Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Offizieller Hasbro Bereich - Hasbro section
 Hasbro Allgemein - Hasbro in General
 R.I.P. Mark Boudreaux
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic Next Topic  

volkerc
Mandalorian Maniac™



7835 Posts

Posted - 05/15/2023 :  06:50:21 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote



Mark Boudreaux ist von uns gegangen. Er hat den Kampf leider nicht
gewonnen. Wir danken allen die unterstützt haben und ihre Anteilnahme
zeigten. Wir danken allen die ueber seinen Zustand berichtet haben. Und die die es nicht
taten koennten es sich jetzt nun schenken. Unser aufrichtiges Beileid an seine Hinterbliebenen.
http://forum.starwars-figuren.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=2639

Legendary Toy Designer Mark Boudreaux has lost his fight over the
weekend and is now in a better place. We would like to thank everbody
who supported him and wrote about his situation. Those who did not
might as well save their breath now. Our deepest condolences to his
loved ones in this difficult time.





Hier als Gedenken ein schoener Bericht ueber Mark
https://marcuserrico.tumblr.com/post/161065984478/star-wars-toy-pro-spills-40-years-of-secrets


"This Bounty Hunter is my kind of scum."

Trooper31
Master



Germany
3020 Posts

Posted - 05/15/2023 :  06:59:33 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
RIP Mark.

Einer der großen ist von uns gegangen. Wenige Leute prägen unsere Kindheit und Erwachsenleben, aber er hat es geschafft. Als Kinder hat er uns viele tolle Fahrzeuge entwickelt und jahre später, als wir uns wieder zu Star Wars gefunden habe (oder SW hat uns wieder gefunden), war er noch da und uns noch tollere Sachen gegeben. Danke.

Mark, so long and thanks for all the toys.......................

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 05/15/2023 :  09:32:13 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Für die die es nicht wissen, wer Mark D Boudreaux war; er war seit 1977 (sein erster Job) bei KENNER, und an einen seiner allerersten Jobs kam er, als Jim Swearingen ihn fragte ob er nicht Lust hätte den Falken zu "übernehmen" (was er nach 15 Sekunden überlegen tat :-)). Mark ist dann das Kunststück gelungen, neben vielen anderen Franchises wie Mask oder Jurassic Parc, immer bei KENNER / dann HASBRO zu bleiben und ALLE - alle Falken - über die komplette Saga hinweg - entwerfen zu dürfen. Mark ist einer Post Covid Erkrankung erlegen. Die ihn unterstützende Petition, das sei an dieser Stelle trotz allem erwähnt, fand im SW Fandom leider kaum widerhall.

Mark, ruhe in Frieden, vielen vielen Dank für deine Arbeit die nicht nur uns, sondern sogar unseren Kindern die Kindheit so versüsst hat - und an der wir uns noch heute erfreuen.

Ein ganz schöner Film von seiner Schule, die er als Jugendlicher besuchte, zu seiner Karriere, leider nur in Englisch:
https://vimeo.com/447965099?fbclid=IwAR0dmPRWIHssEyVW2uu4tXQoLQyeadLL2iYHeIU6fFvznGm6Lt4zef2JDHQ











































titusillu
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3020 Posts

Posted - 05/15/2023 :  09:51:26 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by titusillu

Für die die es nicht wissen, wer Mark D Boudreaux war; er war seit 1977 (sein erster Job) bei KENNER, und an einen seiner allerersten Jobs kam er, als Jim Swearingen ihn fragte ob er nicht Lust hätte den Falken zu "übernehmen" (was er nach 15 Sekunden überlegen tat :-)). Mark ist dann das Kunststück gelungen, neben vielen anderen Franchises wie Mask oder Jurassic Parc, immer bei KENNER / dann HASBRO zu bleiben und ALLE - alle Falken - über die komplette Saga hinweg - entwerfen zu dürfen. Mark ist einer Post Covid Erkrankung erlegen. Die ihn unterstützende Petition, das sei an dieser Stelle trotz allem erwähnt, fand im SW Fandom leider kaum widerhall.

Mark, ruhe in Frieden, vielen vielen Dank für deine Arbeit die nicht nur uns, sondern sogar unseren Kindern die Kindheit so versüsst hat - und an der wir uns noch heute erfreuen.

Ein ganz schöner Film von seiner Schule, die er als Jugendlicher besuchte, zu seiner Karriere, leider nur in Englisch:
https://vimeo.com/447965099?fbclid=IwAR0dmPRWIHssEyVW2uu4tXQoLQyeadLL2iYHeIU6fFvznGm6Lt4zef2JDHQ



Perfekt, titusillu.einfach perfekt......DANKE!!!!!!!!!! Du hast est wirklich auf den Punkt gebracht!!!!!

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 05/15/2023 :  12:01:03 PM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Trooper31
Perfekt, titusillu.einfach perfekt......DANKE!!!!!!!!!! Du hast est wirklich auf den Punkt gebracht!!!!!



Danke Dir mein Lieber! Leider ein trauriger Anlass ...

titusillu
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7835 Posts

Posted - 05/15/2023 :  3:23:26 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote


https://www.linkedin.com/posts/hasbro_it-is-with-great-sadness-that-we-said-goodbye-activity-7063943127006371840-Fb48?utm_source=share&utm_medium=member_desktop



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page
  Previous Topic Topic Next Topic  
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.09 seconds. Snitz Forums 2000