegen. REWE, Aldi, Netto, KIK, Kaufland, Müller, Rossmann, jeder darf mitmachen, JUHU - ach so nein nicht jeder - die Spielwarenläden NICHT. ÜBERALL gibt es Figuren für 7,99 oder 8,99, Müller verfeuert die Falken für 99 (man kriegt noch einen Gutschein von 3 oder 4 Euro). Geil, Danke Hasbro. Collector Channel? Brauchen wir nicht mehr, kannst diese Sektion schliessen Volker!!!
Die Zukunft liegt in der Schütte der Discounter. DANKE Disney, so macht sammeln echt Spaß:



dfieses Bild ist nur ein beliebiges Beispiel. In Berlin sieht es gerade in jedem Supermarkt so oder ähnlich aus.

titusillu

Edited by - titusillu on 12/04/2015 3:53:51 PM
Go to Top of Page

Fox
Junger (Young) Jedi



Germany
491 Posts

Posted - 12/04/2015 :  4:15:49 PM  Show Profile Send Fox a Private Message  Reply with Quote
Das ist komplett meine Meinung Titus ,denn nicht nur in Berlin werden die Figuren so verramscht. Bei Rossmann werden die Rebels Fahrzeuge für 14,99,die Mission Series für 11 und die Figuren für 8 Euro verramscht. Im Kaufland liegen bestimmt noch 20-30 Episode 7 Figuren für 8,99 und den neuen Falken gibt es dort für 89,99!Und wenn die Scalper die(ehemals)seltenen Sabine Sets suchen, müssen sie nur in eine beliebige Netto-Filiale gehen!!!Und bei Kik wird man schon von den ganzen Figuren zu Schleuderpreisen erschlagen!Nur die neuen Black Series gibt es natürlich nicht!Und hat jemand mal wieder bei Actionfiguren 24 geschaut? Die sind schon fast wieder ausverkauft....
Und ich kenne keinen einzigen Händler der bei Heo ordert!
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 01/10/2016 :  06:30:22 AM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Fox
Und ich kenne keinen einzigen Händler der bei Heo ordert!



Habe mich über Weihnachten auch wieder mit einem Händler unterhalten, in dessen Laden absolut auch TBS 6" passen würden. Die kleinen hat er nämlich.
Jaaa, er könne die 6" bestellen, aber ich müsse die dann caseweise abnehmen UND (Achtung!) er kann mir nicht sagen welches Case Hasbro liefert. Daraufhin habe ich mit ihm 10 Minuten rumgestritten, daß er doch die Caes-Nummer etc. angeben kann bei der Bestellung, bla blubb. Ja, das könne er schon machen, aber Hasbro sucht das nicht für ihn raus. Die nehmen einfach das nächstbeste. Er habe diese Erfahrung bereits 2x gemacht. (Und sowas habe ich auch bereits früher von einem anderen Händler mal gehört!)

Warum er dann nicht bei Heo bestellen würde fragte ich. Neee, kennt er nicht, da bestellt er nicht.

Super, oder?
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 01/10/2016 :  07:34:13 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Ja meine Freunde, es ist doch einfach nur Traurig wie schwer es ist an Figuren zu kommen. Kenne auch keinen der direkt bei Heo Ordern kann.
Auch die Wave Zusammenstellung hält mich fast immer davon ab ein komplettes Case zu bestellen.

Mein Vater der Selbstständig ist wollte sich anmelden und wurde abgelehnt und das nur weil er eingetragene Begriffe wie Deko, Hobby, Hochzeit hat Naja.

Es gibt leider keinen Fairen Online Händler mehr ....Actionfiguren24 ist da schon die beste Adresse aber nur wenn man schnell Vorbestellt.
Leider im einzelverkauf auch zu Teuer, kann natürlich verstehen, das bei den schlechten Wave Zusammenstellung und den damit verbunden Einzelverkauf einige Figuren billiger anbieten muss und andere (hottoys) teurer

Die Scalper verdienen sich momentan eine goldene Nase

Jetzt ist die Fragen was kann man dagegen tun ? Ist Hasbro an all dem Schuld ? oder der Deutsche Einzelhandel ?

Wo sind die Solid Cases Hasbro ?
Nach dem debakel der Slave Leia 6" Wave haben die Läden das vertrauen in die 6Inch verloren! Nur Toysrus bietet die 6" an und das reicht flächenddeckend einfach nicht aus

Fragen über Fragen, ich könnte hier noch ewig weiter schreiben aber es wird nichts bringen. Wir werden auf den nächsten Con die selben Antworten wie immer von Hasbro hören ,, wir arbeiten dran,,


"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.



Edited by - BeTa on 01/10/2016 07:36:24 AM
Go to Top of Page

JackBurton
Padawan



167 Posts

Posted - 01/10/2016 :  08:58:00 AM  Show Profile Send JackBurton a Private Message  Reply with Quote
Aktuell kenne ich in Niedersachsen zwei Händler die über HEO bestellen, ein dritter hat schon seit Jahren geschlossen, hatte aber auch den Großteil des Sortiments über HEO geordert. Von daher, es gibt sie noch die HEO-Kunden...

http://db81.deviantart.com/
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7836 Posts

Posted - 01/19/2016 :  4:55:02 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
2016 Jungle/Space Wave 1 Sortiment 3 3/4 inch kommt im januar in die Auslieferung bei HEO.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page
Page: of 35  Topic   
Previous Page | Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.11 seconds. Snitz Forums 2000